Endokrinologen in Kaiserslautern 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in KaiserslauternKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Am Altenhof 11-13
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/68772

    Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Gäber ist eine sehr bestimmende aber auch kompetente Person in der Art ihrer Behandlung. Wenn man sich auf sie einlässt und sich zu
    100% an ihre Anweisungen hält , erzielt man den bestmöglichen Behandlungserfolg. Bei einer Schilddrüsenentzündung mit Knoten und einer totalen Entgleisung der Schilddrüse wurde ich mit 100% Erfolg behandelt !!!!! Ich hielt mich strikt an ihre Anweisungen .Ich nehme dank der guten Beratung und Behandlung von Frau Dr Gräber keinerlei Medikamente mehr ein. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endokrinologen in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 99184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Kaiserslautern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Kaiserslautern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]