Ärzte für manuelle Therapie in Germersheim 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in GermersheimKarten-Ansicht

• Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Freundliches, kompetentes Team, hilfsbereit und empathisch.
    Dr. Werner nimmt sich Zeit und erklärt alle Fragen geduldig und kompetent. Die
    Behandlung war ein voller Erfolg und bei Beschwerden ist Dr. Werner meine erste Wahl.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 16-18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Innere Medizin, Akupunktur, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 10

Chirotherapeut, Akupunkteur, Kardiologe

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Germersheimer Str. 78 a
    67354 Römerberg

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Dr. Lotterie bewegt sich sicher, gewissenhaft und Patientenorientiert in seinem Fachbereich. Er kann sehr gut abschätzen, wann externen Rat
    hinzuzieht bzw. einen Patienten weiterleiten muss. Bei Bedarf nimmt er sich die Zeit, die er für den Patienten braucht. Respekt! Dies wird ihm von der KV sicher nicht erstattet.

• Dr. med. Thomas Rother, Kandel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstraße 8

• Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Trotz Termin ein brechend volles Wartezimmer, so das wir gezwungen waren im Gang zu stehen.
    Unsere Tochter musste zum Hüftultraschall.
    Wir
    wurden irgendwann zur Behandlung gerufen mein Partnerin, unsere Nichte( 4 Jahre), unsere Tochter (5 Wochen)und ich gehen in den Behandlungsraum.
    Die Aussage des Arztes war „das sind zu viele Leute“ und wollte meine Partnerin und unsere nicht rausschicken.Ich bin dann mit unserer Nichte raus.

Mir kam es vor als ob da jemand mit Terminen wohl etwas Überbucht ist.
    Ich bin froh das es der erste und einzigste Termin und Besuch war.
    Tut mir eigentlich leid das ich so eine schlechte Bewertung abgeben muss.

Das einzig positive Heute, waren die Damen an der Rezeption von ihnen wurden wurden wir toll bedient.
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Kleinwald 33
    Telefon: 07276/9666-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Mit der Beratung und dem Behandlungserfolg war ich sehr zufrieden. Dr. Maye nimmt sich viel Zeit und hört zu.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hilgardstr. 32

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Knieprobleme und Lendenwirbel

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Top Arzt. Sehr kompetent.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06232/133-226

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Bestens,sehr gut

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 12

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Ärzteteam und sehr nette Helferinnen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr, sehr gut

Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 06232/133-0

Chirotherapeut, Akupunkteur, Rheumaarzt

Dr. Fikret Düzgün ist ein äußerst kompetenter Arzt, ich habe volles Vertrauen in ihn. Er ist freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patien
    ten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen . Er hat mir sehr geholfen und er nimmt seine Patienten ernst.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Am Gäxwald 1
    Telefon: 07276/9292000

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

diagnose vom hausarzt war karpaltunnel an beiden händen, nerven in 2 fingern waren geschädigt, op erforderlich, behandlung von dr. büttner w
    ar chirotherapie, narbenbehandlung, schöndorfer strom, magnete, sehr guter erfolg, bin wieder schmerzfrei, nerven in den fingern wieder intakt, ich kann dr. büttner nur empfehlen, er ist einfach super!!!!!!!
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 80

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt, Notfallarzt

Herr Doktor Neidig hat mir eventuell mein Leben gerettet ... Ich hatte Verdacht auf Armthrombose, wegen Schwellung und Verfärbung des Armes.
    Direkt handelte er kompetent und vernünftig, gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus und wollte mir ein Notarzt bestellen. So sollte man als Arzt handeln, denn es hätte sich eine lebensbedrohliche Lungenembolie bilden können. Ich bin so dankbar, dass es auch kompetente Ärzte gibt, die lebensrettende Maßnahmen ergreifen! Ich empfehle jedem in der Umgebung diesen Arzt zu besuchen, denn wenn es um Leben um Tod geht, wurde hier die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank Herr Doktor Neidig! Ich stehe in Ihrer Schuld ...

Anmerkung:
    Zuerst hatte ich einen anderen Allgemeinmediziner aufgesucht, dort hatte ich folgende Erfahrung gemacht ... Bitte Link aufrufen für weitere Informationen!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr kompetenter, empatischer und erfahrener Mediziner, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
    Medizinisch gesehen befand ich mich be
    i Herrn Dr. med. Saur immer in besten Händen.
    Ein Arzt, dem man blind vertrauen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9219-0

Chirurg, Chirotherapeut

Freundlich und oft spaßig, ohne spürbarem Zeitdruck.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 5
    76877 Offenbach an der Queich

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Michael Schaaf ist ein Hausarzt im besten Sinne! Einer, der sich kümmert und für die Patienten da ist, sogar Hausbesuche macht. Und doch
    hat er durch seine vielfältige Erfahrungen weitaus mehr "drauf" als so mancher Kollege. Er war Notarzt, Chirurg und lange Jahre im Klinikbereich tätig. Das zahlt sich heute aus durch treffende Diagnosen und - wenn er wirklich mal nicht mehr weiter weiß - durch gezielte Überweisung zum Spezialisten.
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    Telefon: 07244/2059-1400

Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Axel Schulze ist nun schon seit über 15 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ich muss ihn zwar zum Glück nur sehr selten aufsuchen,
    aber wenn es dann mal der Fall ist, fühlte ich mich immer sehr kompetent betreut und behandelt. Insbesondere gut gefällt mir an ihm, dass er nicht gleich zur "chemischen Keule" greift, sondern hier sehr behutsam vorgeht, nach dem Motto "so sanft wie möglich; so stark wie nötig". Letzte Woche war ich wieder mal bei ihm, weil ich aus dem Urlaub leider mit einer Rachenentzündung kam und wurde ohne Termin gleich morgens drangenommen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kleinwald 33
    Telefon: 07276/9666-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Sehr gut....

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Super kompetenter Arzt, dem man die große Bandbreite seines bisherigen Wirkens und seine breite Ausbildung anmerkt, und zwar im beruhigenden
    Sinne: Man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 06232/133-226

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Die Gespäche sind ausführlich und kompetent die Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadthausgasse 5
    76829 Landau in der Pfalz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Notfallpatient. Nach dem Besuch sofort deutlichste Besserung !

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Sigel-Str. 85
    76646 Bruchsal

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt und ein ausgezeichnetes Praxis-Team. Etwas Wartezeit ist aufgrund der außerordentlich hohen Frequentierung dieser Prax
    is unbedingt mit einzuplanen. Aber es lohnt sich wirklich!
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Diakonissenstr. 29

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Beratung und sehr hilfreich.
    Doktor Sauer hat mir sofort mit meinem Rücken Problemen geholfen.
    Kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Onkologe

Ich bin wegen der langen Freitagsöffnungszeiten vor vielen Jahren zum Herrn Dr. Fleischer gewechselt. Er hat sich bei der Anamnese immer gen
    ügend Zeit genommen. Sein Praxisteam ist sehr, sehr zuvorkommend und ich fühle dort mich sehr aufgehoben. MfG Michael Post (Patient)
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 53 a
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr zu empfehlen!!!

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 51

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Arzt erklärt einem seine Diagnose so Dass man es versteht.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Germersheim

In Germersheim gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Germersheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Germersheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Germersheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.