Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bausendorf 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bausendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 39
    54538 Bausendorf
    Telefon: 06532/2124

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knick ist ein Hausarzt wie man ihn aus Filmen kennt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für den Menschen.Er sieht den ganzen Mensch nicht nu
    r seine Erkrankung.Ich wünschte mir das er nie aufhört.Den so ein Arzt gibt es nur einmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St. Florentinerstr. 6
    54492 Zeltingen-Rachtig, Rachtig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06532/951955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe häufig mit Blockaden im Rücken zu kämpfen und dank seiner chirotherapeutischen Behandlungen bin ich immer ruck zuc
    k beschwerdefrei. Er hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 49
    54516 Wittlich
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06571/954999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!
    Kann ich nur weiter empfehlen!
    Immer sehr zufrieden!
    Mein Hausarzt seit 8 Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Himmeroder Str. 36
    54516 Wittlich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06571/96553

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Frau Brose nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 2 c
    54516 Wittlich
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06571/7718

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und fühle mich verstanden und sehr wohl. Der Arzt ist wirklich nett und kompetent, das Personal
    schnell und sehr freundlich .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Schuman-Str. 168
    54536 Kröv
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06541/4201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, hilfsbereite und freundliche Art des gesamten Praxisteams, sehr zuverlässig auch bei Hausbesuchen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldstr. 7 b
    54516 Wittlich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06571/95300

    Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, warmherzige Ärztin, glänzt durch Sachverstanden und Menschlichkeit. Patient ist keine Nummer sondern als Mensch wichtig.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldstr. 9
    54516 Wittlich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06571/7580

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, ihn kann man nur weiterempfehlen, er hat meiner Tochter sehr geholfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Straße 91
    54516 Wittlich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06571/147755

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Danke !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 1 a
    54516 Wittlich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06571/28082

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lautern ist sehr freundlich, genauso wie ihr Team mit Ausnahme einer Mitarbeiterin. Auch die Vertretung dr Schlägel über nimmt manch
    mal ist sehr nett.
    Mir geht es mit der Behandlung schon um einiges besser allerdings war die Aufklärung seitens Frau Maurerin nicht ganz ,,vollständig‘‘
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstr. 44
    54516 Wittlich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06571/95560

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hoher Erfahrungsgrad

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Herrenberg 16
    56850 Enkirch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06541/3637

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klausener Weg 27
    54516 Wittlich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06571/148450

    Neurologin, Neurologin
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06571/1532-115

    Anästhesist
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06531/58-6000

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Barlstr. 5 a
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06542/18149-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, war im Januar zur Untersuchung. War jetzt paar Monate nicht mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 4
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06531/96240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zufrieden, werde, wenn nötig diesen Arzt immer wieder bei Problemen aufsuchen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06571/15-32115

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich dem Vorbewerter nur anschliessen. Absolute spitzen Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Plantert 17
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06541/2091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Gynäkologin.. sehr freundlich und weiß wovon sie spricht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumerler Weg 5
    56859 Bullay
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06542/1775

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten in der Praxis - sehr gründliche Untersuchung, deren Ergebnisse verständlich erklärt wurden.

    Besonders angenehm und patie
    ntenorientiert empfand ich: Möglichkeit, sich nach Belastungs-EKG frisch zu machen (Dusche mit Handtüchern vorhanden); kostenloses W-Lan im Wartezimmer.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 58
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06541/8187568

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zufrieden .
    Hier fühlt msn sich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barlstr. 5
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06542/969968

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10 a
    54523 Hetzerath
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06508/9152-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    praktisch und menschlich in Ordnung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 20
    56841 Traben-Trarbach, Trarbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06541/1629

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt lässt sich viel Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06541/5500

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und Mensch, versucht alles möglich zu machen um zu helfen. Immer erreichbar für seine Patienten! Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Ravenestr. 35
    56812 Cochem
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02671/4414

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetzent.
    Jederzeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bernkasteler Str. 66
    54518 Osann, Osann
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06535/9496770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ganz pragmatisch hilft. Hervorragend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 35
    56856 Zell (Mosel), Kaimt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06542/4259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Keuthen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bausendorf

In Bausendorf gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bausendorf bewertet.
Bausendorf hat 1.288 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bausendorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bausendorf beträgt 0,8 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bausendorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]