Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kaiserslautern 57 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kaiserslautern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 21-23
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/66655

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sehr viel Erfahrung hat mit dem was er tut. Das gesammte Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 61
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/16098

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekt! sehr sorgfältig und kompetent !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alex-Müller-Str. 108
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/64001

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schäfer, hat sich mit meiner Erkrankung sehr intensiv auseinandergesetzt. Er nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen stets zufriedenst
    ellend beantwortet. Bei den Medikamenten hat er sogar den Hersteller mit angegeben, um billige Fake Produkte zu vermeiden. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hat sich stets bemüht, mir Termimine mit geringer Wartezeit zu geben. Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Die teilweise sehr schlechten Kommentare und Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rauschenweg 29
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/58920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 6
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/93494

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Hausarzt, bei dem ich mich schon seit Jahren gut aufgehoben fühle. Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsplatz 5
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3607066

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seid Jahren bei Herr Dr. Dudko.
    Ich bin zu Herr Dr. Dudko, da ich umzog und einen neuen Arzt suchen musste.
    Kurze Zeit späte
    r musste ich eine OP gemacht bekommen.
    Ich wurde super beraten, er nahm sich für alle Fragen so viel Zeit wie nötig.
    Er ist immer freundlich und viel am lachen.
    Allerdings ist seine Sekretärin unfreundlich, aber mir ist es wichtig wie der Arzt ist und was er kann und nicht wie die Frau vorne am Empfang ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbergstr. 8
    67659 Kaiserslautern, Erzhütten
    Telefon: 0631/37092590

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 7
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/93867

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 26 a
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/4148080

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-0

    Anästhesistin
  • J
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bartholomäusring 2
    67659 Kaiserslautern, Morlautern
    Telefon: 0631/79947

    Allgemeinmediziner
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 57
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/36795390
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 59
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3577738

    Neurologe, Kinderpsychiater
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schneiderstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/15404

    Frauenärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfeifertälchen 20
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/74644

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 37 b
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/69903

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinmetzstr. 3
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/65616

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Engels-Str. 5
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/75000228

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/70431

    Frauenärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3606669

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 34
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/66366

    Kinderärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/31194620

    Frauenärztin
  • Innere Medizin, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 20-22
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/14746
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/70431

    Frauenarzt
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilgardring 56-58
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3403103
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-0

    Psychosomatiker
  • Y
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/205640

    Orthopäde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]