Ärzte für manuelle Therapie in Verbandsgemeinde Birkenfeld 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Verbandsgemeinde Birkenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schneewiesenstr. 20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/989540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die weiterführenden Behandlubgen wurden mit mir sehr detaliert bespr
    ochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    Telefon: 06782/9898741

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, fahre von Kaiserslautern extra nach Birkenfeld.
    Schmerzen werden ohne Medikamende gelindert bzw. beseitigt.
    Bin chronischer Sc
    hmerzpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schneewiesenstr. 15
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/2053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetenter Arzt, der sich auch für den Patienten Zeit nimmt und diesem erklärt welche Therapiemaßnahmen möglich wären und warum er
    sich für die aktuelle entschieden hat und warum er andere Maßnahmen nicht in Betracht gezogen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend geeignete Behandlung zur nichtoperativen Bekämfung von HWS-Problemen bei Diagnose Spinalkanal-Stenose

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 13
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/4779

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 12
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    Telefon: 06782/2066

    Kinderärztin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 343
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06781/21640-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes hilfsbereites Praxisteam. Sehr netter gut gelaunter Arzt. Sachlich kompetent. OP erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Hammerberg 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06873/7727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und emphatischer Arzt, ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und war immer mit Herr Dr. Schneider überaus zufriede
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 355
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06781/263390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top , freundlich kompetent und gutes Ergebnis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Talbrückstr. 8
    66629 Freisen, Oberkirchen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06855/224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich Zeit, es gibt keine Termine

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Dorn-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstraße 11
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06781/980758

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, sehr einfühlsam und hohe Fachkompetenz. Keine Wartezeiten, gute Terminplanung. Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    John-F.-Kennedy-Str. 18
    55743 Idar-Oberstein, Nahbollenbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06781/28322

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und sehr freundliche Ärztin. Jede Frage wird beantwortet ob am Telefon oder persönlich. Lange Wartezeiten hatte ich in fas
    t 3 Jahren keine und bei Erkrankung vom Kind kann man meist ohne lange Wartezeiten am selben Tag kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Breitwiese 5
    54497 Morbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06533/955200

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extremewartezeit

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06381/93-5410

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Juni 2010 wurde Hüft-TEP links durchgeführt. Entlassung nach 10 Tagen in die Reha. Im November 2010 Knie-TEP links. Entlassung nach 10 Ta
    gen in die Reha. Beide Operationen zeigten von Anfang an sehr guten Erfolg. Nach OP sofort schmerzfrei, Knie brauchte etwas länger ist aber auch normal.
    Lebensgefühl erheblich gesteigert. Beweglichkeit sehr gut, keine Schmerzen mehr. Positive Auswirkung auf die rechte Hüftseite, die ebenfalls stark arthrotisch betroffen ist und starke Schmerzen verursachte, derzeit fast ohne Probleme, keine Medikamente notwendig. Meines Erachtens wichtig:
    vor und nach Ops viel Eigeninitiative bei Vor- und Nachsorge. Bisher fünf Mal orthop.,operative, stationäre Behandlung im KH Kusel. Kann nur positiv berichten über Haus und Personal.
    Kleine Einschränkung: Die Küche war früher, als alles noch im KH Kusel gefertigt wurde, besser. Deutlicher Qualitätsverlust. Schade. Januar 2012.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    54424 Thalfang
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06504/2110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund meiner 3 Ten Schwangerschaft und guten Erfahrungen meiner Freundin wechselte ich zu Frau Meiners.
    Terminvergabe war kein Problem,
    Wartezeiten halten sich in Grenzen und das Team ist immer sehr freundlich.Beim ersten Treffen machte Frau Meiners einen sehr unterkühlten Eindruck,was sich aber bei den Folgeterminen legte.Homöophatie wird in dieser Praxis groß geschrieben,was ich sehr gut finde.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber und freundlich eingerichtet (frischer Tee im Wartezimmer) allerdings könnte sie eine Modernisierung vertragen.Im allgemeinem kann ich Frau Meiners weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 307
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06781/1775

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz, knapp, kompetent… und freundlich.
    Kann ich nur empfehlen.
    Ich war nach einem Tag Behandlung endlich wieder schmerzfrei und das nach
    4 Monaten mit zum Teil sehr starken Schmerzen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 12
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06851/5088

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und kompetentes Praxisteam

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Donatusstr. 10
    54411 Hermeskeil
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06503/99230

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch starke Gehbehinderung bin ich ständig auf einen guten orthopädischen Arzt angewiesen. Herr Dr. Stange hat meine unterschiedlichen Besc
    hwerden meist kurzfristig günstig beeinflussen können - von der Schmerzfreiheit bis zum Langzeiterfolg. Er nimmt sich aureichend Zeit. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 128
    55743 Idar-Oberstein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06781/458690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin absolut zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06503/81-2899

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt ! Er hat mich vor der Behandlung sehr gut beraten! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Ring 32
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06781/25279

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Proktologie
    St. Annenstr. 5
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06851/2890
  • Y
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 128
    55743 Idar-Oberstein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06781/458690

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 45
    66620 Nonnweiler, Primstal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06875/937301

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 128
    55743 Idar-Oberstein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06781/458690

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4
    66629 Freisen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06855/1660

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Verbandsgemeinde Birkenfeld

In Verbandsgemeinde Birkenfeld gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Verbandsgemeinde Birkenfeld bewertet.
Verbandsgemeinde Birkenfeld hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Verbandsgemeinde Birkenfeld beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Verbandsgemeinde Birkenfeld beträgt 6,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Verbandsgemeinde Birkenfeld beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burgbirkenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]