Gastroenterologen in Germersheim 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Germersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Hermann Harder, Haßloch, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06324/599899
    Mobiltelefon: 017327785538

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis vom Prof.Dr.Harder ist in allen Patientenbelangen vorbildlich.So was von weiterempfehlenswert!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Frank, Speyer, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06232/24491

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 3Jahren bei Dr.Frank in Behandlung und habe Ihn immer freundlich und sehr aufmerksam erlebt.Er überzeugt mit seinen Aussagen a
    uf Fragen,und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06341/51060

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Keine langen Wartezeiten. Alles optimal durchorganisiert.
    Kann die Praxis absolut weiterempfehle
    n. Komme nun bereits seit ca. 15 Jahren zur Vorsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt, alle Details zu erklären und entsprechende Behandlungsoptionen aufzuzeigen. Nicht nur währ
    end des Termins, sondern auch bei der Weitervermittlung an Spezialisten sehr engagiert.
    Behandlung bei Herrn Meier-Willersen nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Proktologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06232/699154-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angebotene Termine immer zu spät :(

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Bodelschwinghstr. 11
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06341/908-0

    Onkologin, Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut,kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06232/36691

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Empathie. Gründliche Untersuchungen. Gewissenhaft.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernardin versteht es mit seiner sehr ausgeglichenen und netten Art die Patienten zu beruhigen und ihnen durch seine Fachkompetenz die A
    ngst zu nehmen.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt und er hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Die Darmspiegelung wurde unter Narkose durchgeführt, deshalb bekommt man davon nicht so viel mit. Auch danach hatte ich überhaupt keine Probleme. Alles super, vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06341/86536

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu. Breites Wissen und vermittelt wenn nötig auch den richtigen Spezialisten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06324/599899

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, alle Informationen auf der Internetseite sodass man schon alle Informationen hat wenn man in die Praxis kommt. Gute Beratung.
    Nettes Personal und nette Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06232/24491

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Prof. Ganten mit unserer schwerstbehinderten Tochter und moechten uns in ihrem Namen bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Wir si
    nd dankbar, dass wir einen so menschlichen Arzt kennen lernen durften,das ist sehr selten, wir wissen, von was wir sprechen.Seine Diagnose war 100%richtig.Wir sind keine 1.klasse Patienten.Danke besonders auch an seine Sekretärinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis gestern wurde ich fünf Tage lang wegen Darmblutungen in der Klinik behandelt.

    Ich darf sagen, dass ich mich sehr gut betreut und beha
    ndelt fühlte. Insbesondere das kompetente und zudem freundliche Auftreten von Prof. Rabenstein hat mich beeindruckt. Ein Krankenhausaufenthalt, vor allem nach einer Notfalleinweisung, ist wohl immer ein traumatisches Erlebnis. Es ist ihm und auch seinem Personal gelungen, mir dennoch ein Art von Geborgenheit zu vermitteln.

    Ähnliches gilt für die Station 4A. Ich war zwar "Wahlleistungspatient", aber dennoch auf 4A untergebracht. Auch dort fühlte ich mich jedoch gut und freundlich betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06232/24491

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war zur Nachsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Gastroenterologie
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche, sachliche und fachlich kompetente Behandlung. Sehr hilfsbereit mit seinem Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines bösartigen tumors (non hodghkin lymphom) lag ich im Juni 2017 im Vincentius khs. Leider konnte dieser nicht operiert werden,da e
    r schon in andere Organe infiltrierte. Man konnte nur eine geringe Probe durch den Magen an der Niere entnehmen. (Eine genaue Differenzierung konnte leider in Rothenburg deshalb nicht vorgenommen werden) . Herrn Dr. Schröder habe ich es zu verdanken,dass ich heute wieder krebsfrei bin. Er hatte gleich die richtige Chemotherapie für mich zusammengestellt. Sehr ruhiger u gründlicher Oberarzt. Danke nochmals! Ich habe sehr großes vertrauen zu ihm gewonnen! Ich würde jederzeit den Arzt,sowohl auch das khs weiterempfehlen. Ein Dankeschön auch an Chefarzt Dr Kraft
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Diagnose und klare Anweisungen in der Klinik für die Therapie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo.

    Dr. Rabenstein ist einer von den besten Ärzten auf der inneren Medizin !!
    Kenne genug davon war bei vielen ärzten , und keiner w
    usste was los war , er hats rausgefunden !!!!!
    Wie er mit anderen Patinten umgeht weiß ich nicht aber zu mir war er sehr frundlich , und hat mir auch alles genau erklärt .

    M.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06205/94950

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Bodelschwinghstr. 11
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06341/908-0

    Onkologin, Hepatologin, Gastroenterologin
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07275/71-0

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07275/71-0

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Germersheim

In Germersheim gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 20588 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]