Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheimbolanden 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheimbolanden

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marnheimer Str. 43

Frauenarzt, Onkologe

Dr Zürker ist ein netter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr wohl und immer gut beraten. In der Schwangerschaft wir
    d der Partner mit einbezogen.
    Das Team ist super nett! Die Praxis ist super ausgestattet. Bisher musste ich noch nie länger als 15 Minuten warten. Also alles in Allem-TOP!
    Marnheimer Str. 43

Frauenarzt, Onkologe

Habe sehr schnell einen kurzfristigen Termin erhalten. Mein Problem wurde schnell erkannt und gelöst. ( war vorher schon bei 2 anderen Ärzte
    n gewesen ). Sehr netter Arzt und Praxis, menschlich sehr nett. Ich war sehr zufrieden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Ein sehr guter und freundlicher Arzt

Amtsstr. 1

Amtsstr. 1

Frauenarzt

Alleestr. 31
    67308 Albisheim (Pfrimm)

Frauenärztin, Onkologin

sehr freundliche, kompetente ärztin, zu der man rasch vertrauen fasst. rundum zufriedenstellend und empfehlenswert.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Bitzenstr. 25

Frauenarzt, Onkologe

Nachdem ich vorher eine Odysee mit Frauenärzten hinter mir hatte (unfreundlich, grob, ewige Wartezeiten etc.), bin ich auf Empfehlung zu dem
    Vater von Herrn Dr. Faber gekommen und war immer super zufrieden. Natürlich bin ich auch jetzt bei dem Sohn und genauso zufrieden!

Man wird ganzheitlich betrachtet und sehr menschlich behandelt. Herr Dr. Faber nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Er erklärt sehr gut, so dass alles verständlich ist und kein Fachchinesisch.
    Auch bei den Untersuchungen geht er vorsichtig vor und erklärt dabei seine Schritte. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben und bin mir sicher, dass falls er eine Empfehlung für einen Eingriff aussprechen würde, er gut abgewogen wären.

Eine Wartezeit trotz Termin nehme ich gerne in Kauf. Denn wo findet man noch einen Arzt, der sich Zeit nimmt?

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Onkologe

Kann ich nur vorbehaltlos weiter empfehlen!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe

Alles super, er betreute mich während meiner ersten Schwangerschaft. Herr Dr. Kiefer ist ein sehr freundlicher Arzt, der mit Patienten einen
    lockeren Umgang pflegt. Dadurch habe ich mich getraut viele Fragen zu stellen, auch welche die vielleicht unangenehm waren. Er ist sehr kompetent und hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Als ich Zwischenblutungen und Angst um mein Baby hatte, hat er sehr ruhig und unterstützend reagiert, er war sehr einfühlsam und ich konnte direkt zu ihm kommen ohne Termin. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

Frauenarzt, Onkologe

Ich hatte eine OP, bei der die Gebärmutter mit einem Myom entfernt wurde. Fazit: Ich bin absolut zufrieden und habe mich während des Aufenth
    altes sehr wohl gefühlt:

- Die Ärzte (insb. der Chefarzt Station 4 Gynäkologie, Herr Dr. Grabowiecki) sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind

- Sehr freundliches Personal, von der Schwester bis zur Reinigungsfee

- Kurze Wartezeiten. Die OP war für 11:00 Uhr angesetzt, ich lag um 10:00 Uhr bereits unterm Messer.

- Die Klinik ist sehr sauber, ordentlich und gemütlich eingerichtet. Es ist ruhig und man nimmt keine Hektik wahr

- Die Verpflegung ist in Ordnung. Natürlich muss man im Krankenhaus etwas Abstriche machen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau

- Ich habe mich zu jeder Zeit betreut gefühlt und bekam nicht den Eindruck, dass ich lästig bin...

Ich möchte allen ganz herzlich für ihren Einsatz danken! Im Vergleich zum Wormser Krankenhaus um Welten besser!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur

Frauenärztin, Onkologin

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrung gesammelt.

Frauenärztin

Ich bin eine derzeit schwangere Patientin in der Praxis. Sie ist sehr freundlich nimmt sich die Zeit meine Fragen zu beantworten.kompetent,v
    erständnisvoll und engagiert. Kann sie nur weiterempfehlen
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kirchenplatz 4

Frauenarzt, Onkologe

Ich versuche mich kurz zu halten :
    Ich habe lange und intensive Beratung erhalten, ich hatte das Gefühl mit Dr Griesbaum gemeinsam eine si
    nnvolle Entscheidung zu treffen und wurde noch nie so kompetent behandelt. Keine Schmerzen, Verständnis und ich hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen.
    Das Praxisteam weiß was es tut, die Damen sind äußerst freundlich, einfühlsam und ich habe mich zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt gefühlt. Ich habe mich mit der gesamten Behandlung und Beratung in guten Händen gewusst.
    Die Praxis ist sauber, hell, hygienisch und freundlich. Ich würde die Praxis einfach jedem weiterempfehlen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bitzenstr. 7

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin

Sie ist vertrauenswürdig und kompetent, ausserdem freundlich und nimmt sich die Zeit wenn es nötig ist.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur

Frauenarzt, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei seiner Frau und auch bei Ihm, bin von beiden begeistert. Haben sich immer Zeit genommen und meine P
    robleme oder Sorgen ernst genommen. Fühle mich gut beraten und versorgt. Die Dame die sich in der Bewertung wegen dem Ultraschall so aufgeregt hast, was sie selbst bezahlen muss wenn sie nicht regelmäßig zur Vorsorge geht, der muss ich leider sagen, dass das nicht den Ärzten Ihre Schuld ist, sondern die unseres Gesundheitssystems, die den Ärzten nur ihr Honorar erstatten wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich muss ein Arzt auch wirtschaftlich Arbeiten.
    Also ich kann beide nur empfehlen!!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kinderdorfstr. 24

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheimbolanden

In Kirchheimbolanden gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kirchheimbolanden bewertet.
Kirchheimbolanden hat 7.695 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kirchheimbolanden beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheimbolanden beträgt 8,1 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheimbolanden beträgt 101 Minuten und ist damit um 71 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.