Ärzte für manuelle Therapie in Germersheim 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Germersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim
    Telefon: 07274/4141

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    76726 Germersheim
    Telefon: 07274/70190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 16-18
    76726 Germersheim
    Telefon: 07274/1794

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 10
    76726 Germersheim
    Telefon: 07274/76901

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Germersheimer Str. 78 a
    67354 Römerberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06232/82588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lotterie bewegt sich sicher, gewissenhaft und Patientenorientiert in seinem Fachbereich. Er kann sehr gut abschätzen, wann externen Rat
    hinzuzieht bzw. einen Patienten weiterleiten muss. Bei Bedarf nimmt er sich die Zeit, die er für den Patienten braucht. Respekt! Dies wird ihm von der KV sicher nicht erstattet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Rother, Kandel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstraße 8
    76870 Kandel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07275/3818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompetente Behandlung einer 2B Brandverletzung am linken Unterarm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07254/73444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07251/89445

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes kompetentes junges Team.
    :)

    Man muss ein wenig Zeit mit sich bringen.
    Aber die Behandlung ist top. Hab mich gut gefühlt. Man hat
    nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern es wird sich Zeit gelassen.
    Also kein Schlachter ;)

    Sehr professionell.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit viel Humor und Feingefühl, der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06232/600270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knieprobleme und Lendenwirbel

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06327/969029

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06232/990390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam und sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06327/969029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07276/9292000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diagnose vom hausarzt war karpaltunnel an beiden händen, nerven in 2 fingern waren geschädigt, op erforderlich, behandlung von dr. büttner w
    ar chirotherapie, narbenbehandlung, schöndorfer strom, magnete, sehr guter erfolg, bin wieder schmerzfrei, nerven in den fingern wieder intakt, ich kann dr. büttner nur empfehlen, er ist einfach super!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 80
    67346 Speyer
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06232/70604

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Neidig hat mir eventuell mein Leben gerettet ... Ich hatte Verdacht auf Armthrombose, wegen Schwellung und Verfärbung des Armes.
    Direkt handelte er kompetent und vernünftig, gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus und wollte mir ein Notarzt bestellen. So sollte man als Arzt handeln, denn es hätte sich eine lebensbedrohliche Lungenembolie bilden können. Ich bin so dankbar, dass es auch kompetente Ärzte gibt, die lebensrettende Maßnahmen ergreifen! Ich empfehle jedem in der Umgebung diesen Arzt zu besuchen, denn wenn es um Leben um Tod geht, wurde hier die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank Herr Doktor Neidig! Ich stehe in Ihrer Schuld ...

    Anmerkung:
    Zuerst hatte ich einen anderen Allgemeinmediziner aufgesucht, dort hatte ich folgende Erfahrung gemacht ... Bitte Link aufrufen für weitere Informationen!

    http://www.sanego.de/Arzt/Rheinland-Pfalz/5449-Speyer/Allgemeinmedizin/82703-Dr-med-Michael-Seithel/
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07257/9291055

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, empatischer und erfahrener Mediziner, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
    Medizinisch gesehen befand ich mich be
    i Herrn Dr. med. Saur immer in besten Händen.
    Ein Arzt, dem man blind vertrauen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach endlos schlaflosen Nächten auf Grund starker schmerzen in der Schuler, habe ich einen Termin bei Dr. Möller und Dr. Pioro gemacht .Hr.D
    r.Pioro hatte schnell eine Vermutung und hat mich in das MRT überwiesen , nach der Auswertung stand leider fest, dass der Spalt zwischen den Knochen im Schultergelenk für die Sehne zu eng war und etwas vom Knochen abgefräst werden musste. Die OP Vorbereitung war sehr gut , alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Das OP - Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurde während der OP noch ein Schaden, Riss, an der Sehne festgestellt welcher direkt genäht /behoben wurde.
    Hier noch einmal ein großes Lob an das komplette , meines Erachtens kompetente TEAM .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06341/9219-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und oft spaßig, ohne spürbarem Zeitdruck.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 5
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06348/93055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Schaaf ist ein Hausarzt im besten Sinne! Einer, der sich kümmert und für die Patienten da ist, sogar Hausbesuche macht. Und doch
    hat er durch seine vielfältige Erfahrungen weitaus mehr "drauf" als so mancher Kollege. Er war Notarzt, Chirurg und lange Jahre im Klinikbereich tätig. Das zahlt sich heute aus durch treffende Diagnosen und - wenn er wirklich mal nicht mehr weiter weiß - durch gezielte Überweisung zum Spezialisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Axel Schulze ist nun schon seit über 15 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ich muss ihn zwar zum Glück nur sehr selten aufsuchen,
    aber wenn es dann mal der Fall ist, fühlte ich mich immer sehr kompetent betreut und behandelt. Insbesondere gut gefällt mir an ihm, dass er nicht gleich zur "chemischen Keule" greift, sondern hier sehr behutsam vorgeht, nach dem Motto "so sanft wie möglich; so stark wie nötig". Letzte Woche war ich wieder mal bei ihm, weil ich aus dem Urlaub leider mit einer Rachenentzündung kam und wurde ohne Termin gleich morgens drangenommen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07275/61100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, dem man die große Bandbreite seines bisherigen Wirkens und seine breite Ausbildung anmerkt, und zwar im beruhigenden
    Sinne: Man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wirth-Allee 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06341/5986964

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Gespäche sind ausführlich und kompetent die Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Erlich 56
    67346 Speyer
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06232/699397-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann immer ich von orthopädischen Problemen überrascht werde, ist Herr Dr. Sauer der Retter in der Not. Überaus kompetent, mit perfekter Dia
    gnostik und Behandlung, so dass es mir stets schnell besser und gut geht. Die VIASANA-Konzeption "drei eigenständige Praxen" (Orthopädie, Naturheilkunde, Physiotherapie) dient nur einem: dem Wohl des Patienten. Hier funktioniert das. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die Hilfe und die perfekte Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen der langen Freitagsöffnungszeiten vor vielen Jahren zum Herrn Dr. Fleischer gewechselt. Er hat sich bei der Anamnese immer gen
    ügend Zeit genommen. Sein Praxisteam ist sehr, sehr zuvorkommend und ich fühle dort mich sehr aufgehoben. MfG Michael Post (Patient)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 53 a
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07247/4422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Industriestr. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06341/92450

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient und war immer zufrieden! Auch die Behandlung trug immer zur schnellen Besserung bei!
    Kann die Praxis nur weiter emp
    fehlen ^^
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Viktoriastr. 3
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07251/81020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Orthopäden Dr. Bassemir nur weiterempfehlen. Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, habe sofort einen Termin erhalten und fühlte m
    ich bestens betreut.
    Dr. Bassemir nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen.

    Das Team ist sehr professionell, auch dafür ein Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Germersheim

In Germersheim gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Germersheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Germersheim beträgt 2,3 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Germersheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]