Frauenärzte (Gynäkologen) in Germersheim 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Germersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen, vielen Dank für die freundliche Beratung und Behandlung, mir wurde super gut geholfen und das obwohl ich keine Patientin der Praxis
    bin.
    Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Str. 28
    76756 Bellheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07272/73637

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte, sympathische Ärztin!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser hat mich während meiner Krebs-Erkrankung, noch während ihrer Tätigkeit im Krankenhaus schon behandelt, das war der Grund, wa
    rum ich, nachdem sie eine eigene Praxis hatte, zu ihr gewechselt bin. Die Nach- und Vorsorge habe ich immer bei ihr machen lassen und bin sehr zufrieden! Frau Dr. Heuser war immer sehr zuvorkommend und hat auf all meine Fragen immer kompetent und freundlich reagiert. Ebenso war das gesamte Team in diesen acht Jahren freundlich, hilfsbereit und hat Lösungen gefunden, wenn es nötig war, gerade in Corona-Situation. Wenn die Wartezeiten etwas länger waren, hatte ich Verständnis, denn auch ich bin froh, wenn ich meine Fragen nicht in Hektik beantwortet bekomme. Auch daran sollten Patienten denken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Annette Zimpelmann, Schifferstadt, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    KLeine Kapellenstraße 7
    67105 Schifferstadt
    entfernt 18,6 km.

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2 a
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07251/10432

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut toller Arzt. Bislang wurde mir immer in meinem Anliegen geholfen. Ich kann ihn weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 66
    67105 Schifferstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06235/9599710

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Stolz ist eine sehr tolle Ärztin ! Ich bin selbst MFA hatte eine AS bei Ihr und bin über ihre Aufklärung und Begleitung mehr als zuf
    rieden. Auch nach der AS gab Probleme meinerseits, worum Frau Dr.Stolz sich gekümmert hat und mich als Patientin sehr beruhigt und mental aufgefangen hat . Ich bin sehr froh das Sie meine behandelnde Ärztin ist ! Ist für mich die beste Gynäkologin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06341/144899

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent-zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Bärenweg 21
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0721/787060

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06232/25424

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war super trotz Termin 1 1/2std Wartezeit

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlienweg 1
    67346 Speyer
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06232/36063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. De Vleeschauwer ist ein seh
    r kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Seine Untersuchungen sind zügig aber doch genau. Die Beratung ist immer gut. Ebenso sein Praxisteam hat eine sehr freundliche Umgangsart. Kurzgesagt, man fühlt sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Holz ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie ist stets ihrer Patientin zugewandt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Welker hat mich zu einigen Problem in der Schwangerschaft beraten. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent beraten
    gefühlt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufferstr. 20
    67346 Speyer
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06232/74039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathische Ärztin! Nimmt sich Zeit und begegnet dem Kunden auf Augenhöhe... das ist außergewöhnlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchsaler Str. 22
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07254/4039910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis stimmt einfach alles!
    In den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist sehr nett und hat
    immer ein Lächeln übrig.
    Und Herr Dr. Schwarz hat es geschafft, dass ich nach 10 Jahren endlich wieder einem Frauenarzt vertrauen kann, nachdem ich damals sehr schlechte Erfahrungen machen musste (Nötigung, Körperverletzung).
    Ich erzählte ihm das alles und er meinte zu mir, dass er mir nun zeigt, wie man richtig und schmerzfrei behandelt wird.
    Er war sehr sehr einfühlsam und erklärte mir alles. Er fragte auch immer wieder, ob es mir gut geht. Ich kann Herr Dr. Schwarz und seine Praxis einfach nur empfehlen.
    Zwar sind die Wartezeiten auf Termine recht lang, aber es lohnt sich absolut.

    Und ich habe einen Frauenarzt gefunden, bei dem ich gut aufgehoben bin. :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06232/25424

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Deuschle ist eine sehr kompetente Oberärztin, zu der man sofort Vertrauen fasst.
    Sie ist eine wirklich hervorragende Chirurgin
    (Brustkrebs).
    Die sehr persönliche Betreuung ging vom ersten Gespräch bis zur Entlassung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und herzliche Ärztin, auf mich eingegangen, mit mir ausführlich gesprochen und mich mt in die Untersuchung eingebunden. Kan
    n ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zeppelinstr. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06341/929475

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den gesamten Team .Frau Dr vaccaro lässt sich echt viel Zeit ,geht auf die Probleme auf die Patienten ein .und se
    hr vorsichtig bei der Untersuchung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 66
    67105 Schifferstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06235/9599710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total freundliche Mitarbeiter. Tolle Ärztin !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, respektvolle und durchweg kompetente, wertschätzende Gynäkologin. Zu jeder Zeit würde ich ihr wieder vertrauen und sofern sie a
    bgekoppelt der Diakonissenklinik arbeiten würde, sie als Ärztin wählen.
    Diagnostik, Umgang, Therapievorgehen, Aufklärung unter Einbezug eigener Pat.meinung und Bedürfnisse einfach nur vorbildlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 46
    68809 Neulußheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06205/33434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung bezüglich Wahl der Operationsmethode bei Gebärmutterentfernung und gute Betreuung durch Chefarzt und leitenden Oberarz
    t. Wartezeiten für Untersuchungen vor und nach der Operation waren mal mehr, mal weniger lang. Ärzte und Schwestern waren überwiegend freundlich und hilfsbereit. Klinikessen und Zimmer waren in Ordnung, bin ja nicht im Hotel.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07255/767800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, alles bestens!
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Sehr nette und fachkundige Ärztinnen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07251/89460

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und ruhige Ärztin, kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06341/87464

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Personal sehr nett.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0721/70367

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben Frau Dr. Schäfer-Hasch praktiziert dort als zweite Ärztin Frau Schneider. Auch sie nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen , erklärt
    alles und kümmert sich sehr. Allein die Wartezeiten sind manchmal ein Grauen, aber das kommt eben von der ausführlichen Beratung bzw. Untersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Germersheim

In Germersheim gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Germersheim beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Germersheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Germersheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]