Diabetes Ärzte in Zell (Mosel) 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Zell (Mosel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Diabetologie, Neonatologie, Rehabilitationswesen
    Barlstr. 3
    56856 Zell (Mosel), Barl
    Telefon: 06542/5517

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Radiologe, Neugeborenenarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch ist ein sehr erfahrener Kinderarzt, der genau hinschaut und sich über seine Diagnose Gedanken macht. Er schließt nicht aus, da
    ss man "Flöhe und Läuse" zugleich haben könnte. Das ist sehr wertvoll und man weiss sich in guten Händen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Straße von Triptis 12
    56856 Zell (Mosel), Barl
    Telefon: 06542/900574

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell einen Termin bekommen.
    Gute Beratung und Erklärungen .
    Alle sehr freundlich.
    Keine Schmerzen.
    Nach dem Eingriff hat mir di
    e Schwester das vorläufige Ergebnis gesagt der Rest kommt im Bericht.
    Nach einer Stunde war ich wieder im Auto.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Barlstr. 7 a
    56856 Zell (Mosel), Barl
    Telefon: 06542/9697490

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Hunsrückstr. 24
    56865 Blankenrath
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06545/910020

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Am Bahnhof 3
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06541/2955

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 1 a
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06534/747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1968 in der Praxis in Behandlung (Bei Dres. Hinz senior und junior)
    Seit Frau Dr. Leischner in der Praxis ist vertraue ich ihr sehr.
    Kompetent, empathisch, zugewandt, lösungsorientiert, pragmatisch, was noch???
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Ravenestr. 41
    56812 Cochem
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02671/3966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich Zeit. Freundlich und kompetent. Weiter so.
    Die Arzthelferinen sind freundlich und sehr hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brückenstr. 23
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02672/93800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der Arzt an der Mittelmosel! Fachlich wie auch menschlich äußerst kompetent, macht Hausbesuche, hilft selbst und direkt bzw. über s
    ein Facharzt-Netzwerk.
    Er und sein Praxisteam sorgen dafür, daß ich mich ab dem ersten Tag bestens behandelt gefühlt habe. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Beethovenstr. 3 a
    54470 Lieser
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06531/95300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fraude ist sehr kompetent, hilfsbereit und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Nikolausufer 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06531/9739777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der langen Wartezeiten im Wartezimmer meine beste Ärztin in den letzten Jahren. Zum ersten Mal werden meine Vitalfunktionen regelmäßig
    kontrolliert, auf meine veränderten Blutwerte reagiert, mein Medikationsplan aktualisiert. Bei Bedarf werde ich zu Fachärzten überwiesen, die die gleich hohe Kompetenz aufweisen wie sie. Mir geht es so gut wie lange nicht, trotz meiner zahlreichen Handicaps und meines bisherigen gesundheitlichen Leidensweges. Hier habe ich bisher Empathie, Freundlichkeit UND Kompetenz erfahren. Auch bei der Auswahl ihres Teams achtet sie auf die gleiche Qualität. Ihre "rechte Hand" ist ständig einsatzbereit und ergänzt ihre Chefin nahezu perfekt, ebenso die Service-Mitarbeiterin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06531/915100

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt um die Lebensumstände zu erruieren.
    Die verschiedenen Behandlungsmethoden / Va
    rianten wurden anschaulich erklärt.
    Sehr freundliches Personal.

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Michael-Felke-Str. 7
    55487 Sohren
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06543/980030

    Allgemeinmediziner
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06531/921-900

    Rehabilitationsarzt
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06531/915100
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06531/58-4120

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06531/58-4120
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06531/923721

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Arzt / Diabetes Ärzte in Zell (Mosel)

In Zell (Mosel) gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Zell (Mosel) bewertet.
Zell (Mosel) hat 4.108 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Zell (Mosel) beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Zell (Mosel) beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Zell (Mosel) beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]