Dr. med. Ewa-Maria Maciejewski, Germersheim, Frauenärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Ewa-Maria Maciejewski wurde 2 mal bewertet mit 2,2 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Ewa-Maria Maciejewski, Germersheim

Praxis Dr.med. Ewa-Maria Maciejewski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Marktstr. 18
76726 Germersheim
Rheinland-Pfalz

Fax: 07274/1339
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
04.02.2011Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ewa-Maria Maciejewski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Ewa-Maria Maciejewski?

Sind Sie Frau Dr. med. Ewa-Maria Maciejewski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Februar 2011

Meiner Meinung nach eine mangelhafte Untersuchung bei meiner Schwangerschaft. Pilz und leicht offener Muttermund wurden nur durch die Hebamme festgestellt, nicht durch die behandelnde Ärztin. Außerdem hat sie nicht nach Erbkrankheiten etc. gefragt(dies also auch nicht in den Mutterpass eingetragen, sondern überall nur*liegt ncihts vor* angekreuzt), obwohl diese vorlagen. Um eine Überweisung fürs Krankenhaus wo dies genauer untersucht wurde musste ich mich selbst kümmern.
    Obwohl Kindsgröße und letzter Blutungstermin vorlagen, hat sie den Geburtstermin um 14 Tage falsch berechnet, der richtige Termin musste im Krankenhaus festgestellt werden.
    Vaginale Untersuchungen haben nicht jedesmal stattgefunden(also abtasten), es wurde einfach ohne Befund in den Mutterpass eingetragen.

Als ich die Behandlung durch die einer kompetenten Hebamme ergänzte, die auch die Blutuntersuchen etc. vornahm, habe ich mir Vorwürfe vond er Frauenärztin anhören müssen und eine Menge Ärger gehabt.
    Vermute, dass die unangepasste Reaktion darauf zurückzuführen ist, dass ihr durch die fehlenden Untersuchungen ihrerseits Geld entgangen ist.

Habe daraufhin beschlossen zu wechseln.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Mai 2009

bin in der 8. woche schwanger, wurde sehr schlecht behalndelt von der Ärztin direkt. Mein Arzt hatte Urlaub, war nur dort, weil kein anderer Arzt offen hatte- sie sagte, dass ich mein Kind in den nächsten 2 Tagen verlieren würde.... dann ärgerte sie sich noch über mich, weil ich nicht zur Vertretung meines Arztes gegangen bin und sie jetzt die Kosten von der Krankenkasse nicht bezahlt bekommen würde. Sie war sehr motzig und beleidigend. Sie drohte, dass ich die Rechnung bekomme, falls die Krankenkasse nicht bezahlt- und das in so einem Moment, wo ich eh schon dachte, es ist alles aus. Dann ging ich in ein Krankenhaus um dort nochmal zu fragen. Die sagten, sie wüssten nicht, was diese Ärztin gesehen hat, es sei alles in Ordnung !!!

Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll...

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin, Onkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Ewa-Maria Maciejewski,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Ewa-Maria Maciejewski