Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Zell (Mosel) 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Zell (Mosel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Barlstr. 5 a
    56856 Zell (Mosel), Barl
    Telefon: 06542/18149-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, war im Januar zur Untersuchung. War jetzt paar Monate nicht mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barlstr. 5
    56856 Zell (Mosel), Barl
    Telefon: 06542/969968

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 35
    56856 Zell (Mosel), Kaimt
    Telefon: 06542/4259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Keuthen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumerler Weg 5
    56859 Bullay
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06542/1775

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten in der Praxis - sehr gründliche Untersuchung, deren Ergebnisse verständlich erklärt wurden.

    Besonders angenehm und patie
    ntenorientiert empfand ich: Möglichkeit, sich nach Belastungs-EKG frisch zu machen (Dusche mit Handtüchern vorhanden); kostenloses W-Lan im Wartezimmer.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brautrockstr. 40
    56859 Bullay
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06542/9638470

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Plantert 17
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06541/2091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Gynäkologin.. sehr freundlich und weiß wovon sie spricht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 58
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06541/8187568

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zufrieden .
    Hier fühlt msn sich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 20
    56841 Traben-Trarbach, Trarbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06541/1629

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt lässt sich viel Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06541/5500

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und Mensch, versucht alles möglich zu machen um zu helfen. Immer erreichbar für seine Patienten! Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Schuman-Str. 168
    54536 Kröv
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06541/4201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, hilfsbereite und freundliche Art des gesamten Praxisteams, sehr zuverlässig auch bei Hausbesuchen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 7
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06541/9966

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung! Allgemein litt ich an sehr trockener Haut insbesondere an den Händen und im Augenbereich. Ihr
    e Behandlung erfolgte schnell& effizient! Sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Herrenberg 16
    56850 Enkirch
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06541/3637

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 58
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06541/707-500

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St. Florentinerstr. 6
    54492 Zeltingen-Rachtig, Rachtig
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06532/951955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe häufig mit Blockaden im Rücken zu kämpfen und dank seiner chirotherapeutischen Behandlungen bin ich immer ruck zuc
    k beschwerdefrei. Er hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 39
    54538 Bausendorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06532/2124

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knick ist ein Hausarzt wie man ihn aus Filmen kennt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für den Menschen.Er sieht den ganzen Mensch nicht nu
    r seine Erkrankung.Ich wünschte mir das er nie aufhört.Den so ein Arzt gibt es nur einmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 49
    54516 Wittlich
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06571/954999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!
    Kann ich nur weiter empfehlen!
    Immer sehr zufrieden!
    Mein Hausarzt seit 8 Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 4
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06531/96240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zufrieden, werde, wenn nötig diesen Arzt immer wieder bei Problemen aufsuchen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02671/915130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr froh endlich einen Arzt gefunden zu haben der sehr menschlich war , da ich ein BTM Rezept brauchte und ich zuvor von Arzt zu Ar
    zt gefahren bin und jeder Arzt mich weg geschickt hat weil sie sich nicht zuständig fühlten und ich mittlerweile im Entzug war . Ich bin dann ins Krankenhaus nach Cochem gefahren wo man mich dann an Dr. Theis verwies er hat ohne wenn und aber ein BTM ausgestellt natürlich hatte ich ein Opiaten Ausweis warum musste es erst zum Entzug kommen nur weil viele Ärzte es sich so einfach machen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06571/15-32115

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich dem Vorbewerter nur anschliessen. Absolute spitzen Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberkleinich 41
    54483 Kleinich, Oberkleinich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06536/340

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr gute Beratung, Sauberee Warte- und Patientenzimmer.
    Einfach empfehlungswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Ravenestr. 35
    56812 Cochem
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02671/4414

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetzent.
    Jederzeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bernkasteler Str. 66
    54518 Osann, Osann
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06535/9496770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ganz pragmatisch hilft. Hervorragend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02672/1341

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber ist voll und ganz auf meine persönlichen Beschwerden eingegangen und hat weiteres Procedere veranlasst u. erklärt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Straße 91
    54516 Wittlich
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06571/147755

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Danke !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06531/915100

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt um die Lebensumstände zu erruieren.
    Die verschiedenen Behandlungsmethoden / Va
    rianten wurden anschaulich erklärt.
    Sehr freundliches Personal.

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02671/6079265

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 10
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06531/91300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wehrbüsch 1
    54539 Ürzig
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06532/2134

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36 a
    56823 Büchel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02678/875

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Zell (Mosel)

In Zell (Mosel) gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Zell (Mosel) bewertet.
Zell (Mosel) hat 4.108 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Zell (Mosel) beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Zell (Mosel) beträgt 164,8 Tage und ist damit um 153,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Zell (Mosel) beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barl
  • Kaimt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]