Chirurgen in Landstuhl 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Landstuhl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand OP am 28.04.2020 (Dupuytren Erkrankung).
    Sehr kompetenter,freundlicher Arzt,ebenso wie seine Angestelten.Dr. Jost nahm sich die Zeit u
    m mir alles ganz genau zu erkleren und aufgezeigt,welcher Eingriff notwendich ist.Der Narkosenarzt dr.Raahimi und die Arzhelferinen sehr nett und freundlich.Termine sind sehr gut organisiert (sehr genau eingehalten).
    Super Praxis ! Absolut zufrieden.Danke an das Team und Dr.Hans Jost.
    Heinrich Wojtacki
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,empathischer Arzt und Ärzteteam,freundlich, auf Augenhöhe,nimmt sich Zeit ,erklärt alles .Ein Arzt meines Vetrauens.Jederz
    eit weiter zu empfehlen
    Hatte eine OP dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, weiß was Sie tut. Sehr kompetent, geht auf die Gefühlsebene der Patienten ein. Sehr Einfühlsam und vorallem nimmt die Angst. H
    ört genaustens zu und Handelt. Beste Ärztin die ich je hatte. Kann ich nur jedem von Herzen empfehlen. Wenn ihr Hilfe wollt, geht zu Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Vorbesprechung, gute Op der Achillessehne und Nachbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt - nimmt sich Zeit und ist sehr zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, was nicht selbstverständlich ist. Gibt auf Fragen so antwort,
    dass man es auch als Laie versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ambulante kleine OP, voller Erfolg, keine Schmerzen, sehr gute Nachversorgung, vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt! Sehr freundlich und sehr Verständnisvoll! Bin immer noch in der Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben u
    nd er mein Vertrauen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner doppelseitigen Leistenbruch-OP und der erforderlichen Nachuntersuchung war ich rundum sehr zufrieden. Bereits nach 14 Tagen konn
    te ich leichtes Tennistraining wieder aufnehmen. Eine Behandlung bei Dr. Peter Jung kann ich daher nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Chirurg, Orthopäde
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06371/598480

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, höflich und effizient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06374/9955297

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06374/9955297

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr dr. schmitt ist ein kompetenter und freundlicher arzt, der seine patienten ernst nimmt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06374/9955297

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Paul Huchzermeier, Kaiserslautern, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sich noch Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Brüsseler Straße 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0631/34377600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis des Herrn Dr. Käfer ist einzigartig !!!! Damit ist nicht die Einrichtung gemeint, die sehr hochwertig und geschmackvoll i
    st, sondern insbesondere die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freundlich und höflich wurde ich noch nie bei einem Arzt aufgenommen. Vielen Dank an Sie alle.
    Herr Dr. Käfer ist ein sehr akribischer und analytischer Mensch, der sehr gut zuhört, keine vorgefertigte Meinung hat und dann mit allen Mitteln zu helfen, zu heilen versucht. Ich bin Ihm sehr dankbar.
    Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg & bitte bleiben Sie alle so, wie Sie sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 24
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0631/4145042

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbar kompetente Beratung und Nachsorge. OP Erfolg sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0631/203-1294

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte noch maximal 3 Tage zu Leben,der Mann hat mir das Leben gerettet ? Noch Fragen?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent, hat mir nichts vorgemacht über Erfolg oder Nichterfolg meiner Aussichten auf Heilung, da die Schäden seh
    r schwer und schlimm sind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 52
    66869 Kusel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06381/6051

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, alle in der Praxis.
    Wer Hilfe braucht bekommt sie auch. Manchmal muss man etwas Zeit mitbringen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0631/203-1294

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent ärztin freundlich hilfsbereit fühlte mich bei ihr total gut versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0631/203-1294

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0631/203-1294

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Landstuhl

In Landstuhl gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Landstuhl bewertet.
Landstuhl hat 8.573 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Landstuhl beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Landstuhl beträgt 13,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Landstuhl beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]