Frauenärzte (Gynäkologen) in Kaiserslautern 32 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kaiserslautern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Kinder u. Jugendgynäkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reproduktionsmedizin
    Richard-Wagner-Str. 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/14499

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachlich und Kompetenter Frauenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Altenhof 8
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/93173

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische, freundliche Ärztin, die gewissenhaft bei der Sache ist und gründlich arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/70431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Lutrinastr. 2-4
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/64479

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwiebus ist eine sehr freundliche, kompetente und gründliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und hat ein gutes Einfühlungsvermögen u
    nd wir waren sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/15404

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetent und auch immer mal Zeit für Fragen. Man merkt das Dr. Susemihl Arzt ist um zu helfen, und nicht nur um Geld zu verdienen
    . Hat 2 unserer Schwangerschaften begleitet, man fühlt sich aber immer gut angekommen, egal wie stressig es auch mal ist. Super Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktstr. 3
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/89290877

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reh ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Gynäkologin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt vor allem ganz genau den Ablauf
    der Behandlung. Die Praxisräume modern. Man hat keine Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1305

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super,dieser Mann versteht sein Handwerk.Er hat mich wieder zu einen glücklichen Menschen gemacht.Nochmals vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/15404

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieber Arzt ...der Ahnung von seiner Sache hat. Meine Mutter war damals schon in Behandlung bei ihm und dank ihm gibt es mich :) Nur di
    e Wartezeiten finde ich sehr ,oft auch zuuu lange aber dafür nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaffplatz 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/93232

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter, einfühlsamer Arzt, nimmt sich viel Zeit, entspannte Atmosphäre während der Untersuchung, Sorgen/Ängste werden nicht bagate
    llisiert, sondern ernst genommen. Kommunikation auf Augenhöhe mit der Patientin, erklärt alles verständlich.Sehr sympathisch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 24 - 26
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3607017

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh Fr.Dr.Friedrich als behandelnde Frauenärztin zu haben. Ich bekomme immer schnell einen Termin, bei Problemen opfert sie au
    ch mal ihre Mittagspause oder schiebt einen Termin dazwischen. Das Wartezimmer ist nie überfüllt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Sie ist sehr sorgfälltig, nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3614650

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pfingsten ist sehr kompetent und freundlich. Sie geht auf die Menschen sehr offen und ehrlich zu, hat gute Tipps für die Schwangers
    chaft. Bisher jedes Mal zufrieden bei den Behandlungen. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1305

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das Team besonders Dr. Ast als sehr kompetent erlebt. Er hat mich begleitet bis zum Ende meiner Schwangerschaft.Ich habe mich sehr
    wohl gefühlt, er hat mir alles genau erklärt so das Laien es auch verstehen können. Ich habe mein 3. Kind bewusst im EVK Gelsenkirchen entbunden, weil einfach alles passte. Auch nach der Geburt die jetzt fast 6 Wochen her ist, werde ich noch betreut. Zwar leider nicht mehr vom Ärzte Team, aber von einer sehr tollen kompetenten Hebamme. Ich kann dieses Krankenhaus einfach nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Humboldtstr. 33
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/14106

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klos ist sehr nett genauso wie das Team kann mich nicht beschweren !!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsplatz 5
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3607066

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seid Jahren bei Herr Dr. Dudko.
    Ich bin zu Herr Dr. Dudko, da ich umzog und einen neuen Arzt suchen musste.
    Kurze Zeit späte
    r musste ich eine OP gemacht bekommen.
    Ich wurde super beraten, er nahm sich für alle Fragen so viel Zeit wie nötig.
    Er ist immer freundlich und viel am lachen.
    Allerdings ist seine Sekretärin unfreundlich, aber mir ist es wichtig wie der Arzt ist und was er kann und nicht wie die Frau vorne am Empfang ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbergstr. 8
    67659 Kaiserslautern, Erzhütten
    Telefon: 0631/37092590

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/31194620

    Frauenärztin, Onkologin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/15404

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Merkurstr. 2
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/75008827

    Frauenärztin, Onkologin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Pirmasenser Str. 7-9
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/61333

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1305

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Lutrinastr. 2-4
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/64479

    Frauenärztin, Onkologin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/70431

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/15404

    Frauenarzt, Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/31194620

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/70431

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1305

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1305

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1305

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/70431

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1305

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 32 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kaiserslautern beträgt 10,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kaiserslautern beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erzhütten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]