Psychiater in Kaiserslautern 22 Treffer

Arzt / Psychiater in KaiserslauternKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0631/203-2734

Psychosomatiker

Sehr Netter und Kompetenter Arzt mir würde sehr geholfen durch Gespräche die positiv waren und Therapien was sehr hilfreich gewesen ist und
    dadurch meine Beschwerden sich besserten und mein Schwindel weg ging.Diese Klinik kann ich nur empfehlen hier wird einem wirklich geholfen und auch die Pflege freundlich und wirklich hilfsbereit und hören einem zu man wird hier nicht wie in anderen Kliniken mit Medikamenten voll gestoppt.Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollamtstr. 58
    67663 Kaiserslautern

Sehr guter Arzt er hört einem zu und gibt auch sehr gute Ratschläge,man kann einfach alles was einem belastet darüber reden und lange warte
    n muss man auch nicht ,er nimmt sich auch Zeit
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74

Neurologe

konnte Krankheit nur lindern, gibt keine Heilung Change, nur Verzögerung

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie

Super Frau!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 0631/203-1792

Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner, Badearzt

Sehr gute und fachkompetente Beratung ! Sehr nettes und freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern

Neurologe, Neurologe

Sehr guter Arzt. Er hat mir in all den Jahren sehr kompetent zur Seite gestanden.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 14-16

Neurologe, Neurologe

Die Praxis ist fumktional ausgestattet, das ist professionell kompetent und sehr hilfbereit. Die lange Wartezeit hatte mich nicht gestört, d
    a ich eingeschoben wurde (Verdacht auf Bandscheibenvorfall). Es wurde gleich am Telefon auf die lange Wartezeit hingewiesen. Ich habe noch kein Wartezimmer erlebt, indem so ruhig und geduldig gewartet wurde. Dr. Ecker selbst, ist die Ruhe in Person, sehr kompetent und gründlich, ich wurde in den weiteren Verlauf miteinbezogen.
    Eisenbahnstr. 23

Neurologe, Neurologe

Ein sehr freundlicher, kompetenter und gründlicher Arzt. Ausserdem nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt keinen auf die Sc
    hnelle ab! Er hat mir sehr geholfen bei meinen sehr schweren Angststörungen und Depressionen. Auch für die Bearbeitungung von Papieren, (Krankenkasse, Arbeitgeber, Reha) mit mir zusammen, hat er sich Zeit genommen und mir hilfreich zur Seite gestanden. Dank Dr. Minges bin ich aus einem sehr grossen Tief in meinem Leben heraus gekommen und arbeite mit ihm zusammen immer noch an mir.
    Über das Praxisteam kann ich mich auch nicht beschweren, weder an der Annahme, noch am Telefon. So wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder zurück!

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Minges als Arzt, sowie als Mensch, nur weiterempfehlen.

------------------

Alex-Müller-Str. 108
    67657 Kaiserslautern

Neurologe, Neurologe

Herr Schäfer, hat sich mit meiner Erkrankung sehr intensiv auseinandergesetzt. Er nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen stets zufriedenst
    ellend beantwortet. Bei den Medikamenten hat er sogar den Hersteller mit angegeben, um billige Fake Produkte zu vermeiden. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hat sich stets bemüht, mir Termimine mit geringer Wartezeit zu geben. Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Die teilweise sehr schlechten Kommentare und Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 26 a
    67655 Kaiserslautern

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 57
    67655 Kaiserslautern
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 59

Neurologe, Kinderpsychiater
    Telefon: 0631/5349-0
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Europaallee 1
    67657 Kaiserslautern

Neurologe, Schlafmediziner, Schmerzarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatiker
    Telefon: 0631/203-2734
    67655 Kaiserslautern

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    67697 Otterberg
    Telefon: 06301/7190557

Neurologin, Rehaärztin

sehr bemüht, aber Unsicherheit war für mich als Patientin oft zu spüren, war akute, aber keine langfristige Hilfe, teilweise sehr fragwürdig
    e Ansätze

• Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Ayurveda, Psychosomatische Versorgung, Verkehrsmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/2005

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Sehr Fachkundiger Arzt ,speziell bei Epilepsie ,nimmt sich für den Patienten Zeit --->deshalb auch längere Wartezeiten,alle sehr freundlich
    und hilfsbereit ,familiäre Atmosphäre.
    Seit über einem Jahr habe ich keinen Anfall mehr gehabt,optimale Einstellung der Medikamente.
    Wem längere Wartezeiten nichts ausmachen ist hier sehr gut beraten.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein

Neurologin

Kompetenete Behandlung, Entgegenkommendes, freundliches Team.

• Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl

Neurologe, Neurologe

Hört aufmerksam zu, berät ausführlich zu unterschiedlichen Therapie-Möglichkeiten, antwortet kompetent auch auf kritische Fragen, sehr gut i
    nformiert. Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, hilfsbereit und besorgt.
    Kostenlose Parkplätze sind direkt um die Praxis vorhanden.
    Telefonisch direkt erreichbar und innerhalb 1 Tag einen Termin bekommen.
    Einfach ein angenehmer und kompetenter Mediziner
  • Z
    Schmalenberger Str. 28
    67707 Schopp

Super Dr. Psychiater angerufen und in 2tage Termin Dr.sehr freundlich Und helft Patienten wo er kann

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hirtenstr. 67
    67714 Waldfischbach-Burgalben

Neurologin

Arzt / Psychiater in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 22 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kaiserslautern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kaiserslautern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.