Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Kaisersesch 1 Treffer

Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Cochemer Str. 13
    56759 Kaisersesch

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Sportmedizinerin, Diabetologin

Nette und Kompetente Ärztin, jemand der noch zeit für Patienten aufwendet und noch wirklich untersucht, nicht nur hinterm Schreibtisch sizt.

Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond

Allgemeinmediziner

Ich war sehr froh endlich einen Arzt gefunden zu haben der sehr menschlich war , da ich ein BTM Rezept brauchte und ich zuvor von Arzt zu Ar
    zt gefahren bin und jeder Arzt mich weg geschickt hat weil sie sich nicht zuständig fühlten und ich mittlerweile im Entzug war . Ich bin dann ins Krankenhaus nach Cochem gefahren wo man mich dann an Dr. Theis verwies er hat ohne wenn und aber ein BTM ausgestellt natürlich hatte ich ein Opiaten Ausweis warum musste es erst zum Entzug kommen nur weil viele Ärzte es sich so einfach machen .
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Äußerst kompetente und selbstbewusste Ärztin. Die Praxis ist super organisiert.
    Sehr einfühlsam. Sie nimmt sich bei Bedarf Zeit um mit den
    Patienten zu sprechen.
    Hat alles im Blick.

• Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis

Allgemeinmediziner, Internist, Allgemeinmediziner, Diabetologe, Geriater, Darmarzt, Notfallarzt

Gute gute Ärzte nettes Team gute Beratung/Behandlung

Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/2044

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

Innere und Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Alter Weg 5
    56766 Ulmen

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Onkologe, Rehaarzt

Die Wartezeit kann man verkürzen, in dem man ab 07:30 Uhr dort hingeht, sich anmeldet und fragt wann man wiederkommen soll.

Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Im Browelt 15
    53539 Kelberg

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Geriater

Freundliches Team, sehr menschliche Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben. Man guckt hier über den Tellerrand. Warten muss man überall, die
    Zeiten sind aber vertetbar. Vorallem zu Coronazeiten wirkt die Praxis gut durchorganisiert. Ich bin zwar nicht gern Patient, aber wenn dann möchte ich ausschließlich in die hiesige Praxis.
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/2044

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

In der Praxis sind verschiedene Ärzte anwesend, bisher habe von allen einen Guten Eindruck!

Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld

Allgemeinmediziner

Dr. König ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auf einer positiv persönlichen Art und Weise diese behandelt. Dadurch baut er ei
    ne gute Vertrauensbasis auf. Erfahrung hat er auch und er tut alles dafür, dass es jemandem schnell wieder gut geht, was ihm gelingt.
    Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 39

Im Browelt 15
    53539 Kelberg

Allgemeinmedizinerin

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Kaisersesch

In Kaisersesch gibt es 1 Arzt für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Kaisersesch bewertet.
Kaisersesch hat 2.977 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Kaisersesch beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Kaisersesch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Kaisersesch beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.