Ärzte für manuelle Therapie in Kaisersesch 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kaisersesch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ravenestr. 18-20
    56812 Cochem
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02671/8500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig sehr gut Erfahrungen nimmt sich Zeit sehr kompetent . Kann ich in allen Bereichen inclusive dem ganzen Team nur empfehlen. Danke K
    arl Heinz und Birgit Andre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ravenestr. 18-20
    56812 Cochem
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02671/8500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gartner hat mir sehr geholfen,nachdem ich mit der gleichen Sache bei 2 anderen Ärtzen erfolglos behandelt wurde. Was mir allerdins fehlt
    ist eine Erklärung des Arztes, man bekommt etwas gespritzt, und weiß eigentlich gar nicht,was es ist. Genau so wie die Tabletten die mitgegeben wurden. Erst auf nachfragen bekam ich dann eine kurze Antwort. Ansonsten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind verschiedene Ärzte anwesend, bisher habe von allen einen Guten Eindruck!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krone hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und meine monatelangen Beschwerden durch die Chiropraktische Behandlung gelöst
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 89
    56727 Mayen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02651/43169

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, kompetente und freundliche Ärztin, erklärt ausführlich, guter Behandlungserfolg.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind seh
    r freundlich und bleiben es auch dann, wenn es einige Patienten nicht einsehen, dass zur Zeit keine Neupatienten mehr angenommen werden können, da es sich ja nicht um eine niedergelassene Hautarztpraxis handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02651/7014710

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wirklich nur 5 Sterne geben, Dr. Schäfer wurde mir empfohlen , das Team von ihm war nett, freundlich und kompetent. Das ganze Proz
    edere meines neuen Schultergelenks mit Vor- und Nachbehandlung war optimal gelaufen. Nochmals herzlichen Dank dafür. In der anschließenden Reha war ich der Patient der seine Schulter schon am besten bewegen konnte.. Dr. Schäfer kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 39
    56766 Ulmen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02676/93630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem flexible Terminvereinbarung

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Habsburgring 63
    56727 Mayen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02651/96100

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Termin in 3 Wochen gemacht für um 9.30
    Am gesagten Termin war ich um 9.20 Uhr in der Praxis wo mir dann gesagt wurde ich sollte

    noch mal für eine Stunde Kaffee Trinken gehen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Trierer Str. 3 a
    56826 Lutzerath
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02677/910000

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 16
    54552 Mehren
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06592/985093

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02674/181700

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Habsburgring 63
    56727 Mayen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02651/96100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02674/181-0

    Orthopäde, Rehaarzt
  • Q
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02674/181700

    Orthopäde, Rehaarzt
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02674/181-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02674/181700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopädin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02674/181700

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Boelkestr. 2
    56812 Cochem, Brauheck
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02671/285

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Castorstr. 44
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02605/960922

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kaisersesch

In Kaisersesch gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kaisersesch bewertet.
Kaisersesch hat 2.977 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2977 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]