Ärzte in Freckenfeld 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Freckenfeld

Arzt in Freckenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Hauptstr. 134
    76744 Wörth am Rhein, Schaidt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06340/9043-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin in all den jahren sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 1
    76872 Minfeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07275/94094

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit einem freundlichen Praxisteam. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Fünf Sterne für die langjährige kompetente Beratung u
    nd Behandlung. Dr. Nienhaus ist immer um das Wohl seiner Patienten bemüht. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Gemeindeplatz 1
    76872 Minfeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07275/94094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründlich, gewissenhaft, abwägend, kompetent,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 2
    76872 Winden
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06349/8900

    Allgemeinmediziner
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 134
    76744 Wörth am Rhein, Schaidt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06340/9043-0

    Urologin, Onkologin
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 1
    76872 Minfeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07275/94094

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Rother, Kandel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstraße 8
    76870 Kandel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07275/3818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompetente Behandlung einer 2B Brandverletzung am linken Unterarm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Berlin, Bad Bergzabern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kurtalstr. 21
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06343/93000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Dr. Berlin als auch das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent und freundlich. Mein Sohn vertraut Herrn Dr. Berlin uneingesch
    ränkt, er hat selbst vor Spritzen oder irgendwelchen sonstigen Eingriffen keine Angst, solange diese durch Herrn Dr. Berlin verabreicht/durchgeführt werden.
    Herr Dr. Berlin ist ein verantwortungsvoller und gründlicher Arzt und auch das Praxisteam wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.
    Die Wartezeiten in der Praxis beschränken sich größtenteils auf max. 30 Minuten, was bei einem Kinderarzt absolut im Rahmen liegt.
    Wir sind voll und ganz zufrieden und hoffen, dass Herr Dr. Berlin noch lange praktiziert.
    Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tabernae-Montanus-Str. 9
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06343/939622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.
    Frau Walle ist schon seit über zehn Jahren meine Hausärztin und ich bin immer sehr zufrieden.
    Man bekommt auch mal schn
    ell einen Termin, immer einen Parkplatz, sie nimmt sich immer Zeit für einen, erklärt sehr ausführlich, sucht mir immer die günstigeren Medikamente heraus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 22
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06343/2027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Keiner wird blöd angemacht. Hoch mkdern ausgestattete Praxis. Alles
    hell und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07275/61525

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, kompetent, offen, hilfsbereit, sehr gut organisiert. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Balneologie, Hausarzt
    Weinstr. 13
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06343/939138

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann Dr, Hassinger nur empfehlen!!!!
    Sehr kompetent.....nahm sich Zeit, obwohl ich Dr. Hassinger als Badearzt aufsuchte...
    Der erste A
    rzt den auch mein Implantatausweis interessiert hat und Fragen zu meiner
    Wirbelsäulen OP gestellt hat.
    Ich bekam Wassergymnastik in der Therme verordnet, was mir sehr gut getan hat....
    Gymnastik und warmes Wasser in dieser Kombination...super....
    Sollten wir uns erneut in Bad Bergzabern aufhalten, wissen wir an welchen Arzt wir uns
    wenden werden......
    Vielen lieben Dank für die so kompetente Behandlung und an das sehr freundliche ganze Praxisteam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Wiesenstr. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06343/949-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und fachlich Ärztin würde mich jeder Zeit ihr wieder anvertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07275/711714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07275/71-3700

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Arzt.
    Er erklärt sehr gut und man fühlt sich in seiner Obhut aufgehoben und sicher.
    In der
    Anmeldung sitzen sehr freundliche Frauen.
    Ich war rundherum sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07275/711212

