Röntgen Ärzte in Germersheim 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Germersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    An Fronte Diez 2
    76726 Germersheim
    Telefon: 07274/70769910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Hüftgelenk Operation. Ich kann diese Praxis und den Arzt nur weiterempfehlen. Die Operation ist sehr gut verlaufen und konnte
    nach 3 Wochen ohne Krücken wieder gehen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    An Fronte Karl 2
    76726 Germersheim
    Telefon: 07274/504513

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07251/89445

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes kompetentes junges Team.
    :)

    Man muss ein wenig Zeit mit sich bringen.
    Aber die Behandlung ist top. Hab mich gut gefühlt. Man hat
    nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern es wird sich Zeit gelassen.
    Also kein Schlachter ;)

    Sehr professionell.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hervorragende Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06205/15511

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super. Reha Sport hat mir sehr gut geholfen. sehr dankbar wegen guter Empfehlung und Behandlung. Knie und Kreuzbeschwerden deutlich
    besser!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotkreuzstr. 29
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07254/73330

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis, in meinem Fall eine akute Wundbehandlung nur weiterempfehlen. Mir wurde schnell geholfen und ich fühlte mich in den bes
    ten Händen. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen kompetenter Arzt, absoluter Fachmann, kann ihn nur weiter empfehlen. Bei ihm ist man in besten Händen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und immer toll erklärt man traut sich auch etwas zu fragen.nimmst sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07251/13885

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lise-Meitner-Str. 20
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06341/557570

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste kaum warten und alles lief extrem gut. sehr nettes personal und zuverlässige Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06232/6049-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Constance Beyer: Endlich mal eine Ärztin, die sich wirklich um einen kümmert. Ihre Diagnosen sind top und das wurde auch von anderen bestäti
    gt. Ich vertraue diesem Artzt und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06232/71661

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von meinem HNO Arzt Dr Weiss in Lauffen an H.Dr Schwarz empfohlen - muß sagen, war eine sehr gute Empfehlung. Hatte am Dienstag 03.09.
    2013 eine ambulante Nasenoperation. Gott sei Dank ohne Komplikationen verlaufen. H.Dr Schwarz nimmt sich seiner Patienten sehr gut an und die fachliche Beratung war super.

    Hr. Dr Schwarz werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

    Ihre kurze Patientin Barbara Seybold
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07251/13885

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr nettes und kompetentes Team. Ich war ohne Termin dort und wurde sehr freundlich und schnell behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07251/932540

    Radiologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin uns Wartezeit verdient hier echt die Note 1. Leider muss ich sagen lässt die Freundlichkeit der Arzthelferin der Röntgenabteilung seh
    r zu wünschen übrig.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Heidelberger Str. 19
    68766 Hockenheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06205/6612

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon einige Jahre regelmäßig in Behandlung. Das Trommelfeld kann nicht geschlossen werden daher 4 mal im Jahr in Behandlung und sehr zu
    frieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 3
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07251/81020

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, freundlich und kompetent und das im Rahmen einer Begutachtung HUT AB

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotkreuzstr. 29
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07254/73330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Li hat mir nicht zu gehört und konnte deshalb auch nicht verstehen, warum ich da war. Er hat kurz mein Knie abgetastet und mir eine Über
    weisung für ein MRT geschrieben.
    Ansonsten hat er mich ständig unterbrochen und war nach zwei Minuten schon wieder draußen. Ich empfand sein Benehmen als sehr seltsam und kurz angebunden. Für die weitere Behandlung suche ich mir einen Arzt, der mir zu hört.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Werner-von-Siemens-Str 2-6
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07251/2795

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist nicht die Schönste, aber zweckmäßig. Wichtiger ist mir die Behandlung durch die Sprechstundenhilfen und die Ärztin. Und die waren
    top.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 11
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0721/78159488

    Urologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Orbinstr. 24
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07251/85061

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, das Sprechzimmerpersonal allerdings unter aller Kanone. Bringen Sie bitte kein Kleinkind mit, de
    nn wenn dies etwas lauter ist kann wird man ins Wartezimmer geschickt, das überfüllt ist und in dem man Stehen müsste, oder aber mit kleinem Kind vor die Türe. Außerdem muss man trotz Termin in der Praxis mindestens 45 Minuten Wartezeit einplanen, denn die Termine sind im 5 Minuten Takt getaktet, plus Patienten die keinen Termin haben werden dazwischen geschoben - somit ist Vorprogrammiert, dass Wartezeiten entstehen. Alles in allem kompetenter Arzt, jedoch nicht kinderfreundliches Personal und lange Wartezeiten trotz Termin
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Orbinstr. 24
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07251/85061

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06205/94950

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenz-Brentano-Allee 4
    68753 Waghäusel
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07254/73430
  • X
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07251/932540

    Radiologin, Strahlentherapeutin
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07251/306850
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07251/932540

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07251/932540

    Radiologin
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07251/306850

    Badeärztin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07251/932540

    Radiologin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07251/72110

    Chirurgin

Arzt / Röntgen Ärzte in Germersheim

In Germersheim gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 10294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Germersheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Germersheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Germersheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]