Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheimbolanden 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheimbolanden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marnheimer Str. 43
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/3811

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zürker ist ein netter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr wohl und immer gut beraten. In der Schwangerschaft wir
    d der Partner mit einbezogen.
    Das Team ist super nett! Die Praxis ist super ausgestattet. Bisher musste ich noch nie länger als 15 Minuten warten. Also alles in Allem-TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marnheimer Str. 43
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/3811

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr schnell einen kurzfristigen Termin erhalten. Mein Problem wurde schnell erkannt und gelöst. ( war vorher schon bei 2 anderen Ärzte
    n gewesen ). Sehr netter Arzt und Praxis, menschlich sehr nett. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Amtsstr. 1
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/4532

    Frauenarzt, Onkologe
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Amtsstr. 1
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/4532

    Frauenärztin, Onkologin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Alleestr. 31
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06355/3751

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente ärztin, zu der man rasch vertrauen fasst. rundum zufriedenstellend und empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Bitzenstr. 25
    67269 Grünstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06359/2431

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich vorher eine Odysee mit Frauenärzten hinter mir hatte (unfreundlich, grob, ewige Wartezeiten etc.), bin ich auf Empfehlung zu dem
    Vater von Herrn Dr. Faber gekommen und war immer super zufrieden. Natürlich bin ich auch jetzt bei dem Sohn und genauso zufrieden!

    Man wird ganzheitlich betrachtet und sehr menschlich behandelt. Herr Dr. Faber nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Er erklärt sehr gut, so dass alles verständlich ist und kein Fachchinesisch.
    Auch bei den Untersuchungen geht er vorsichtig vor und erklärt dabei seine Schritte. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben und bin mir sicher, dass falls er eine Empfehlung für einen Eingriff aussprechen würde, er gut abgewogen wären.

    Eine Wartezeit trotz Termin nehme ich gerne in Kauf. Denn wo findet man noch einen Arzt, der sich Zeit nimmt?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06731/42031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur vorbehaltlos weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06731/42031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, er betreute mich während meiner ersten Schwangerschaft. Herr Dr. Kiefer ist ein sehr freundlicher Arzt, der mit Patienten einen
    lockeren Umgang pflegt. Dadurch habe ich mich getraut viele Fragen zu stellen, auch welche die vielleicht unangenehm waren. Er ist sehr kompetent und hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Als ich Zwischenblutungen und Angst um mein Baby hatte, hat er sehr ruhig und unterstützend reagiert, er war sehr einfühlsam und ich konnte direkt zu ihm kommen ohne Termin. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06359/809-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine OP, bei der die Gebärmutter mit einem Myom entfernt wurde. Fazit: Ich bin absolut zufrieden und habe mich während des Aufenth
    altes sehr wohl gefühlt:

    - Die Ärzte (insb. der Chefarzt Station 4 Gynäkologie, Herr Dr. Grabowiecki) sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind

    - Sehr freundliches Personal, von der Schwester bis zur Reinigungsfee

    - Kurze Wartezeiten. Die OP war für 11:00 Uhr angesetzt, ich lag um 10:00 Uhr bereits unterm Messer.

    - Die Klinik ist sehr sauber, ordentlich und gemütlich eingerichtet. Es ist ruhig und man nimmt keine Hektik wahr

    - Die Verpflegung ist in Ordnung. Natürlich muss man im Krankenhaus etwas Abstriche machen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau

    - Ich habe mich zu jeder Zeit betreut gefühlt und bekam nicht den Eindruck, dass ich lästig bin...

    Ich möchte allen ganz herzlich für ihren Einsatz danken! Im Vergleich zum Wormser Krankenhaus um Welten besser!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06731/42031

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrung gesammelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine derzeit schwangere Patientin in der Praxis. Sie ist sehr freundlich nimmt sich die Zeit meine Fragen zu beantworten.kompetent,v
    erständnisvoll und engagiert. Kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kirchenplatz 4
    55232 Alzey
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06731/3101

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich versuche mich kurz zu halten :
    Ich habe lange und intensive Beratung erhalten, ich hatte das Gefühl mit Dr Griesbaum gemeinsam eine si
    nnvolle Entscheidung zu treffen und wurde noch nie so kompetent behandelt. Keine Schmerzen, Verständnis und ich hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen.
    Das Praxisteam weiß was es tut, die Damen sind äußerst freundlich, einfühlsam und ich habe mich zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt gefühlt. Ich habe mich mit der gesamten Behandlung und Beratung in guten Händen gewusst.
    Die Praxis ist sauber, hell, hygienisch und freundlich. Ich würde die Praxis einfach jedem weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bitzenstr. 7
    67269 Grünstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06359/3263

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist vertrauenswürdig und kompetent, ausserdem freundlich und nimmt sich die Zeit wenn es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei seiner Frau und auch bei Ihm, bin von beiden begeistert. Haben sich immer Zeit genommen und meine P
    robleme oder Sorgen ernst genommen. Fühle mich gut beraten und versorgt. Die Dame die sich in der Bewertung wegen dem Ultraschall so aufgeregt hast, was sie selbst bezahlen muss wenn sie nicht regelmäßig zur Vorsorge geht, der muss ich leider sagen, dass das nicht den Ärzten Ihre Schuld ist, sondern die unseres Gesundheitssystems, die den Ärzten nur ihr Honorar erstatten wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich muss ein Arzt auch wirtschaftlich Arbeiten.
    Also ich kann beide nur empfehlen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kinderdorfstr. 24
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06351/13080

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 30
    55232 Alzey
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06731/7444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06359/3166

    Frauenärztin, Onkologin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bitzenstr. 25
    67269 Grünstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06359/2431

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Wilhelmstr. 30
    55232 Alzey
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06731/7444

    Frauenärztin, Onkologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dautenheimer Landstr. 70
    55232 Alzey, Industriegebiet Ost
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06731/494869500

    Frauenarzt, Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bezirksamtsstr. 10
    67806 Rockenhausen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06361/665

    Frauenarzt, Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06359/809-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06359/809-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06731/42031

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheimbolanden

In Kirchheimbolanden gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kirchheimbolanden bewertet.
Kirchheimbolanden hat 7.695 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kirchheimbolanden beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheimbolanden beträgt 8,1 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheimbolanden beträgt 101 Minuten und ist damit um 71 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]