Frauenärzte (Gynäkologen) in Bellheim 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bellheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Str. 28
    76756 Bellheim
    Telefon: 07272/73637

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte, sympathische Ärztin!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen, vielen Dank für die freundliche Beratung und Behandlung, mir wurde super gut geholfen und das obwohl ich keine Patientin der Praxis
    bin.
    Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser hat mich während meiner Krebs-Erkrankung, noch während ihrer Tätigkeit im Krankenhaus schon behandelt, das war der Grund, wa
    rum ich, nachdem sie eine eigene Praxis hatte, zu ihr gewechselt bin. Die Nach- und Vorsorge habe ich immer bei ihr machen lassen und bin sehr zufrieden! Frau Dr. Heuser war immer sehr zuvorkommend und hat auf all meine Fragen immer kompetent und freundlich reagiert. Ebenso war das gesamte Team in diesen acht Jahren freundlich, hilfsbereit und hat Lösungen gefunden, wenn es nötig war, gerade in Corona-Situation. Wenn die Wartezeiten etwas länger waren, hatte ich Verständnis, denn auch ich bin froh, wenn ich meine Fragen nicht in Hektik beantwortet bekomme. Auch daran sollten Patienten denken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06341/144899

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent-zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Bärenweg 21
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0721/787060

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06232/25424

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war super trotz Termin 1 1/2std Wartezeit

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens. Sehr erfahrener, kompetenter Mediziner sowie ein hervorragender Chirurg. In schwierigen Situationen immer die richti
    ge Entscheidungen getroffen. Ich bin dankbar, in ihm einen hervorragenden Arzt an meiner Seite gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Holz ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie ist stets ihrer Patientin zugewandt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufferstr. 20
    67346 Speyer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06232/74039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathische Ärztin! Nimmt sich Zeit und begegnet dem Kunden auf Augenhöhe... das ist außergewöhnlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchsaler Str. 22
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07254/4039910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis stimmt einfach alles!
    In den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist sehr nett und hat
    immer ein Lächeln übrig.
    Und Herr Dr. Schwarz hat es geschafft, dass ich nach 10 Jahren endlich wieder einem Frauenarzt vertrauen kann, nachdem ich damals sehr schlechte Erfahrungen machen musste (Nötigung, Körperverletzung).
    Ich erzählte ihm das alles und er meinte zu mir, dass er mir nun zeigt, wie man richtig und schmerzfrei behandelt wird.
    Er war sehr sehr einfühlsam und erklärte mir alles. Er fragte auch immer wieder, ob es mir gut geht. Ich kann Herr Dr. Schwarz und seine Praxis einfach nur empfehlen.
    Zwar sind die Wartezeiten auf Termine recht lang, aber es lohnt sich absolut.

    Und ich habe einen Frauenarzt gefunden, bei dem ich gut aufgehoben bin. :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06232/25424

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Deuschle ist eine sehr kompetente Oberärztin, zu der man sofort Vertrauen fasst.
    Sie ist eine wirklich hervorragende Chirurgin
    (Brustkrebs).
    Die sehr persönliche Betreuung ging vom ersten Gespräch bis zur Entlassung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und herzliche Ärztin, auf mich eingegangen, mit mir ausführlich gesprochen und mich mt in die Untersuchung eingebunden. Kan
    n ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zeppelinstr. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06341/929475

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den gesamten Team .Frau Dr vaccaro lässt sich echt viel Zeit ,geht auf die Probleme auf die Patienten ein .und se
    hr vorsichtig bei der Untersuchung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, respektvolle und durchweg kompetente, wertschätzende Gynäkologin. Zu jeder Zeit würde ich ihr wieder vertrauen und sofern sie a
    bgekoppelt der Diakonissenklinik arbeiten würde, sie als Ärztin wählen.
    Diagnostik, Umgang, Therapievorgehen, Aufklärung unter Einbezug eigener Pat.meinung und Bedürfnisse einfach nur vorbildlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 11
    76870 Kandel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07275/913227

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Frauenärztin, sehr ruhig, offen und ehrlich, freundlich, fragt immer "rundum" nach. Man muss längere Zeit warten, sowohl auf
    einen Termin als auch im Wartezimmer, aber das ist aufgrund der Gründlichkeit der Behandlung nachvollziehbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 46
    68809 Neulußheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06205/33434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung bezüglich Wahl der Operationsmethode bei Gebärmutterentfernung und gute Betreuung durch Chefarzt und leitenden Oberarz
    t. Wartezeiten für Untersuchungen vor und nach der Operation waren mal mehr, mal weniger lang. Ärzte und Schwestern waren überwiegend freundlich und hilfsbereit. Klinikessen und Zimmer waren in Ordnung, bin ja nicht im Hotel.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07255/767800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, alles bestens!
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Sehr nette und fachkundige Ärztinnen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06341/87464

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Personal sehr nett.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0721/70367

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben Frau Dr. Schäfer-Hasch praktiziert dort als zweite Ärztin Frau Schneider. Auch sie nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen , erklärt
    alles und kümmert sich sehr. Allein die Wartezeiten sind manchmal ein Grauen, aber das kommt eben von der ausführlichen Beratung bzw. Untersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornmarkt 1
    67346 Speyer
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06232/26155

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, vertrauensvolle Ärztin; nimmt sich Zeit für Fragen und hat ein gutes Gedächtnis in Bezug auf ihre Patientinnen

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07275/71-0

    Frauenarzt, Chirurg, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz ist ein sehr warmherziger und humorvoller Mensch, der bereit ist, neue Wege zu gehen. Er ging auf meine Behandlungswünsche ein, obw
    ohl dies nicht der üblichen Vorgehensweise oder dem Standard entsprach. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut begleitet und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Dr. Kunz hat sich immer Zeit genommen, um alles zu besprechen, sowohl vor als auch nach der Behandlung. Die Operation wurde hervorragend ausgeführt, die Narbe ist mittlerweile kaum noch sichtbar, er teilte mit uns die Freude über die gelungene Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 5
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07247/1020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 10
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06341/83949

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die einem das Gefühl gibt bei ihr gut aufgehoben zu sein. Auch das Praxispersonal
    ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornmarkt 1
    67346 Speyer
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06232/26155

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren Gestern zum 3D Ultraschall dort!!!
    Ist leider nicht zu empfehlen!Es kostet 70Euro und mann bekommt nur
    3Bilder und ein kurzes Vi
    deo von ein paar sec.!
    Viel Zeit ist sich dafür auch nicht genommen worden.
    In unseren Augen "Schnell verdientes Geld"!
    Wird auf der Internetseite groß angeboten,da könnte mann
    auch schreiben,was in Dieser Leistung dabei ist!!!
    Wir waren sehr enttäuscht!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07275/71-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente freundliche Ärztin, die sich für die Krebspatientinen Zeit lässt. Ihre Beratung und Behandlung machte mir wieder Hoffnung au
    f meine Zukunft und erläutete weitere Therapiemöglichkeiten und die notwendige Anpassungen für ein besseres angenehmes Leben Trotz der bösen Diagnose. Ich bedanke mich bei Ihr ganz herzlich und empfehle sie weiter.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bellheim

In Bellheim gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bellheim bewertet.
Bellheim hat 8.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 8388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bellheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]