Ärzte für manuelle Therapie in Otterbach 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Otterbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 82 a
    67731 Otterbach
    Telefon: 06301/793050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Gutes Praxisteam. Ich würde Dr. Taubitz jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Am Hang 3
    67731 Otterbach
    Telefon: 06301/7118-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon 25 Jahre dort und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stefan Helbig, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stauchwiesen 38
    67659 Kaiserslautern, Erfenbach
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06301/8383

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die erfahrung war einfach gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sigeloring 21
    67661 Kaiserslautern, Siegelbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06301/9674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. hört zu , untersucht den Erfordernissen entsprechend und erklärt entsprechende Fragen.*** Immer empfehlenswert!

    *) wurde vom sanego-T
    eam entfernt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0631/41478400

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind in der Regel bei einem anderen Arzt, hatten aber Freitags Nachmittags dringend einen Termin benötigt.... Was soll ich sagen, Tausen
    d Dank und viele hundert Sterne! Ohne seinen Rat wäre das ganze vielleicht nicht gut ausgegangen!

    Vielen vielen Dank von uns für schnelle Hilfe, super liebe Menschen und einen sehr kompetente n, ruhigen und netten Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0631/73255

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die freundliche Behandlung von Herrn Dr.Beyer und seinem Team bedanken. Für meinen akuten Schmerzschub in
    Folge meiner Fibromyalgie-Erkrankung gab es schnelle Abhilfe in Form von Spritzen. Was das für Dauer-Schmerzpatienten bedeutet, eine Schmerzpause geschenkt zu bekommen, können wohl nur Betroffene nachvollziehen. Ich bekam sehr ausführliche Erklärungen über Fehlstellungen im Skelettgebilde. Ich hoffe sehr, dass die verordneten Heilmittel (Gebiss-Schiene, Armschiene und die Einlegesohlen) mir weiterhin helfen, meine Schmerzen zu lindern. Dr.Beyer war nach der Diagnose vor ca. 20 Jahren, der erste!!! Arzt, von dem ich nicht hörte ..Na, Sie wissen ja, sie haben die Erkrankung, da müssen sie mit den Schmerzen leben..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0631/3160550

    Chirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer wurde mir empfohlen. Nach jahrelangen Beschwerden am Hallux hatte ich einen Termin und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr kompeten
    ter Arzt!! Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich hatte keine Schmerzen danach, obwohl ich mich auf alles gefasst gemacht hatte. Nach 6 Wochen fand die Kontrolle statt. Habe nun einen Termin für den 2. Fuss. Eigene Mitarbeit durch KG ist Pflicht!
    Zu folgender Kritik möchte ich etwas schreiben:
    Erreichbarkeit: Natürlich ist es öfter telefonisch schwierig, aber in welcher Praxis ist dies in der heutigen Zeit nicht so?
    Terminvergabe: Bei welchem Arzt kann man direkt für den nächsten Tag einen Termin vereinbaren? Definitiv nicht bei den gefragten Ärzten! Wichtiger für mich war die Behandlung und das daraus erstandende Ergebnis!
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0631/3160550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eisenbahnstr. 34
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0631/60600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 22
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0631/89296411

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundliches Personal. Ich hatte Rückenschmerzen und habe am nächsten Tag einen Termin bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Am Hahngraben 2
    67737 Olsbrücken
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06308/7800

    Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit im Wartezimmer

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 3
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0631/3608610

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Schumannstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0631/31168442

    Anästhesistin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Richard-Wagner-Str. 3
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0631/3608610

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0631/203-1037

    Anästhesistin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06374/9955297

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0631/205640

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schulstr. 1
    67722 Winnweiler
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06302/7976

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. van de Perck ist eine gute Diagnostikerin. Sie bemüht sich die bestmögliche Therapie zu finden wenn nur noch lindern möglich ist. Ic
    h bin zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,empathischer Arzt und Ärzteteam,freundlich, auf Augenhöhe,nimmt sich Zeit ,erklärt alles .Ein Arzt meines Vetrauens.Jederz
    eit weiter zu empfehlen
    Hatte eine OP dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 83
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06385/99066

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Leib und Seele

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Vorbesprechung, gute Op der Achillessehne und Nachbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kreuznacher Str. 9
    67806 Rockenhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06361/22822

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit letzter Zeit ewige Wartezeiten trotz Termin. Praxis wurde übernommenen und seitdem geht alles schleppend voran. Besonders montags ist d
    er Tag des Horrors. Durch Corona stehen die meisten Patienten stundenlang auf dem Flur herum...
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Fabrikstr. 13
    66919 Hermersberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06333/980969

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Begrüßung durch das Personal, kurze Wartezeit.
    Arzt sehr freundlich und engagiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06371/598480

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, höflich und effizient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06371/4049100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Arztberatung sehr gut. Herr Dr. Toric kann ich nur Weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 11
    67707 Schopp
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06307/7354

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 169
    66849 Landstuhl
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06371/915844

    Orthopäde
  • X
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 56
    67475 Weidenthal
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06329/255

    Arbeitsmediziner
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 11
    67707 Schopp
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06307/7354

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Otterbach

In Otterbach gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Otterbach bewertet.
Otterbach hat 3.987 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1994 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Otterbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Otterbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Otterbach beträgt 41 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]