Chirurgen in Bitburg 8 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bitburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ,
    ich kann dem Herrn Dr. Blöchle nur mein größtes danke schön aussprechen . Er hat bei mir Verwachsungen im Bauchraum gelöst und ein
    e axiale gleithernie operiert . Beide Operationen mit Laparoskopie und großem Erfolg ich habe keine schmerzen mehr . Herr Blöchle ist ein sehr gefragter Mann und darum sind manchmal vertretungs Ärzte dagewesen die Wartezeiten waren sehr kurz . Wenn Er aber zeit hatte , dann war er sehr ausfürlich und sehr freundlich . Nach der Op. hat Er sogar meinen Mann zuhause angerufen und Ihn über den verlauf der Op. informiert . Was Ich mehr als nett fand . Prof. Dr. Blöchle hat immer gesagt Ich möchte meine Patienten so behandeln wie Ich es bei meiner Familie auch tun würde ,oder es mir von anderen Ärzten wünschen würde .
    Nochmal viele LIEBE GRÜßE an Sie falls Sie den Bericht irgendwann mal lesen sollten :-)
    MfG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/948410

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Freundlich, geht auch auf Bedenken seitens des Patienten ein. Nettes, freundliches Team. Hier nehme ich gerne
    den halbjährlichen Kontrolltermin wieder wahr.

    Manko: Man muss sich in einer anderen Etage (Hauptpraxis) anmelden, dann 2 Etagen tiefer zu den Praxisräumen (Filiale) des Arztes gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für die Probleme und Erklärungen, rascher Therapieerfolg!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/948410

    Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, gute Beratung. Behandlungserfiolg gut, wurde überwiesen zu einem anderen Arzt da OP nicht amb. gemacht werden konnte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/948410

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Chirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Bitburger Str. 17
    54673 Neuerburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06564/2844

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr Hermans sehr zufrieden, ob es die Menschlichkeit sein Wissen oder die Gelassenheit ist, leider sind solche Ärzte dünn g
    esät!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Bitburg

In Bitburg gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bitburg bewertet.
Bitburg hat 12.734 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bitburg beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bitburg beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bitburg beträgt 56 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]