Ärzte in Niederkirchen 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Niederkirchen

Arzt in Niederkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 27
    67701 Schallodenbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06363/209

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich eine Ärztin gesucht, die sich auskennt. Bisher immer richtig gelegen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06304/99010

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bin mit dem Arzt sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06304/9929740

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben dort

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06304/99010

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt mit sehr viel Erfahrung und freundlichen Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Weg 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06304/4169292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin kümmert sich und hört zu sehr zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Am Hahngraben 2
    67737 Olsbrücken
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06308/7800

    Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit im Wartezimmer

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Am Alten Weg 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06304/4169292

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Im Tauchental 1
    67752 Wolfstein
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06382/224

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • J
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06304/99010

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Ich habe mir bereits ein Hüftgelenk in Kaiserslautern einbauen lassen. Alles ist prima
    verlaufen, bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ohne Schmerzen wieder laufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Spezialist Schambeinentzündung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Brüsseler Strasse 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0631/20564-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Paul Huchzermeier, Kaiserslautern, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sich noch Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Müller-Johann, Rodenbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 37
    67688 Rodenbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06374/991455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. med. Christiane Müller und meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Besonders zu betonen ist ihre fachliche Kompeten
    z. In der Vorsorgeberatung hat sie mich nicht nur umfassend betreut, sondern auch mit ihrer Top-Beratung, die weit über meine Erwartungen hinausging, vollkommen überzeugt. Ihre Professionalität und gleichzeitig aufmerksame und fürsorgliche Art machen jeden Besuch zu etwas Besonderem. Dies zeigte sich z.B. darin, dass ich zu meinem Geburtstag eine Aufmerksamkeit von ihr erhielt, ein deutliches Zeichen ihrer Patientenwertschätzung. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist warm und persönlich, und die Ausstattung hochwertig und modern. Ich bin überaus glücklich, und empfehle sie jedem, der eine herzliche, fürsorgliche und kompetente medizinische Betreuung sucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf Vortkamp, Kaiserslautern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Intensivmedizin
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0631/3609426

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heidemarie Giner, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Humboldtstr. 31-35
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0631/14131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat die Krankheitsursachen sehr gründlich untersucht und behandelt, falls es die Umstände erlaub
    en, auch gerne naturheilkundlich.
    Ich habe eine wiederkehrende Sinusitis durch die Kompetente Beratung von Fr. Dr. Giner in den Griff bekommen und empfehle Sie als Ärztin weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Schlicht, Kaiserslautern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0631/3609409

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Krebsvorsorge. Wirklich überraschend, dass es noch Praxen gibt mit guter Terminkoordination, super freundlichem Personal und kompete
    ntem Arzt zugleich. Nächstes Jahr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Helbig, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stauchwiesen 38
    67659 Kaiserslautern, Erfenbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06301/8383

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die erfahrung war einfach gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cornelia Volk, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 9
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0631/16888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wilhelm Reich, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 50
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0631/75000244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Doc nimmt sich Zeit und sieht den Patienten ganzheitlich. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich werde ihn weiterempfehlen
    .
    Ich bin Kassenpatienten und teilweise Selbstzahler.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand OP am 28.04.2020 (Dupuytren Erkrankung).
    Sehr kompetenter,freundlicher Arzt,ebenso wie seine Angestelten.Dr. Jost nahm sich die Zeit u
    m mir alles ganz genau zu erkleren und aufgezeigt,welcher Eingriff notwendich ist.Der Narkosenarzt dr.Raahimi und die Arzhelferinen sehr nett und freundlich.Termine sind sehr gut organisiert (sehr genau eingehalten).
    Super Praxis ! Absolut zufrieden.Danke an das Team und Dr.Hans Jost.
    Heinrich Wojtacki
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0631/205640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Dr. Merai die rechte Hüfte implantiert bekommen. Nach Vorbesprechung und Röntgen ging alles sehr schnell, weil ich nach R
    EHA an Weihnachten wieder zu Hause sein wollte. Und alles hat wunderbar und bilderbuchmäßig geklappt. H. Dr. Merai hat mich damals in Landstuhl operiert. Ich konnte am Tag nach der OP schon aufstehen und mit Krücken die ersten Gehversuche machen. Ab da war ich schon ziemlich mobil und habe kaum Hilfe benötigt. H Dr. Merai kam jeden Morgen vorbei und hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Für mich als Patientin war das eine große Beruhigung. Wo hat man das schon, dass sich der Operateur täglich erkundigt. Es war eine gute (wenn auch kurzfristige) Entscheidung, die ich so jederzeit wieder treffen würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hochspeyerer Str. 1
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06303/983535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so muss ein Arzt sein !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Uferweg 21
    67821 Alsenz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06362/993180

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier mit meinen Kindern in guten Händen, wurde schon wegen verschiedenen Verletzungen behandelt/weiter überwiesen (Thrombose,
    Sehenenriss und so weiter) und auch kleineren Wehwechen. Auch meine Kinder gehen gerne hin und bisher hat immer alles an Behandlung gewirkt. Dr. Blank hat immer ein offenes Ohr, man muss nur ansprechen, wo es ziept (auch wenn es eher etwas ist, was man gerne einfach verdrängt, da es nicht wichtig/schlimm erscheint). Die Arzthelferinnen sind immer freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 15
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0631/3410160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    souverän, kompetent, sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit, erklärt auch die Hintergründe - ein Vertrauensarzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Kinder u. Jugendgynäkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reproduktionsmedizin
    Richard-Wagner-Str. 10
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0631/14499

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachlich und Kompetenter Frauenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Altenhof 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0631/93173

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische, freundliche Ärztin, die gewissenhaft bei der Sache ist und gründlich arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Hauptstr. 80
    67822 Gaugrehweiler
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06362/8255

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent, sehr hilfsbereit und flexibel.Der Arzt ist außerordentlich kompetent, zeitweise etwas u
    ngelaunt aber immer mit einem offenen Ohr, viel Verständnis und Hilfsbereitschaft. Seine Diagnosen waren immer sehr treffend. Seine Verschreibungsweise ist außerordentlich patientenfreundlich. Ich würde ihn immer weiter empfehlen, auch wenn manchmal längere Wartezeiten zu erwarten sind. Er ist immer für jeden seiner Patienten da und nimmt jeden Notfall unverzüglich dran.Einen so guten Arzt sollte man nicht nach Wartezeiten beurteilen. Einer der wenigen, die überhaupt noch Hausbesuche machen. Danke Ihnen allen, dass Sie in Zeiten von Corona so all umfänglich für uns da sind
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0631/203-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fürsorgender Arzt und Wegbegleiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0631/70431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Niederkirchen

In Niederkirchen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Niederkirchen bewertet.
Niederkirchen hat 1.994 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1994 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Niederkirchen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niederkirchen beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niederkirchen beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]