Internisten in Bruchmühlbach-Miesau 2 Treffer

Arzt / Internisten in Bruchmühlbach-Miesau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wiesenstr. 39
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    Telefon: 06372/1751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort langjähriger Patient und immer prompt, freundlich und kompetent behandelt und beraten worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jahnstr. 1
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    Telefon: 06372/1414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Herrn Dr. Henn (vorher beim Vater) in Behandlung. Ich fahre 70km einfach von meinem Wohnort aus. Herr Dr. He
    nn, sowie auch zuvor sein Vater, konnten mir bisher immer helfen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung und der freundlichen Art des gesamten Teams.
    Der Weg lohnt sich immer und man muss, wenn man einen Termin hat, auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06841/16-23633

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich die richtige Behandlung, ich fühle mich hier sicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06821/180

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pirmasenser Str. 22
    66919 Obernheim-Kirchenarnbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06371/62031

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leyes ist ein sehr kompetenter Arzt, er hört zu und geht auf den Patienten auch ein.
    Da ich 2015 in die USA auswanderte bin auch nicht
    mehr behandelt worden.
    Das Team ist auch wahnsinnig freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06841/757515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren Herzrytmustörungen. Medikamente haben nicht geholfen bzw. starke Nebenwirkungen. Bin dann in diese Praxis gewechselt u
    nd der Arzt hat mich in die Uniklink überwiesen. Dort wurde eine Verödung am Herz durchgeführt. Jetzt merke ich fast nix mehr und bekomme besser Luft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06821/180

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Arzt und Team sehr zufrieden bin Patientin schon seit 2016 Dr Kahngoli ist sehr Menschlich er erklärt alles so dass man es auch
    versteht nicht überheblich genauso wie sein Team. Sollte er mal nicht mehr dort Arbeiten werde ich niemals in diese Klinik gehen .Er hat mir sehr geholfen und tut es immer noch dafür ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hofenfelsstr. 68
    66482 Zweibrücken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06332/75648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis,lässt sich zeit zur beratung unduntersuchung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 25
    66869 Kusel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06381/4210829

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr gut, freundliche und kompetente Ärzte. Die Sprechstundenhilfen freundich und nehmen sich alle Zeit. Wartezeiten sind in al
    ler Regel sehr angenehm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06332/12423

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist ein sehr guter Arzt - nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ihn nur empfehlen.


    Bei den Sprechstundenhilfe gibt es eine Dame die sehr unhöflich sind - habe daher schon an Arztwechsel gedacht. *** Die anderen zwei Damen von der Anmeldung sind wirklich sehr nett.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06841/994800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und Mensch, sehr kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06841/16-15000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig, ist immer ansprechbar, hat Zeit und Ohr für die Anliegen von Patienten und Angehörigen, sorgt durch seine herzliche Art übe
    r die eigentliche Arbeit hinaus für das Wohlergehen der Patienten und ist sichtlich um den Menschen bemüht.
    Wenn ich einen Intensivmediziner empfehlen kann, dann Herrn Prof. Dr. Link. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Bahnhofstr. 52
    66869 Kusel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06381/2368

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    individuelle ärztliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06841/16-15000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bruchmühlbach-Miesau

In Bruchmühlbach-Miesau gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bruchmühlbach-Miesau bewertet.
Bruchmühlbach-Miesau hat 7.403 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bruchmühlbach-Miesau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bruchmühlbach-Miesau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bruchmühlbach-Miesau beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Miesau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]