Psychiater in Wittlich 10 Treffer

Arzt / Psychiater in Wittlich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/1533-115

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam notfallmäßig in die geschlossene Psychiatrie Wittlich. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Fr. Mund hatte in dieser besagten
    Nacht Dienst und hat mich sehr freundlich aufgenommen. Sie nahm mir die Angst und nahm sich auch Zeit für mich. Oft habe ich festgestellt, dass viele Ärzte nur ihrer Arbeit nachgehen und ständig unter Zeitdruck stehen. Bei Ihr hatte ich nicht das Gefühl. Sie ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Gerade in einer solchen Situation wünscht man sich Verständnis. Und das konnte sie entgegenbringen. Eine Ärztin mit Herz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrichstr. 9
    54516 Wittlich, Wittlich
    Telefon: 06571/1499809

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit dem sehr gut sprechen kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldstr. 9
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/7580

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, ihn kann man nur weiterempfehlen, er hat meiner Tochter sehr geholfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/1533-115

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lammertink hat eine hohe Sozialkompetenz, er ist überlegt, konzentriert.
    Patientenzenriert und authentisch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Trierer Landstr. 64
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/996-0

    Neurologe
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klausener Weg 27
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/148450

    Neurologin, Neurologin
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/1533-115
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/1533-115

    Neurologin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/1533-115
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/1533-115

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Würzgartenstraße 11
    54539 Ürzig, Ürzigermühle
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06532- 293 412 2

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Frau Dr Petra Webering ist eine sehr ehrliche nette Psychologin. Ich habe mich vom ersten Tag an bei ihr sehr wohl gefühlt. Kann Frau
    Dr Petra Webering nur weiter empfehlen. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06531/923000

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ärztin hat das Herz am rechten Fleck, Sie versteht ihre Patienten.
    Auch ist Ihre Nette Art immer wieder zu Empfehlen. Fachliche Kompe
    tenz.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barlstr. 5
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06542/969968

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06541/5500

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und Mensch, versucht alles möglich zu machen um zu helfen. Immer erreichbar für seine Patienten! Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mosenbergstr. 19
    54531 Manderscheid
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06572/925-01

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2016 war ich im Rahmen der Reha bei ihm wegen Depressionen in Behandlung. Ich konnte ihm -auch wenn ich ein vorsichtiger Mensch b
    in- schnell vertrauen, fühlte mich sehr wohl. Er fand die richtigen Worte, so, dass ich meine Wahrnehmung und Perspektiven bezüglich meiner Probleme überdachte. Ich habe meinen Arzt und Therapeuten gefunden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mosenbergstr. 19
    54531 Manderscheid
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06572/925-01

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sympatisch und kompetent. Das er manchmal über sich redet, finde ich, macht ihn noch sympatischer und lockert die Behandlung.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mosenbergstr. 19
    54531 Manderscheid
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06572/925-01
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06531/92-4000

    Neurologin, Rehaärztin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mosenbergstr. 19
    54531 Manderscheid
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06572/925-01
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Cusanusstr. 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06531/9735020
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zur Sternwarte 21
    54552 Schalkenmehren
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06592/201-0
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brautrockstr. 40
    56859 Bullay
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06542/9638470

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Arzt / Psychiater in Wittlich

In Wittlich gibt es 10 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wittlich bewertet.
Wittlich hat 17.823 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wittlich beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wittlich beträgt 33,2 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wittlich beträgt 40 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]