Radiologen in Rockenhausen 2 Treffer

Radiologie
    Luitpoldstr. 60
    67806 Rockenhausen

Radiologin

Bei mir wurden schon mehrere MRTs durchgeführt, wobei der Tiefpunkt die Uni Klinik in Heidelberg war. Dort wurde ich wie ein Stück Vieh beha
    ndelt. In dieser Praxis war das deutlich anders. Sehr nette Sprechstundenhilfe und sehr nette Ärztin. Nach der MRT-Untersuchung hat Frau Dr. Klippel sogar die Aufnahmen mit mir durchgesprochen und mir diese am PC erläutert. Gängige Praxis ist dies leider nicht mehr. Üblicherweise erhält man nur die CD mit dem Hinweis, dass der Bericht an den behandelnden Arzt geschickt wird.
    Radiologie
    Luitpoldstr. 60
    67806 Rockenhausen

Radiologe

Arzt / Radiologen in Rockenhausen

In Rockenhausen gibt es 2 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Rockenhausen bewertet.
Rockenhausen hat 5.335 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Rockenhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Rockenhausen beträgt 6,5 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Rockenhausen beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.