Frauenärzte (Gynäkologen) in Rockenhausen 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rockenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marnheimer Str. 43
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06352/3811

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zürker ist ein netter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr wohl und immer gut beraten. In der Schwangerschaft wir
    d der Partner mit einbezogen.
    Das Team ist super nett! Die Praxis ist super ausgestattet. Bisher musste ich noch nie länger als 15 Minuten warten. Also alles in Allem-TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulweg 1
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06382/993470

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder positiv überrascht über Kompetenz und Freundlichkeit sowohl der Ärztin, als auch des Teams. Nachwie vor bin ich der Mei
    nung, dass Frau Dr. Altmann-Meier bestens agierte, als sie vor einigen Jahren bei mir eine Krebsdiagnose feststellte. Alles in allem fühle ich mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marnheimer Str. 43
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06352/3811

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr schnell einen kurzfristigen Termin erhalten. Mein Problem wurde schnell erkannt und gelöst. ( war vorher schon bei 2 anderen Ärzte
    n gewesen ). Sehr netter Arzt und Praxis, menschlich sehr nett. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochspeyerer Str. 2 a
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06303/7851

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ihn in meiner 3. Schwangerschaft gefunden und bin mehr als zu freiden mit dieser Praxis besser geht es nicht immer freundlich immer
    gut gelaunt immer ein offenes Ohr.... macht weiter so danke..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kinderdorfstr. 24
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06351/13080

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Amtsstr. 1
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06352/4532

    Frauenarzt, Onkologe
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Amtsstr. 1
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06352/4532

    Frauenärztin, Onkologin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rockenhausen

In Rockenhausen gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rockenhausen bewertet.
Rockenhausen hat 5.335 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5335 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]