Gastroenterologen in Landstuhl 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Landstuhl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06841/994800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und Mensch, sehr kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie, Gastroenterologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06841/16-15977

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne sie wäre ich nicht mehr am Leben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06331/251-115

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt.
    Versteht mit Schwester Waltraud im Team, Ängste und Scham dem Patienten durch gezielte Fragen, freundliche W
    orte und Lachen zu nehmen.
    Habe schon zig Spiegelungen gemacht bekommen, war aber selten so entspannt wie bei dieser Koloskopie und habe selten soviel gelacht dabei.
    Herr Dr. Jäger hat mir durch die gesamte Koloskopie, viel über den Monitor gezeigt und erklärt.
    Immer wieder gerne in diesem Team-Verbund eine Kolo, wenn es nötig ist....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Angiologie
    Europaallee 9
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0631/5509840

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon die Terminvergabe war super und es war zeitnah ein Termin zu bekommen.
    Bei der eigentlichen Untersuchung waren alle sehr nett und au
    fmerksam. So wünscht man sich eine Betreuung.
    Das Personal ist sehr darauf bedacht, dass es den Patienten gut geht. Im Besonderen möchte ich Diana hervorheben. Einfach klasse diese ehrlcihe Freundlichkeit! Und ja, ich konnte mich auch noch nach der Sedierung an den Namen erinnern;-)
    Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Vielleicht sollte einige mal darüber nachdenken, dass es nur so aus dem Wald herrausschallt, wie es hereingeschallt hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06841/12707

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe . Ausführliches Vorgespräch. Detaillierte schriftliche Anweisungen für Vorbereitungstage zur Spiegelung— hier wäre ic
    h für farbigen Papierbogen.
    Die eigentliche Untersuchung inclusive Vorgespräch verlief in einer sehr ruhigen Atmosphäre. Behandlungsraum: Alle Maßnahmen der Vorbereitung wurden nochmals verständlich erklärt, ebenso bei Untersuchungsbeginn... dann Aufwachen mit Wohlgefühl. Freundliches, hilfsbereites , kompetentes Personal in allen Abteilungen. Kann Konsultation und Untersuchung bei Herrn Dr. Kronenbürger nur bestens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 12
    66424 Homburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06841/60605

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird immer etwas geben woran man was auszusetzen hat ,ich kann hier sagen das Frau Dr. mich gut und erfolgreich behandelt hat .Alle Vorbe
    reitungen fuer eine Radiojodtherapie der SD. Ich war in einem schlechtem Gesundheitszustand. auch war ich keine einfache Patientin. . Natuerlich hat mir einiiges nicht gepasst ,sprich Umgangston. Frau Dr.ist eine sehr kompente Fachaerztin.und ich wuerde jederzeit diese Praxis wieder aufsuchen..
    Dies ist die erste Bewertung die ich jemals geschrieben habe . jedoch nachdem ich alle diese Bewertungen lass musste ich meine Erfahrung hier schreiben. Ich persoenlich habe die Einstellung das wenn mir geholfen wird, kann es mir doch egal sein ob jemand unfreundlich rueber kommt . Kompetenz wird erwartet und das hat Fr.Dr.Herro Gross
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Nephrologie
    Stiftsplatz 5
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0631/66099

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Darmspiegelung lief reibungslos ab von der Anmeldung, bis zur Nadel legen, Umkleide, Behandlung und Aufwachstation. Alle super freundlic
    h und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Nephrologie
    Stiftsplatz 5
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0631/66099

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0631/203-1256

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Notfallmedizin
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06841/16-23900

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0631/203-1256

    Gastroenterologin
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0631/203-1256

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Stiftsplatz 5
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0631/66099

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Landstuhl

In Landstuhl gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Landstuhl bewertet.
Landstuhl hat 8.573 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8573 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]