Ärzte für manuelle Therapie in Zell (Mosel) 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zell (Mosel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Barlstr. 5 a
    56856 Zell (Mosel), Barl
    Telefon: 06542/18149-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, war im Januar zur Untersuchung. War jetzt paar Monate nicht mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße von Triptis 10
    56856 Zell (Mosel), Barl
    Telefon: 06542/969842

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße von Triptis 10
    56856 Zell (Mosel), Barl
    Telefon: 06542/901577

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelle Beratung und Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Reitersgäßchen 17
    56865 Blankenrath
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06545/9119002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit sehr viel Kompetenz und Fähigkeit zuzuhören.
    Sehr freundliches und offenes Wesen.
    Ich würde sie weiterempfehlen wenn es möglich
    wäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Robert-Schuman-Str. 92
    54536 Kröv
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06541/1030

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top trotz vollem Wartezimmer nimmt sich Herr Dr. Kiefer Zeit für jeden Patienten und geht auf dessen Fragen ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Schuman-Str. 168
    54536 Kröv
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06541/4201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, hilfsbereite und freundliche Art des gesamten Praxisteams, sehr zuverlässig auch bei Hausbesuchen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Am Bahnhof 54
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06541/5777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St. Florentinerstr. 6
    54492 Zeltingen-Rachtig, Rachtig
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06532/951955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe häufig mit Blockaden im Rücken zu kämpfen und dank seiner chirotherapeutischen Behandlungen bin ich immer ruck zuc
    k beschwerdefrei. Er hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 14
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0151/59143649

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung und Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06531/4088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06531/5813417

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Herr Dr. Med Thösen
    Sehr zufrieden. Er hört zu und erklärte mir auch sehr gut meine Situation wie ich verstehen kann.
    E
    r hat mir sehr gut geholfen das wegen ich empfehle ihn weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06571/1532-315

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hervorragend,sehr guter Operateur.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ravenestr. 18-20
    56812 Cochem
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02671/8500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig sehr gut Erfahrungen nimmt sich Zeit sehr kompetent . Kann ich in allen Bereichen inclusive dem ganzen Team nur empfehlen. Danke K
    arl Heinz und Birgit Andre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bernkasteler Str. 66
    54518 Osann, Osann
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06535/9496770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ganz pragmatisch hilft. Hervorragend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06531/5813417

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bisher zweimal von Dr. Dindojal behandelt worden. Bin begeistert ! Ein cooler Typ, der absolute
    Kompetenz ausstrahlt. Würde ihm jederze
    it vertrauen. Er ist super nett und man hat gleich, wenn
    er den Behandlungsraum betritt, das Gefühl, der kann was !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ravenestr. 18-20
    56812 Cochem
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02671/8500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gartner hat mir sehr geholfen,nachdem ich mit der gleichen Sache bei 2 anderen Ärtzen erfolglos behandelt wurde. Was mir allerdins fehlt
    ist eine Erklärung des Arztes, man bekommt etwas gespritzt, und weiß eigentlich gar nicht,was es ist. Genau so wie die Tabletten die mitgegeben wurden. Erst auf nachfragen bekam ich dann eine kurze Antwort. Ansonsten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böhme ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur Symptome behandelt, sondern den Menschen im Ganzen sieht, entsprechend gut ist dann a
    uch der Behandlungserfolg!
    Man muss sich allerdings darauf einlassen, wer nur die volle Dröhnung Antibiotikum oder Schmerzmittel will ist nicht an der richtigen Adresse. Die Wartezeiten sind definitiv länger geworden und die Mitarbeiter scheinen ab und zu gestresst, seit dem die Praxis im Ärztehaus ist, unfreundlich habe ich jedoch noch niemanden erlebt. Ausserdem gibt es im Ärztehaus mehr Geräte und mehr Behandlungsmöglichkeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Trierer Str. 3 a
    56826 Lutzerath
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02677/910000

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Michael-Felke-Str. 7
    55487 Sohren
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06543/980030

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Onkologie
    Uferallee 59
    54492 Zeltingen-Rachtig, Zeltingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06532/2686

    Allgemeinmediziner, Urologe, Onkologe
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Cusanusstr. 4 a
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06531/96220

    Allgemeinmediziner
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06531/921-900

    Rehabilitationsarzt
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02674/181700

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06571/1532-415

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Onkologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • Z
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06571/15-32815
  •  
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06571/1532315
  •  
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02674/181-0

    Orthopäde, Rehaarzt
  •  
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02674/181700

    Orthopäde, Rehaarzt
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02674/181-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zell (Mosel)

In Zell (Mosel) gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zell (Mosel) bewertet.
Zell (Mosel) hat 4.108 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zell (Mosel) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Zell (Mosel) beträgt 16,5 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Zell (Mosel) beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]