HNO Ärzte in Wittlich 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Wittlich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Cusanusstr. 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06531/989600

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit vielen Jahren immer sehr gut aufgehoben. Herr Schmitgen hat mir immer bestens geholfen und hat mich auch immer ausführli
    ch beraten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    54523 Hetzerath
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06508/9170717

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die alternative Heilmethode AKKUPUNKTUR gegen Allergien genutzt und habe mich gut aufgehogebn und kompetent beraten gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Wittlich

In Wittlich gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wittlich bewertet.
Wittlich hat 17.823 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4456 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]