Psychiater in Kaiserslautern 22 Treffer

Arzt / Psychiater in Kaiserslautern

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0631/203-2734

Psychosomatiker

Dr. A. Jatzko ist der beste Psychiater und Traumatherapeut weltweit.
    Er ist hochspezialisiert, hat mehr Erfahrung mit schweren Fällen als j
    eder andere Psychiater.

Fachlich ist er Superlative und mach hochmoderne Trauma- bzw. Psychotherapie. Es gibt keinen Therapeuten oder Arzt, der sich besser kümmert und es besser macht. Man bekommt bei ihm alles aus einer Hand. Er macht alles, was er kann, damit es seinen Patienten besser geht. Und seine Therapie ist so ausgerichtet, dass die Patienten gesund und geheilt werden und nicht nur kurz durch die Therapie wieder aufgebaut werden und hinterher die nächste Therapie brauchen, weil es alleine wieder nicht geht. Er ist einer der wenigen Therapeuten und Psychiater in Deutschland die tatsächlich heilen und nicht nur behandeln.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollamtstr. 58
    67663 Kaiserslautern

In Dr Salzer habe ich einen kompetenten Arzt gefunden, der sehr freundlich und einfühlsam ist.
    Ich kann Herrn Dr. Salzer nur weiterempfehle
    n.
    Hat auch mal Zeit, wenn andere schon lange Schluss haben.
    Ich komme immer wieder gerne her.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74

Neurologe

konnte Krankheit nur lindern, gibt keine Heilung Change, nur Verzögerung

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 0631/203-1792

Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner, Badearzt

Ich war mit der Behandlung und Betreuung in der Neurologie sehr zufrieden (sowohl durch Ärzte und Pflegepersonal). Es wurden umfangreiche Un
    tersuchungen durchgeführt und man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 14-16

Neurologe, Neurologe

Hervorragender Arzt! Nimmt sich Zeit, obwohl er sehr viele Patienten hat. Sehr kompetent. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht und ihm
    was an den Menschen gelegen ist, die er behandelt. Aufgrund der wenigen zugelassenen Fachärzte in diesem Gebiet ist es schwer, einen Termin zu bekommen, wenn man Neupatient ist.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern

Neurologe, Neurologe

Sehr guter Arzt. Er hat mir in all den Jahren sehr kompetent zur Seite gestanden.

Eisenbahnstr. 23

Neurologe, Neurologe

Ein sehr freundlicher, kompetenter und gründlicher Arzt. Ausserdem nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt keinen auf die Sc
    hnelle ab! Er hat mir sehr geholfen bei meinen sehr schweren Angststörungen und Depressionen. Auch für die Bearbeitungung von Papieren, (Krankenkasse, Arbeitgeber, Reha) mit mir zusammen, hat er sich Zeit genommen und mir hilfreich zur Seite gestanden. Dank Dr. Minges bin ich aus einem sehr grossen Tief in meinem Leben heraus gekommen und arbeite mit ihm zusammen immer noch an mir.
    Über das Praxisteam kann ich mich auch nicht beschweren, weder an der Annahme, noch am Telefon. So wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder zurück!

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Minges als Arzt, sowie als Mensch, nur weiterempfehlen.

------------------

Alex-Müller-Str. 108
    67657 Kaiserslautern

Neurologe, Neurologe

Herr Schäfer, hat sich mit meiner Erkrankung sehr intensiv auseinandergesetzt. Er nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen stets zufriedenst
    ellend beantwortet. Bei den Medikamenten hat er sogar den Hersteller mit angegeben, um billige Fake Produkte zu vermeiden. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hat sich stets bemüht, mir Termimine mit geringer Wartezeit zu geben. Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Die teilweise sehr schlechten Kommentare und Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 26 a
    67655 Kaiserslautern

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 57
    67655 Kaiserslautern
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 59

Neurologe, Kinderpsychiater
    Telefon: 0631/5349-0
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Europaallee 1

Papiermühlstr. 28

Anästhesistin
    Telefon: 0631/203-0

Psychosomatiker

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    67697 Otterberg
    Telefon: 06301/7190557

Neurologin, Rehaärztin

sehr bemüht, aber Unsicherheit war für mich als Patientin oft zu spüren, war akute, aber keine langfristige Hilfe, teilweise sehr fragwürdig
    e Ansätze

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein

Neurologin

Fühle mich gut aufgehoben dort

• Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Ayurveda, Psychosomatische Versorgung, Verkehrsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/2005

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Sehr Fachkundiger Arzt ,speziell bei Epilepsie ,nimmt sich für den Patienten Zeit --->deshalb auch längere Wartezeiten,alle sehr freundlich
    und hilfsbereit ,familiäre Atmosphäre.
    Seit über einem Jahr habe ich keinen Anfall mehr gehabt,optimale Einstellung der Medikamente.
    Wem längere Wartezeiten nichts ausmachen ist hier sehr gut beraten.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl

Neurologe, Neurologe

Hört aufmerksam zu, berät ausführlich zu unterschiedlichen Therapie-Möglichkeiten, antwortet kompetent auch auf kritische Fragen, sehr gut i
    nformiert. Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, hilfsbereit und besorgt.
    Kostenlose Parkplätze sind direkt um die Praxis vorhanden.
    Telefonisch direkt erreichbar und innerhalb 1 Tag einen Termin bekommen.
    Einfach ein angenehmer und kompetenter Mediziner
    Schmalenberger Str. 28
    67707 Schopp

Super Dr. Psychiater angerufen und in 2tage Termin Dr.sehr freundlich Und helft Patienten wo er kann

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hirtenstr. 67
    67714 Waldfischbach-Burgalben

Neurologin

Arzt / Psychiater in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 22 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kaiserslautern beträgt 22,6 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kaiserslautern beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.