Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Kreuznach 28 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bad Kreuznach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Breiter Weg 2 a
    55545 Bad Kreuznach, Winzenheim
    Telefon: 0671/2040

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenserweckender Arzt, erklärt die Hintergründe und die angedachten Massnahmen. Hervorragendes Klima in der ganzen Praxis, gut eingesp
    ieltes Team, sehr schnelle Terminvereinbarung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bourger Platz 8
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/42060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme und kompetente Ärztin und Frau

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riemenschneiderstr. 4
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/63389

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. KÜHN IST SEHR FÜHRSORGLICH, GEWISSENHAFT UND VERTRAUENSVOLL. ICH BIN SEHR DANKBAR BEI IHR UND IHREM TEAM PATIENT ZU SEIN. ARZTHELFER
    INNEN SIND AUCH SEHR NETT UND HILFSBEREIT. ICH KANN ALLE NUR WEITEREMPFEHLEN..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurhausstr. 22-24
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/83600602

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thress ist schön und intelligent , nett und sehr kompetent , mit Langen Erfahrung.
    Mein Vorteil ist das wir uns in zwei Sprachen
    verstehen .
    Das Praxistem ist ebenfalls nett und Profesionel .
    Praxis ist schön und sauber .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 6
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/62004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top.....keine Fließbandarbeit
    Kompetent und Patientenorientiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinenstr. 2
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/42062

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung mit Rücksprachen zu Fachärtzten und Kliniken.
    Seine 1. Diagnose wurde immer bestätigt.
    Erklärt seh
    r gut verständlich die Zusammenhänge und Ursachen der Erkrankung und Therapie Möglichkeiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bourger Platz 4
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/92031486

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann keinerlei Einschränkung machen - Herr Behmer ist sehr professionell und erkennt sofort,
    wenn weitergehende Massnahmen (Therapie, K
    linik, etc.) notwendig sind und handelt zeitnah zum Wohl seiner Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dürerstr. 14 a
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/844840

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, auch in stresssituationen sehr kompetent und immer ruhig, weiß auch mit schwierigen Kindern umzugehen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badeallee 2
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/2983524

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außer die lange Wartezeit für einen Termin ist alles Bestens. Netter Arzt, freundliches Team und ich wurde geheilt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 21
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/73073

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Giehoff -Amberg ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt, zuhören und erklären kann. Ihr Fachwissen ist s
    ehr überzeugend.
    Man kann froh sein, wenn man in der heutigen Zeit noch auf so eine Ärztin trifft.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bourger Platz 8
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/42060

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Behandlung und eine sympathische Ärztin .

    Selber bin ich ein Panik Patient und hatte überhaupt keine Probleme mich wohl zu füh
    len .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 13
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/4832101

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Goetze ist die Ärztin meines Vertrauens - und das seit fast 20 Jahren.;-)
    Habe mich bei ihr immer außerordentlich gut aufgehoben und f
    achkompetent beraten gefühlt.
    Ob Routineuntesuchungen oder nach der Früherkennung meines Gebärmutterkrebses - ich konnte mich immer auf diese Frau verlassen.;-)))))))))))
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badeallee 2
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/2161

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Doktor Hagen-Hauser. Bei Vorgsorgeterminen sind die Wartezeiten oft 2-3 Monate aber im Notfall bekomm
    e ich noch am gleiche Tag einen Termin.
    Ich war auch schon mit meiner Mutter dort, weil in ihrer Brust eine Veränderung festgestellt worden war. Frau Hagen-Hauser war sehr freundlich und verständnisvoll und schafft es, uns zu beruhigen.
    Ich bin dort sehr zufrieden und fühle mich gut und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 36
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/9203120

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier sehr aufgehoben, die Untersuchungen sind sehr genau und präziese. Kurzfristige Termine habe ich bisher nicht gebraucht a
    ber er vergibt immer gleich für das ganze Jahr da er Wartezeiten von ca 4-5 Monaten hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumstr. 1
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/32988

    Kinderärztin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 215
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/7967538
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldemarstr. 7
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/65010
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bechter-Str. 21
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/64389
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenstr. 37
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/31819

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 6
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/26436

    Augenarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldemarstr. 7
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/65010

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 2
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/8964242
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 114-116
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/92003960

    Frauenarzt, Onkologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 160 a
    55545 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/481540

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pforte 9
    55545 Bad Kreuznach, Bosenheim
    Telefon: 0671/298810

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Rettungsmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/92035721

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 64 a
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/73066

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 114-116
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/92003960

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andreas Göttelmann, Hargesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arthur-Rauner-Str. 4
    55595 Hargesheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0671-4836990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Naheweinstr. 215
    55450 Langenlonsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06704/1351

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Ärzte gibt es nicht. Super super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach gibt es 28 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Kreuznach bewertet.
Bad Kreuznach hat 43.703 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Kreuznach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bad Kreuznach beträgt 14,6 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bad Kreuznach beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bosenheim
  • Winzenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]