Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Cochem 1 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Cochem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    Telefon: 02671/915130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr froh endlich einen Arzt gefunden zu haben der sehr menschlich war , da ich ein BTM Rezept brauchte und ich zuvor von Arzt zu Ar
    zt gefahren bin und jeder Arzt mich weg geschickt hat weil sie sich nicht zuständig fühlten und ich mittlerweile im Entzug war . Ich bin dann ins Krankenhaus nach Cochem gefahren wo man mich dann an Dr. Theis verwies er hat ohne wenn und aber ein BTM ausgestellt natürlich hatte ich ein Opiaten Ausweis warum musste es erst zum Entzug kommen nur weil viele Ärzte es sich so einfach machen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Cochemer Str. 13
    56759 Kaisersesch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02653/6006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 2015 in dieser Praxis und bisher immer zufrieden, egal welche Beschwerden es waren, Fr. Dr. Buff konnte mir immer kompetent
    helfen.
    Die Mitarbeiter sind immer freundlich, auch wenn viele Patienten da sind.
    Wartezeiten, sind bedeutend geringer als in anderen Praxen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Cochem

In Cochem gibt es 1 Arzt für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Cochem bewertet.
Cochem hat 4.929 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 4929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Cochem beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Cochem beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Cochem beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cond

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]