Frauenärzte (Gynäkologen) in Kaiserslautern 32 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kaiserslautern

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Kinder u. Jugendgynäkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reproduktionsmedizin
    Richard-Wagner-Str. 10

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr Fachlich und Kompetenter Frauenarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Altenhof 8

Frauenärztin, Onkologin

Sympathische, freundliche Ärztin, die gewissenhaft bei der Sache ist und gründlich arbeitet.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Sehr kompetent,freundlich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Lutrinastr. 2-4

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Frau Schwiebus ist eine sehr freundliche, kompetente und gründliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und hat ein gutes Einfühlungsvermögen u
    nd wir waren sehr zufrieden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Sehr sehr kompetent und auch immer mal Zeit für Fragen. Man merkt das Dr. Susemihl Arzt ist um zu helfen, und nicht nur um Geld zu verdienen
    . Hat 2 unserer Schwangerschaften begleitet, man fühlt sich aber immer gut angekommen, egal wie stressig es auch mal ist. Super Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktstr. 3

Frauenärztin

Frau Dr. Reh ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Gynäkologin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt vor allem ganz genau den Ablauf
    der Behandlung. Die Praxisräume modern. Man hat keine Wartezeiten.

Frauenärztin

Super,dieser Mann versteht sein Handwerk.Er hat mich wieder zu einen glücklichen Menschen gemacht.Nochmals vielen Dank.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Onkologe

Sehr lieber Arzt ...der Ahnung von seiner Sache hat. Meine Mutter war damals schon in Behandlung bei ihm und dank ihm gibt es mich :) Nur di
    e Wartezeiten finde ich sehr ,oft auch zuuu lange aber dafür nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen.
    Pfaffplatz 10

Frauenarzt, Onkologe

Sehr zugewandter, einfühlsamer Arzt, nimmt sich viel Zeit, entspannte Atmosphäre während der Untersuchung, Sorgen/Ängste werden nicht bagate
    llisiert, sondern ernst genommen. Kommunikation auf Augenhöhe mit der Patientin, erklärt alles verständlich.Sehr sympathisch!
    Pirmasenser Str. 24 - 26

Frauenärztin, Onkologin

Ich bin sehr froh Fr.Dr.Friedrich als behandelnde Frauenärztin zu haben. Ich bekomme immer schnell einen Termin, bei Problemen opfert sie au
    ch mal ihre Mittagspause oder schiebt einen Termin dazwischen. Das Wartezimmer ist nie überfüllt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Sie ist sehr sorgfälltig, nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Ich bin sehr zufrieden.
    Lutrinastr. 27

Frauenärztin

Frau Dr. Pfingsten ist sehr kompetent und freundlich. Sie geht auf die Menschen sehr offen und ehrlich zu, hat gute Tipps für die Schwangers
    chaft. Bisher jedes Mal zufrieden bei den Behandlungen. Ich kann sie nur empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich habe das Team besonders Dr. Ast als sehr kompetent erlebt. Er hat mich begleitet bis zum Ende meiner Schwangerschaft.Ich habe mich sehr
    wohl gefühlt, er hat mir alles genau erklärt so das Laien es auch verstehen können. Ich habe mein 3. Kind bewusst im EVK Gelsenkirchen entbunden, weil einfach alles passte. Auch nach der Geburt die jetzt fast 6 Wochen her ist, werde ich noch betreut. Zwar leider nicht mehr vom Ärzte Team, aber von einer sehr tollen kompetenten Hebamme. Ich kann dieses Krankenhaus einfach nur empfehlen.
    Humboldtstr. 33

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr. Klos ist sehr nett genauso wie das Team kann mich nicht beschweren !!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsplatz 5

Frauenarzt, Onkologe

Ich bin schon seid Jahren bei Herr Dr. Dudko.
    Ich bin zu Herr Dr. Dudko, da ich umzog und einen neuen Arzt suchen musste.
    Kurze Zeit späte
    r musste ich eine OP gemacht bekommen.
    Ich wurde super beraten, er nahm sich für alle Fragen so viel Zeit wie nötig.
    Er ist immer freundlich und viel am lachen.
    Allerdings ist seine Sekretärin unfreundlich, aber mir ist es wichtig wie der Arzt ist und was er kann und nicht wie die Frau vorne am Empfang ist.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Pirmasenser Str. 7-9

Frauenärztin, Geburtsärztin

Lutrinastr. 2-4

Frauenärztin, Onkologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Richard-Wagner-Str. 1
    Telefon: 0631/31194620

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 32 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kaiserslautern beträgt 10,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kaiserslautern beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Erzhütten