Kinderärzte in Germersheim 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in GermersheimKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dr.-Rieth-Str. 9
    67354 Römerberg, Heiligenstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06232/6494000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin mit beiden Ärzten dieser Praxis sehr zufrieden; Hr. Hock u. Fr. Dr. Döring sind kompetent u. im Umgang mit meinen Kindern sehr herzlich,
    locker und klar! Die Praxis hat ein tolles Wartezimmer mit "Riesenbausteinen"; wir haben nur gute Erfahrungen gemacht! Sehr, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Hauptstr. 233
    76756 Bellheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07272/74007

    Kinderärztin, Allergologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompeten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07256/7001

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07256/7001

    Kinderärztin, Notfallärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07256/7001

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 20
    68766 Hockenheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06205/33633

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sie ist nicht nur eine ertztin sondern gründlich und ein mensch mit hertz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Wilhelm-Str. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07251/17417

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 40
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06341/86553

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Sucht nach Ursachen. Hat ein sehr gutes Fachwissen. Sind sehr zuf
    rieden und fühlen uns gut aufgehoben als Familie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gewissenhafter Kinderarzt. Hat bei unserer neugeborenen Tochter im Januar bei der U2 ein verdächtiges Herzgeräusch gehört, es ernstgeno
    mmen und uns an die Kinderklinik zur Abklärung geschickt. Das war für unser Baby wohl lebensrettend! Unsere Tochter hatte eine Verengung der Aorta entwickelt, die operativ entfernt werden musste. Mit genau zwei Wochen wurde sie dann operiert, hat sich danach super erholt und ist jetzt absolut fit. Wir sind Herrn Dr. Gausepohl sehr dankbar dafür, dass er so genau gearbeitet hat und können ihn auch menschlich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Allergologie
    Untere Hauptstr. 107 c
    76863 Herxheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07276/6262

    Kinderarzt, Allergologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Viele Hilfestellungen und Tipps, die sich auch realistisch umsetzen las
    sen. Wir sind froh, diese Praxis gefunden zu haben. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit, selbst wenn (mal wieder ;-)) "Landunter" ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Diabetologie, Kinderkardiologie
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Kinderarzt, Diabetologe, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener Kinderarzt, nimmt sich Zeit und bisher immer richtige Therapie gefunden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie, Hausarzt
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin, Diabetologin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich seit Monaten ernst genommen, vor allen mein Kind, und die Frau Doktor hat ihm auch geholfen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Mohorovicic nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung und Visite und beantwortet immer sehr freundlich und zugewandt alle Fragen. Seine
    ruhige Art nicht nur gegenüber Patienten trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Schwimmbadstr. 8
    68753 Waghäusel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07254/73400

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller Arzt, nimmt sich Zeit, sehr verständnisvoll nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund.
    Sehr empfehlenswert. Ich war mit allen 3 Ki
    ndern bei ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07251/17667

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, sehr kinderfreundlich, erklärt alles sehr genau. Praxisorganisation super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Xylanderstr. 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06341/86704

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Immer sehr freundlich und sie geht auch sehr lieb mit Kindern um

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    76870 Kandel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07275/5091

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind mit unseren 4 sehr unterschiedlichen Kindern seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung, bzw. er ist unser langjähriger Kinderarzt. D
    as bedeutet, er kennt UNS schon sehr lange und wir IHN auch. Das erleichtert auch die teilweisen negativen Erlebnisse, die wir in seiner Praxis hatten. Ich ziehe ihn gern zurate, gleichwohl ich ihm auch meine anderen Erkenntnisse und Erfahrungen mitteile, damit er sie an weitere Patienten weitergeben kann. Und ich habe das Gefühl, dies nutzt er jetzt auch, da auch eine erfahrene Mutter ihm Hilfsmöglichkeiten anbieten kann. Ich kann ihn gut weiterempfehlen!!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06232/36098

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eigentlich alles OK. Meine Tochter möchte nur nicht wieder hin, weil er sie immer auf den Schoß nehmen wollte und an ihr herumgestreichelt h
    at. Ich war dabei, fand das etwas seltsam, denke aber jeder Arzt geht irgendwie anders mit den kleinen Patienten um. Anderen Kindern ist das vielleicht weniger unangenehm.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kindergastroenterologe, pädiatrische Intensivmedizin, Notfallmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    67105 Schifferstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06235/4910049