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und zutreffende Diagnose, freundliche Aufklärung über das Untersuchungsergebnis.
    Im Unterschied zu manchen anderen Radiologen k
    onnte das Untersuchungsergebnis besprochen werden, man wurde nich einfach nur an den Hausarzt verwiesen - trotz Corona!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Luitpoldstr. 10
    76870 Kandel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07275/9587050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!
    Gut im Umgang mit dem Patienten.
    Sehr einfühlsam und verständnisvoll!
    Wurde sehr gut behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Doktor Reichel in der Klinik Bad Bergzabern an der Hüfte operiert. Habe ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekommen und bin
    mit über 80 Jahren nun wieder schmerzfrei. Herr Doktor Reichel hat aufgrund meiner großen Schmerzen und meines hohen Alters mir zeitnah einen OP Termin ermöglicht. er ist äußerst erfahren, hat mich bestens aufgeklärt vor der OP und sich auch viel Zeit genommen. Die OP hat er mit seiner großen Erfahrung erfolgreich durchgeführt. Auch das Pflegepersonal an der Klinik Bad Bergzabern war sehr freundlich und hilfsbereit, trotz der großen Arbeitsbelastung. Ich kann Herrn Doktor Reichel und die Klinik Bad Bergzabern uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Wiesenstr. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06343/949-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Baier ist ein guter Arzt und geht menschlich mit seiner Patienten um.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 50
    76865 Rohrbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06349/6440

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War positiv überrascht über die neue Ärztin. Frau Yugay ist eine dynamische junge Frau die Dr.Schade bestens ersetzt. Ich werden sie in Zuku
    nft noch öfter sehen und konsultieren.
    Ich bin dankbar für unsere neue Hausärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Weinstr. 68 a
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06343/9365880

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Frauenarzt der sich Zeit nimmt um mit Ihnen über Probleme Anregungen etc zu besprechen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07275/918920

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem ersten Besuch in der Praxis kann ich diese Gemeinschaftspraxis bereits jetzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Die Praxis
    ist modern und hell eingerichtet und mir sauberen und modernen Geräten ausgestattet. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. med. Mailer ist augenscheinlich eine freundliche junge Ärztin mit ausreichender Qualifikation, zudem ist eine Unterstützung bei Bedarf durch weitere Ärzte in der Praxis möglich.
    Ich habe mich bereits jetzt für meine weitere Behandlung in dieser Praxis entschieden. Die telefonische Erreichbarkeit und das Terminmanagement durch das Praxisteam ist ausgezeichnet, es sind kostenloser Parkplätze (2 Stunden kostenlos) in der selben Straße vorhanden (Fußweg ca. 3 Minuten).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Tischbergerstr. 5-8
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06343/705-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sylejmani ist fachlich sehr kompetent ,zuverlässig , menschlich und sehr nett .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07275/61100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, dem man die große Bandbreite seines bisherigen Wirkens und seine breite Ausbildung anmerkt, und zwar im beruhigenden
    Sinne: Man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Venerologie
    Marktstr. 5
    76870 Kandel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07275/913555

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war - Umzugs-bedingt - schon in einigen Hautarztpraxen, aber eine so sorgfältige und gründliche Untersuchung wie durch Dr. Rainauli (die
    in dieser Praxis tätig ist) habe ich noch nie erlebt: Sie hat einen winzigen Punkt an meiner Hand und einen ebensowinzigen am Arm meines Mann entdeckt, die sich nach einer Probestanze tatsächlich als Basalzellkarzinom herausstellten. Dank der rechtzeitigen Vorerkennung konnten beide mit einer einmaligen Behandlung durch Vereisen geheilt werden.

    Ich kann Frau Dr. Rainauli und das Haut- und Laserzentrum Landau (und Kandel gibt es ebenfalls eine Praxis) nur wärmstens weiterempfehlen.

    Nochmals vielenl lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 55
    76870 Kandel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07275/95800

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in ständiger Behandlung bei diesem Arzt und bis jetzt lag er mit seiner Diagnose bei mir noch nie falsch. Sehr kompetenter Arzt, läs
    st alle Informationen, welche er vom Patienten bekommt in seine Überlegungen einfließen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett hat alles immer ausführlich erklärt hat mit mir immer alles Besprochen. Sehr zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Empfehlen gibt sich mühe hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Freckenfeld

In Freckenfeld gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Freckenfeld bewertet.
Freckenfeld hat 1.559 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1559 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Freckenfeld beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]