Ärzte für manuelle Therapie in Bitburg 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bitburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/948410

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose hat zu 100 % gestimmt . Die Behandlung war folgerichtig , noch 2 Tagen war ich schmerzfrei und konnte wieder uneingeschränkt tr
    ainieren,( Laufen und olympisches Gehen )
    Das Personal war super freundlich und die Wartezeit kurz. Ich kann Dr Maier nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/948410

    Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, gute Beratung. Behandlungserfiolg gut, wurde überwiesen zu einem anderen Arzt da OP nicht amb. gemacht werden konnte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dauner Str. 4
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/9491549

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Praxis...freundlich und zuvorkommend. Der Arzt Dr.Kiel ist sehr kompetent und bemüht sich sehr. Ich bin ihm sehr dankbar
    , weil er mir sehr geholfen hat und kann ihn wirklich weiter empfehlen. Auch als Notarzt habe ich ihn erlebt,vor vielen Jahren als sehr guten Chirurgen!!! Ebenfalls als guten Arzt in der BDZ..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/948410

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/948410

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Brückenstr. 10
    54298 Welschbillig, Schilzenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06506/525

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt , sehr erfolgreiche Therapie bei chronischen Rückenschmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Frenkinger Platz 1
    54646 Bettingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06527/9348-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also manchmal muss man dem Arzt schon sagen,wie er behandeln soll,damit diese zum Erfolg führt. Naja,die hören einem wenigstens mal zu. Vom
    Heilpraktiker halten die nix,obwohl das,was der H.mir geraten hatte,bis jetzt immer geholfen egal.Egal ob Rückenschmerzen oder irgendwelche Erkältungen.Im Wartezimmer nimmt man sich am Besten was zum Essen/Trinken mit,weil es trotz Termin schon mal zu Wartezeiten von um die 2 Std.werden kann. Dafür sind die Mädels wenigstens nett.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 20
    54306 Kordel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06505/1022

    Allgemeinmediziner
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Schulstr. 7
    54675 Mettendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06522/444

    Onkologe

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bitburg

In Bitburg gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bitburg bewertet.
Bitburg hat 12.734 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bitburg beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bitburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bitburg beträgt 51 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]