Ärzte für Sozialmedizin in Bad Münster am Stein-Ebernburg 1 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Bad Münster am Stein-Ebernburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Zum Wacholder
    55583 Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg
    entfernt 584 m.
    Telefon: 06708/82-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Masius war sehr einfühlsam, aber auch direkt. Es gab keine Möglichkeit ihr zu widersprechen. Was sie angeordnet hat, wurde auch dur
    chgeführt. Ich muss dazu sagen, ich habe ihre Anordnungen gern befolgt, sie waren mir von Nutzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin
    Staudernheimer Str. 57
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06751/856044-0

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Sozialmedizin in Bad Münster am Stein-Ebernburg

In Bad Münster am Stein-Ebernburg gibt es 1 Arzt für Sozialmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Bad Münster am Stein-Ebernburg bewertet.
Bad Münster am Stein-Ebernburg hat 3.882 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 3882 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]