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war fertig, meine Kind hatte schmerzen & U3. Da ich noch keine Versichertenk hatte, musste ich bei der Kks anrufen, zwecks Versicherungs
    nachweis. Die Kks konnte dies nicht schicken.
    Genervt, verweigerte die Helferin die Behandlung. Ich sollte einen neuen Termin ausmachen, ich erklärte ihr das meine Tochter schmerzen hatte und gibt daraufhin meinen Mann holen.Die Arzthelferin war immer noch unhöflich & genervt.Fragte unhöfflich was für Probleme meine Tochter.Ich lehnte alles ab, wollte nur noch aus der Praxis um dann einen anderen Arzt anzurufen.Die Helferin ließ nicht locker, ich lief aus der Praxis.Die Helferin rief ob ich nicht das U Heft mitnehmen möchte, in einem unpassenden Ton. Mein Mann ging ohne mich zurück, um mit dem Arzt zu sprechen.Er bekam anschließend eine Rechnung mit
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin
    Hauptstr. 85 a
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06348/9831-0

    Kinderärztin, Arbeitsmedizinerin, Sportmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eine sehr nette, aufgeschlossene ärztin, der man vertrauen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Allerheiligenstr. 11
    67346 Speyer
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06232/73921

    Kinderarzt, Allergologe, Neugeborenenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Apitz ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mir auf den ersten Eindruck einen eher rüppelligen und kalten Eindruck gemacht - jedoch
    nur mir gegenüber. Er kann mit unserem Sohn sehr gut umgehen. Beim 2. Termin (und den vielen anderen Terminen) fand ich ihn schon viel freundlicher. Vielleicht hatte er beim 1. Termin einfach einen schlechten Tag?!
    Die Wartezeiten im Wartezimmer ist tatsächlich seeehr lang. Es werden nur für bestimmte Untersuchungen (Us, Impfungen, Ultraschals, Blutabnahme usw.) Termine vergeben. Ansonsten geht man einfach so in die Praxis. Daher kommt es vor allem im Winter sehr oft vor, dass das Wartezimmer schon um 9.00 Uhr voll ist und man sehr lange Wartezeiten in Anspruch nehmen muss - was mit einem fiebriges Kind überhaupt kein Spaß macht.
    Da den Ärzten nur wenig Zeit für feste Termine bleibt, muss man manchmal lange auf einem Termin warten (bis zu 4 Wochen). Man muss also frühzeitig daran denken, einen Termin zu vereinbaren. Ich habe mich schnell daran gewöhnt, gleich nach der einen Untersuchung den Termin für die nächste Untersuchung zu vereinbaren.
    Die anderen Ärztinnen sind auch sehr nett und kompetent. Die meisten Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfbereit; nur eine kommt mir ziemlich zickig vor.
    Trotz die o.g. Unannehmlichkeiten können wir Herr Dr. Apitz nur wärmstens empfehlen. Er hat manchmal unkonventielle Methoden, die sich aber bei unserem Sohn bewährt haben. Da unseren Sohn sehr oft Bronchitis hatte und schien eine Lungenschwäche zu haben, hat er uns rechtzeitig einen sehr guten Spezialist empfohlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07251/17667

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Betreuung, zuvorkommendes Team. Wir sind rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bismarckstr. 32
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07251/88310

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super zufrieden

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 68
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0721/787670

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wie gehen mit unserem Kind seit 3 Jahren zu Hr.Kieninger und können ihn nur weiter empfehlen.
    Sehr kompetent, hat ein super Gespühr für die
    Kids, nimmt sic h Zeit und ist menschlich absolut in Ordnung.
    Auch das Team ist sehr nett und sehr hilfsbereit.
    Temine bekommt man immer ganz schnell.
    Leider ist die Telefonleitung etwas überlastet, so dass man es manchmal mehrfach versuchen muss durchzukommen.
    Wir werden ihm treu bleiben!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Kinderärzte in Germersheim

In Germersheim gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4118 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]