Ärzte in Bitburg 72 Treffer

Arzt in Bitburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Brodenheckstr. 19
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/945646

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann dieses Ärzteteam und die Praxis nur Empfehlen.
    Schade nur das es nicht mehr von solcher Qualität gibt.

    .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 18
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/96390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top.
    Hat immer ein "Ohr" für mich.
    Mitarbeiter voll freundlich :-)

    Ist auch meine Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Allergologie
    Krankenhausstr. 1 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/94850

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider ist die Praxis nicht mehr die, die sie mal war. Dr. Albrecht ist fast nie da ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Brodenheckstr. 19
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/945646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute am 17. März ist es 1 Jahr, das Dr. Yosef und Dr. Engst den Pfusch, den ein anderer Arzt fabriziert hat, mich operiert haben. Auch jetz
    t nach einem Jahr kann ich nur sagen: Die besten Ärzte überhaupt! Sie nehmen sich Zeit, hören zu und schlagen dann die bestmögliche Variante vor. Und es ist Euch beiden gelungen. Ich werde mein Leben lang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Gruppentherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Johannes-Kepler-Str. 8
    54634 Bitburg, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg
    Telefon: 06561/6699670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese ärztin ist einfach nur toll!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positive Erfahrung, sehr gute Fachkompetenz, perfekte Versorgung vor, während und nach den OPs.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der zuhört, verständlich die Situation erklärt und sehr schnell gehandelt. Ein Arzt mit Herz und Sachverstand. So müsste es imme
    r sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medizinische Informatik
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Computerarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Erklärt genau und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 1 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/94850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Beratung, fachkompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Geriatrie
    Dauner Str. 4
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/9491549

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, hilfsbereit und kompetent. So müssten alle Ärzte sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ,
    ich kann dem Herrn Dr. Blöchle nur mein größtes danke schön aussprechen . Er hat bei mir Verwachsungen im Bauchraum gelöst und ein
    e axiale gleithernie operiert . Beide Operationen mit Laparoskopie und großem Erfolg ich habe keine schmerzen mehr . Herr Blöchle ist ein sehr gefragter Mann und darum sind manchmal vertretungs Ärzte dagewesen die Wartezeiten waren sehr kurz . Wenn Er aber zeit hatte , dann war er sehr ausfürlich und sehr freundlich . Nach der Op. hat Er sogar meinen Mann zuhause angerufen und Ihn über den verlauf der Op. informiert . Was Ich mehr als nett fand . Prof. Dr. Blöchle hat immer gesagt Ich möchte meine Patienten so behandeln wie Ich es bei meiner Familie auch tun würde ,oder es mir von anderen Ärzten wünschen würde .
    Nochmal viele LIEBE GRÜßE an Sie falls Sie den Bericht irgendwann mal lesen sollten :-)
    MfG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Krankenhausstr. 1 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/940536

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt über die Op. wurde im Zweifel beruhigt, habe immer wieder Antwort auf
    meine nervigen Fragen bekommen.
    Die Op
    ist sehr gut verlaufen, und die anschließende Pflege und Betreuung hätte nicht besser sein können
    Es ist schön, dass es solche Ärzte und Pflegepersonal noch gibt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Westpark 9
    54634 Bitburg, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg
    Telefon: 06561/944590

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin. Hat sich viel Zeit für die Probleme meiner Tochter genommen. Durch die Behandlung von Frau Sedlar kam es t
    u einer deutliche Verbesserung der Symptomatik.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Diabetologie
    Krankenhausstr. 1 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/94850

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste erfarung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im Bitburger Krankenhaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super behandlung. sehr freundlich und tolle beratung...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Brodenheckstr. 11
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/96890

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entgegen schlechter Bewertungen wegen Unfreundlichkeit des Personals und schlechter Erreichbarkeit habe ich mich für die Praxis entschieden
    und war sehr positiv überrascht. Niemand war unfreundlich und auch die Ärztin war sehr nett und kompetent. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/948410

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Freundlich, geht auch auf Bedenken seitens des Patienten ein. Nettes, freundliches Team. Hier nehme ich gerne
    den halbjährlichen Kontrolltermin wieder wahr.

    Manko: Man muss sich in einer anderen Etage (Hauptpraxis) anmelden, dann 2 Etagen tiefer zu den Praxisräumen (Filiale) des Arztes gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für die Probleme und Erklärungen, rascher Therapieerfolg!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Karenweg 6
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/947454

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Magenspiegelung beim Dr. Aurora.
    Trotz meiner Nervosität und Sorgen hab ich die Untersuchung nur mit örtlicher Betäubung im Rac
    hen gut überstanden.
    Die Arzthelferinnen und Dr. Aurora waren sehr nett und ich habe mich während der Untersuchung gut aufgehoben gefühlt.
    Ich kann jedem nur empfehlen dort eine Magenspiegelung durchführen zu lassen, wenn diese notwendig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karenweg 18
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/4666

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt nur Behandlungsraum könnte sauberer sein ( Staub )

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Onkologie
    Karenweg 6
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/947454

    Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung begeben.
    Ich musste viel Fragen beantworten. Diese Fragen sollen meiner Kran
    kenkasse vorgelegt werden.
    Frau Doktor erklärte mir, dass dies notwendig sei, damit die Krankenkasse die Behandlung bezahlt. Ich habe ein Medikament verschrieben bekommen und muss jetzt zu einer Schulung, um mit der Krankheit besser umgehen zu können. Ich fühle mich genauso schlecht wie vorher.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Josef-Niederprüm-Str. 1 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/2874

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das die Praxis nur einmal in der Woche von 13 bis 16 Uhr auf hat ist für Berufstätige extrem schlecht.
    Da muss man sich wohl , auch wenn m
    an zufrieden ist mit dem Arzt, eine andere Praxis suchen , welche auch Berufstätigen
    , was die Öffnungszeiten angeht entgegen kommt. Schade :(
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Krankenhausstr. 1 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/940536

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Römermauer 8
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/9492828

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr gewissenhaft und freundlich. Personal lässt zu wünschen übrig. Telefonisch kaum zu erreichen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Brodenheckstr. 11
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/96890

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut Personal an Anmeldung sehr unfreundlich ,telefonisch nach 30 Anrufen vielleicht erreichbar weil immer Band läuft wegen
    Krankheit nicht besetzt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/2036

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr.Lange ist sehr kompetent und sehr freundlich,aber…. die beiden Damen einfach unmöglich, sehr sehr unfreundlich und schlecht gela
    unt, ich kann nur sagen,so jemand dürfte in keiner Arzt Praxis arbeiten. In jeder Bäckerei oder in jedem anderen Laden wurde ich noch nie so unverschämt behandelt. Ich werde niemehr diese Praxis betreten …..und auch nicht weiterempfehlen wegen diesen unsensiblen Frauen und ich bin selbst eine. So kann und darf man keine Patienten behandeln.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Onkologie
    Im Graben 2
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/8989

    Onkologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/948410

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose hat zu 100 % gestimmt . Die Behandlung war folgerichtig , noch 2 Tagen war ich schmerzfrei und konnte wieder uneingeschränkt tr
    ainieren,( Laufen und olympisches Gehen )
    Das Personal war super freundlich und die Wartezeit kurz. Ich kann Dr Maier nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bitburg

In Bitburg gibt es 72 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte in Bitburg bewertet.
Bitburg hat 12.734 Einwohner.
Es gibt 5,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bitburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bitburg beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bitburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]