Hautärzte (Dermatologe) in Bad Bertrich 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Bertrich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Neumerler Weg 5
    56859 Bullay
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06542/2030

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich alle 2 Jahre regelmäßig diese Praxis besuche, bestimmt schon 20 Jahre, kann ich wirklich nur positives berichten. Fachlich, sowie Pra
    xisführung, Freundlichkeit, Terminvergabe usw. alles top. Vielen Dank an das ganze Team ! MfG D. Vogt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Unterer Sehlemet 8
    54516 Wittlich
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06571/91000-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Hausarzt, bin schon lange Patient und werde auch nicht wechseln!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 7
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06541/9966

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung! Allgemein litt ich an sehr trockener Haut insbesondere an den Händen und im Augenbereich. Ihr
    e Behandlung erfolgte schnell& effizient! Sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kurfürstenstr. 23
    54516 Wittlich
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06571/91160

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team begrüßte mich an der Anmeldung. Nach 15 Minuten wurde ich schon aufgerufen. Dr. Pschierer hörte mir ruhig zu und beri
    et mich umfassend.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen
    Balduinstr. 49
    56856 Zell (Mosel), Kaimt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06542/901685

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente und empathische Ärztin, die sich viel Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben und s
    ehr gut betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstenstr. 23
    54516 Wittlich
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06571/4077

    Hautärztin, Onkologin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kalkturmstr. 33
    54516 Wittlich
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06571/9007390

    Hautärztin, Onkologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Bertrich

In Bad Bertrich gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Bertrich bewertet.
Bad Bertrich hat 941 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 941 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]