Kardiologen in Ramstein-Miesenbach 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Ramstein-Miesenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jahnstr. 1
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06372/1414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Herrn Dr. Henn (vorher beim Vater) in Behandlung. Ich fahre 70km einfach von meinem Wohnort aus. Herr Dr. He
    nn, sowie auch zuvor sein Vater, konnten mir bisher immer helfen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung und der freundlichen Art des gesamten Teams.
    Der Weg lohnt sich immer und man muss, wenn man einen Termin hat, auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06371/84-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Marien-Platz 12
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0631/63700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung . Und sehr zufrieden . Am Anfang für den Ersttermin musste ich zwar sehr lange warten . Aber es hat sich
    gelohnt! & seitdem musste ich auch nie lange auf einen Termin warten . Wenn was ist kann ich anrufen und werde dann später zurück gerufen . Oder falls irgendwas auffälliges bei einer Untersuchung rauskommt . Wird man direkt an das KH KL weitergeschickt und muss sich nicht einmal selbst um den Termin kümmern . Hier werde ich wirklich ernstgenommen und zugleich freundlich und kompetent behandelt ! Ich empfehle die Praxis gerne weiter auch wenn man sehr lange auf den Ersttermin wartet .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0631/361491-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hatte für mich den Termin vereinbart.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/203-1255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr kompetent und konnte mir schnell Weiterhelfen. Ich war bei vielen anderen Ärzten davor, doch keiner konnte mir helfen. A
    bschließend ist zu sagen, dass die Ärztin sehr nett und kompetent war, sie hat die Bewertung auf jedenfall verdient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0631/361491-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das netteste und kompetenteste Team was ich bisher erlebt habe. Beim unserem bisherigen Kardiologen hätte ein Termin trotz akuter Probleme 2
    Monate gedauert, dort kamen wir nach 2 Tagen dran. Eine wichtige Untersuchung wurde zeitnah gemacht obwohl der Terminkalender schon voll war. Am Feiertag wurde sich erkundigt wie die Herzkatheteruntersuchung verkraftet wurde.
    Alles absolut vorbildlich, wie man es sich in jeder Praxis wünschen würde.
    Herr Schwarzbach ist offensichtlich Arzt um Menschen helfen zu wollen, da sollten sich die allermeisten bitte eine Scheibe davon abschneiden.
    Daher ganz klar 10 von 10 Punkten
    Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Karcherstr. 10
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0631/3187975

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ernst genommen. Die Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Fackelwoogstr. 3
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0631/75004063

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt Befunde genau.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Kardiologie
    Bahnhofstr. 52
    66869 Kusel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06381/2368

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit sehr kompetenten Arzt und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Angiologie
    Europaallee 9
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0631/5509840

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon die Terminvergabe war super und es war zeitnah ein Termin zu bekommen.
    Bei der eigentlichen Untersuchung waren alle sehr nett und au
    fmerksam. So wünscht man sich eine Betreuung.
    Das Personal ist sehr darauf bedacht, dass es den Patienten gut geht. Im Besonderen möchte ich Diana hervorheben. Einfach klasse diese ehrlcihe Freundlichkeit! Und ja, ich konnte mich auch noch nach der Sedierung an den Namen erinnern;-)
    Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Vielleicht sollte einige mal darüber nachdenken, dass es nur so aus dem Wald herrausschallt, wie es hereingeschallt hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Flugmedizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0631/203-1426

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat seit ca. 21 Jahren ein Spenderherz und wurde die ganzen Jahre von Dr. Bernd Haaff hervorragend betreut, obwohl sie nicht me
    hr im Klinikum lag, sondern zu Hause war. Für jede Frage, ob sich auf Medikamente beziehend, oder auf die ärztliche Betreuung ihres Hausarztes, konnte ich Hr. Dr. Haaff konnte ich jederzeit um Rat fragen. Selbst als meine Mutter sich mehrfach in anderen Kliniken oder sich in der Reha befand, setzte sich Dr. Haaff mit den entsprechenden Ärzten in Verbindung und erklärte ihnen das Krankheitsbild und die entsprechenden notwendigen Behandlungsmaßnahmen. Ich kann mit Recht und Fug behaupten, dass meine Mutter ohne diese Unterstützung durch Hr. Dr. Haaff heute nicht mehr leben würde. Meine Mutter liebt und vertraut nur ihm ! Sogar als er im Urlaub wahr, gab er mir seine Handynummer. Immer wenn wir ihn brauchen, hilft er uns weiter, er ist ein super Arzt und ein ganz toller Mensch. Mit ganz lieben Grüßen, Fr. Ingrid Zenner und Tochter, Claudia Jakobs-Zenner. Wir lieben ihn !!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Riesenstr. 15
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0631/3607055

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06381/93-5124

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0631/361491-0
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Diabetologie
    Rathausstr. 3 b
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06373/829996

    Gefäßarzt
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/203-1255
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/203-1255
  • Innere Medizin, Angiologie, Hypertensiologie, Intensivmedizin, Kardiologie, Lipidologie
    Am Altenhof 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0631/892990

    Gefäßarzt, Intensivmediziner, Blutdruckarzt
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 52
    66869 Ruthweiler
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06381/3031
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/203-1255
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0631/34377550

    Gefäßarzt
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/203-1255

    Gefäßarzt
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/203-1255
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/203-1255
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0631/203-1255
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Wiesental 1
    67659 Kaiserslautern, Erlenbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06301/8080
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0631/361491-0

Arzt / Kardiologen in Ramstein-Miesenbach

In Ramstein-Miesenbach gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Ramstein-Miesenbach bewertet.
Ramstein-Miesenbach hat 7.408 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2470 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]