Unfallchirurgen in Frankenthal (Pfalz) 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Frankenthal (Pfalz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Proktologie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super OP bei einer Radius Fraktur im linken Arm. Platte eingesetzt und ich konnte nach ein paar Tagen mit der linken Hand schon wieder ein G
    las heben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 90 m.
    Telefon: 06233/26022

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0621/33879-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde operiert. Wurden sehr gut aufgenommen, aufgeklärt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Notfallambulanz. Als die Diagnose klar war Dünndarmverschluß mit Darmverschlingung hat mich Dr. Fritz über das we
    itere Procedere aufgeklärt. Er strahlt viel Ruhe aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Pinienweg 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06322/9898754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte geht nicht zu Dr. Vogel - er ist so beliebt, dass keine Termine mehr verfügbar sind.
    Eine bessere Beurteilung gibt es wohl nicht!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Yorckstr. 1 / 4. OG
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0621/59581140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06204/2251

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Blum hat Zeit für seine Patienten, er kann außerordentlich gut zuhören, er leistet eine hervorragende chirurgische Arbeit und med
    . Betreuung, er scheint nicht geldbörsengesteuert zu sein. Ein Arzt, wie ich ihn mir immer gewünscht habe; leider gibt es so wenige davon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Knie OP keine Probleme war alles Super trotz ambulanter Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0621/81023011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röhl ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich, freundlich und sympathisch. Die Beratung, OP ( Teilersatz Knie) war sehr gut. Selb
    st die Nachsorgeuntersuchung wurde von ihm persönlich gemacht. Ich bin froh in so fachlich guten Händen gewesen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06322/607-170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt erklärt alles gut nimmt sich Zeit.
    Er hat bei mir eine Wechsel OP an meinem Knie links gemacht .Mein Knie TEP muß
    te ausgetauscht werden da sich mein altes gelockert hat.
    Bekam ein neues bin mit der OP sehr zufrieden.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Seckenheimer Hauptstr. 105
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/484590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Mann .Gute Arbeit geleistet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06322/607-170

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt und Operateur. Erklärt alles ganz genau und ist nach der OP auch wieder für mich da gewesen.
    Nur zu empfehlen wie das Kra
    nkenhaus selbst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06359/809-501

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und Kommpitenter Arzt. Habe ihm viel zu verdanken !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Danke für die freundliche und gute Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    O 7 12
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0621/24004

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, Frau Dr.Gologan ist fachlich sehr kompetent und ich habe mich wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, kompetente Analyse und Erläuterung. Alles richtig, Diagnose und Behandlung an der Spitze des Wissenstandes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0621/522091

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche und sachliche Kompetenz. Gute Art medizinische Belange zu erklären.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Bludau hat mich an der Schulter Not-operiert. Sehr nett nach der OP und gute Aufklärung danach. Andere Orthopäden bestätigen die gu
    te fachliche Arbeit.
    Hat man die Chance es sich vorab auszusuchen, kann ich ihn nur empfehlen
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgunder Platz 22
    67117 Limburgerhof
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06236/61045

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, für die lange Wartezeit hat sich gelohnt . Sprechstundenhilfen leider ziemlich unfreundlich Bin mittlerweile die Beschwerden lo
    s!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Frankenthal (Pfalz)

In Frankenthal (Pfalz) gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Frankenthal (Pfalz) bewertet.
Frankenthal (Pfalz) hat 46.793 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 46793 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Frankenthal (Pfalz) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]