Dr. med. Christian Lippert, Bad Kreuznach, Urologe, Arzt

Rheinland-Pfalz

Telefon: 0671/20278507
Fax: 0671/20278511
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 27 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
18.07.2021Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

83% gesetzlich versichert,0% privat versichert,17% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christian Lippert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Lippert?

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Lippert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis Januar 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Lippert ist ein freundlich kompetenter Arzt . Er hat ein offenes Ohr für seine Patienten und nimmt sich für die Behandlungen Zeit .
    Das Praxis Team ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit .
    Die neuen Praxis Räume der Gemeinschaftspraxis sind sehr ansprechend , großzügig und Barrierefrei .
    Die Urologische Gemeinschaftspraxis werde ich selbstverständlich weiter empfehlen .

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2021 bis Februar 2021

Absolut kompetente Zweitmeinung
    bei meiner Krebserkrankung

Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Aufgrund der schlimmen Art von Frau Dr. Christmann in der Praxis muss ich meinem Ärger Luft machen: Ich war zu einer Beratung für einen Eingriff eingeladen, der Termin wurde 3 Monate zuvor gemacht, da es sonst keine Termine gab. Die Sprechstundenhilfen waren immer sehr nett und zuvorkommend und machten mir auch Hoffnung, dass die OP in Raten gezahlt werden könne, da dies in der Vergangenheit schon so gehandhabt wurde. Auch wurden 2 Termine, nämlich Beratung und OP eingetragen. Frau Dr. Christmann machte komische Bemerkungen, als ich mit der Familie ihr Beratungszimmer 40 Minuten nach Termin betrat. Die Ratenzahlung wimmelte sie sofort ab, sie war sehr betimmt, unfreundlich, machte den Eindruck keinen Wert auf Menschen mit wenig Geld zu legen *****
    Sie hinterließ ein schlechtes Gefühl bei der gesamten Familie und vor allem das, dass sie nur an uns verdienen wolle. Die Beratung war für sie nur ein Muß, sie widersprach den Äußerungen der freundlichen Sprechstundenhilfen komplett und zog ihren Plan durch. Schade. Ich hatte vorher einen ganz anderen und gut aufgehobenen Eindruck, der sich in wenigen Sekunden in das Gegenteil verkehrte!

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich habe schon seit langem mit inkontinenz zu kämpfen und kenne fast alle toiletten in der stadt und in den geschäften, in die ich gehe.
    bereits mein mann ist seit jahren in der urologischen praxis und sehr zufrieden. so habe ich dann auch einen termin in der urologie bei herrn dr. lippert gemacht, der auch meinen mann behandelt und ihn auch schon operiert hat. ich bekam innerhalb von nur einer woche einen termin bei ihm. vorne wurde ich freundlich aufgenommen und habe einen kurzen fragebogen zu meinen problemen ausgefüllt. herr dr. lippert hat mir dann verschiedene therapien vorgeschlagen und ist sie zusammen mit mir durchgegangen. er hat auch noch einen ultraschall gemacht. ich habe jetzt zunächst ein medikament gegen die inkontinenz verschrieben bekommen, dass ich seit fast 3 wochen einnehme und das mir gut hilft. die rennerei hat deutlich nachgelassen. für in 3 monaten habe ich einen termin zur kontrolle. ich fühle mich sehr erleichert, seitdem ich dort war. ich kann die urologen und herrn dr. lippert sehr empfehlen, sowohl im ganzen umgang als vor allem bei der behandlung.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich einen Termin in der Urologie Praxis in Bad Kreuznach bei Herrn Dr. Lippert gemacht. In der Praxis arbeiten mehrere Urologen und viele Arzthelferinnen. Ich bekam innerhalb von 4 Tagen einen Termin bei meinem Wunscharzt Dr. Lippert. Er nahm sich Zeit für mein Anliegen und hat mich mit vielen Alternativen beraten. Er hat mir auch angeboten, dass ich beim nächsten Termin meine Frau mitbringen kann, um mich gemeinsam mit ihr zu beraten. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich nehme die Therapie jetzt fast 3 Wochen und meine Beschwerden sind deutlich besser geworden. Die Praxis und Herr Dr. Lippert fertigen einen im Gegensatz zu vielen anderen nicht einfach ab, sondern hat mich als Patienten ernst genommen. Ich habe auch gleich einen Termin zur Kontrolle in 3 Monaten bekommen. Die Urologie Praxis hat auch Betten im Diakonie Krankenhaus in Bad Kreuznach, wenn eine Operation nötig ist. Man wird dort von den Ärzten aus der Praxis operiert. Chefarztbehandlung ist somit garantiert, auch wenn man ein Patient bei der Krankenkasse ist. Alles in allem eine Praxis und ein Arzt, die sehr kompetent, modern und freundlich ist. Ich kann sie jedem, der ein urologisches Problem hat, weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012

Habe keinen schlechteren Urologen bis heute kennengelernt.
    Zu der Erfahrung mit Hr. Lippert fehlen mir einfach die Worte.
    Kurz und knapp - INKOMPETENT !!

Kann niemanden empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen!!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Androloge, Urologe

Die Informationen wurden zuletzt am 25.02.2021 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christian Lippert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Christian Lippert