Ärzte in Bad Bertrich 26 Treffer

Arzt in Bad Bertrich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 39
    54538 Bausendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06532/2124

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knick ist ein Hausarzt wie man ihn aus Filmen kennt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für den Menschen.Er sieht den ganzen Mensch nicht nu
    r seine Erkrankung.Ich wünschte mir das er nie aufhört.Den so ein Arzt gibt es nur einmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Neumerler Weg 5
    56859 Bullay
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06542/1775

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung, schnell, effektiv gut erklärt. Schlussfolgerungen sehr hilfreich. Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Boelkestr. 2
    56812 Cochem, Brauheck
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02671/285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Kompetenter Arzt. Keine lange Wartezeiten und man kann jederzeit kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumerler Weg 5
    56859 Bullay
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06542/1775

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten in der Praxis - sehr gründliche Untersuchung, deren Ergebnisse verständlich erklärt wurden.

    Besonders angenehm und patie
    ntenorientiert empfand ich: Möglichkeit, sich nach Belastungs-EKG frisch zu machen (Dusche mit Handtüchern vorhanden); kostenloses W-Lan im Wartezimmer.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Bertrich

In Bad Bertrich gibt es 26 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Bad Bertrich bewertet.
Bad Bertrich hat 941 Einwohner.
Es gibt 27,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 37 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Bertrich beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]