Dr. med. Andreas Dudko, Kaiserslautern, Frauenarzt, Arzt

67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

Fax: 0631/3607067
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
1916Profilaufrufe
01.08.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Andreas Dudko die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Andreas Dudko?

Sind Sie Herr Dr. med. Andreas Dudko und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon seid Jahren bei Herr Dr. Dudko.
    Ich bin zu Herr Dr. Dudko, da ich umzog und einen neuen Arzt suchen musste.
    Kurze Zeit später musste ich eine OP gemacht bekommen.
    Ich wurde super beraten, er nahm sich für alle Fragen so viel Zeit wie nötig.
    Er ist immer freundlich und viel am lachen.
    Allerdings ist seine Sekretärin unfreundlich, aber mir ist es wichtig wie der Arzt ist und was er kann und nicht wie die Frau vorne am Empfang ist.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin sehr zufrieden, super Arzt. Kann die anderen Bewertungen nicht verstehen. Sein deutsch ist auch verständlich, ein ganz leichter Akzent. Also ich kann ihn empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

"Als ich und mein Mann in seiner Praxis zum Termin erschienen; kam kurz darauf der Arzt rein, sagte mir Hallo - meinem Mann nicht.
    Er fragte wie es mir geht und ich sagte gut. Er bat mich auf den Untersuchungsstuhl, steckte mir kurz den Finger unten hinein und bat mich, mich wieder anzuziehen.

Ich nahm angezogen wieder neben meinem Mann Platz. Er sagte: "habe gehört, daß es wegen der 10 Euro Gebühr Probleme gibt, entsprechend verhalte ich mich nun und mache nur die Vorsorge" Er stand auf und gab mir ohne einen Ton die Hand.

Ich fragte, ob er mir nicht sagen will, was er da eben getastet hat, darauf er: wie gesagt, nur die Vorsorge. Ich fragte was diese Vorsoge darstellen sollte ? Doch er hatte die Klinke schon in der Hand und stand in der Tür und sagte daß er keine Untersuchung macht - er grinste mich dabei frech an.

Ok, sagte ich, dann möchte ich ne Überweisung zu einem anderen Frauenarzt. Er grinste und sagte, daß ich die nicht bekomme.
    Gut, sagte ich, dann bekommen Sie ihre 10 Euro und stellen mir die Überweisung aus.

Er hat gar nicht reagiert, ging raus und zur Rezeption.
    Die an der Rezeption stellte mir dann eine Überweisung zum neuen Frauenarzt aus , gut da ist er mir zuvor gekommen *gg*

Ergo: behandlung unangenehm, Praxisteam ist unfreundlich und unpersönlich."

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Routine Checkup! Nur gebrochenes Deutsch, schwer zu verstehen.
    Nicht empfehlenswert.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

"War bei Herrn Dudko wegen blutungen in der Schwangerschafft. Kontakt war äußerst unpersönlich (Krankengeschichte wurde von der Helferin lauthals im Praxisflur direkt neben dem Wartezimmer, von allen Mitpatientinnen warnehmbar). Herr Dudko ist nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig, somit ist es äußerst schwer Ihm zu folgen und Ihn zu verstehen. Erneutes Nachfragen wurde nicht von Ihm einfach übergangen, nach dem Gespräch begab er sich in seinen Behandlungsraum wo ich mich freimachen und danach auf seinem blauen Behandlungs-Stuhl platz nehmen sollte. Mir wurde übel bei dem Gedanken an diesen Arzt an meinem Körper rumhantieren zu lassen. Also teilte ich Ihm mit das ich diese Behandlung von Ihm ablehne und mich auch nicht freimachen werde.
    Das verstand der nette Herr nicht und sein Ton wurde schroff: " Ausziehen, geht so nicht. Muss ich kucken sonst nix wisse ! " Schrie er. Ich ließ mich garnicht darauf ein und verließ den Raum. Herr Dudko ging mir direkt in den Flur hinterher, leitete mich ins nächste Zimmer zum Ultraschall; dann wieder Wörtliches Zitat " Ausziehen alles ! Hinlegen ! " Ich setzte mich auf die Liege öffnete meine Hose zog sie ca. 10cm runter und legte mich auf die besagte Liege. Dann folgte von Herrn Dudko wieder in schroffen Kommando-Ton " Hose ganz runter ! Andere Hose auch ! " Ich zog die hose nur ca. 10cm weiter runter, dann wieder Kommando " Geht nicht ! Ausziehen ! Ausziehen ! Sofort Ausziehen ! " Ich bekam langsam richtige Angst vor diesem Arzt ! Dann wieder " Ausziehen ! Schuhe wenigenstens ! Ich nicht bekomme Schall von Innen, ich sehe nix was kann sein ! " Ich ließ mich garnicht auf seine weiteren Anweisungen ein. Er versuchte mir dann den Schlüpfer auszuziehen, was ich mit einem beherzten Griff verhindern konnte. Dann verließ ich zügig die Praxis ! So etwas gibts bei mir und für mich nie wieder !!!
    Fazit "weit unter jeglichem Niveau und frei von Anstand ! Nicht zu empfehlen ! Demütigend !!!"

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe, Onkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Andreas Dudko,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Andreas Dudko