Ärzte für manuelle Therapie in Ramstein-Miesenbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ramstein-Miesenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32
    66877 Ramstein-Miesenbach
    Telefon: 06371/598480

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, höflich und effizient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06371/4049100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Arztberatung sehr gut. Herr Dr. Toric kann ich nur Weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 169
    66849 Landstuhl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06371/915844

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist TOP, die EIN oder andere Arzthelferin aber doch eher recht unfreundlich, vor einer Terminvereinbarung graut es mich jedes M
    al.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,empathischer Arzt und Ärzteteam,freundlich, auf Augenhöhe,nimmt sich Zeit ,erklärt alles .Ein Arzt meines Vetrauens.Jederz
    eit weiter zu empfehlen
    Hatte eine OP dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 83
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06385/99066

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Leib und Seele

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Vorbesprechung, gute Op der Achillessehne und Nachbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06374/9955297

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Helbig, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stauchwiesen 38
    67659 Kaiserslautern, Erfenbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06301/8383

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die erfahrung war einfach gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06373/3086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06841/71181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0631/41478400

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind in der Regel bei einem anderen Arzt, hatten aber Freitags Nachmittags dringend einen Termin benötigt.... Was soll ich sagen, Tausen
    d Dank und viele hundert Sterne! Ohne seinen Rat wäre das ganze vielleicht nicht gut ausgegangen!

    Vielen vielen Dank von uns für schnelle Hilfe, super liebe Menschen und einen sehr kompetente n, ruhigen und netten Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 82 a
    67731 Otterbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06301/793050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Gutes Praxisteam. Ich würde Dr. Taubitz jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saar-Pfalz-Str. 84
    66424 Homburg, Jägersburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06841/73877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin scheint sehr kompetent - weist auf Alternativen hin. Ausserdem Chriopraktikerin, was mir gut gefällt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 18
    66903 Altenkirchen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06386/6219

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Michael Kaiser hat auf mein gesundheitliches Problem sofort reagiert und mir direkt geholfen.Obwohl ich vorher bei einem anderen Arzt
    in Behandlung war und mir keinen Erfolg brachte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06381/2067

    HNO Arzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reiser ist ein Arzt mit viel Erfahrung der es versteht auf seine Patienten einzugehen. Er ist unglaublich engagiert.
    Ich würde bei HNO
    Problemen auch weite Strecken in Kauf nehmen um mich dort behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 1
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06333/955366

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nichts negatives sagen. Beratung und Behandlung seht kompetent und menschlich.
    Team mach alles was möglich ist.Insgesamt alles n Ordnu
    ng.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Im Eichenwäldchen 27-31
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06333/2747144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Kindheit der Beste Arzt in der Umgebung .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06381/93-5410

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Juni 2010 wurde Hüft-TEP links durchgeführt. Entlassung nach 10 Tagen in die Reha. Im November 2010 Knie-TEP links. Entlassung nach 10 Ta
    gen in die Reha. Beide Operationen zeigten von Anfang an sehr guten Erfolg. Nach OP sofort schmerzfrei, Knie brauchte etwas länger ist aber auch normal.
    Lebensgefühl erheblich gesteigert. Beweglichkeit sehr gut, keine Schmerzen mehr. Positive Auswirkung auf die rechte Hüftseite, die ebenfalls stark arthrotisch betroffen ist und starke Schmerzen verursachte, derzeit fast ohne Probleme, keine Medikamente notwendig. Meines Erachtens wichtig:
    vor und nach Ops viel Eigeninitiative bei Vor- und Nachsorge. Bisher fünf Mal orthop.,operative, stationäre Behandlung im KH Kusel. Kann nur positiv berichten über Haus und Personal.
    Kleine Einschränkung: Die Küche war früher, als alles noch im KH Kusel gefertigt wurde, besser. Deutlicher Qualitätsverlust. Schade. Januar 2012.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Am Hang 3
    67731 Otterbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06301/7118-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon 25 Jahre dort und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sigeloring 21
    67661 Kaiserslautern, Siegelbach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06301/9674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. hört zu , untersucht den Erfordernissen entsprechend und erklärt entsprechende Fragen.*** Immer empfehlenswert!

    *) wurde vom sanego-T
    eam entfernt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06381/2067

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, Fachwissen und Allgemeinwissen auch für andere Bereiche. Eigentlich ein guter
    Hausarzt, hat von allem Ahnung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0631/73255

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die freundliche Behandlung von Herrn Dr.Beyer und seinem Team bedanken. Für meinen akuten Schmerzschub in
    Folge meiner Fibromyalgie-Erkrankung gab es schnelle Abhilfe in Form von Spritzen. Was das für Dauer-Schmerzpatienten bedeutet, eine Schmerzpause geschenkt zu bekommen, können wohl nur Betroffene nachvollziehen. Ich bekam sehr ausführliche Erklärungen über Fehlstellungen im Skelettgebilde. Ich hoffe sehr, dass die verordneten Heilmittel (Gebiss-Schiene, Armschiene und die Einlegesohlen) mir weiterhin helfen, meine Schmerzen zu lindern. Dr.Beyer war nach der Diagnose vor ca. 20 Jahren, der erste!!! Arzt, von dem ich nicht hörte ..Na, Sie wissen ja, sie haben die Erkrankung, da müssen sie mit den Schmerzen leben..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0631/3160550

    Chirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer wurde mir empfohlen. Nach jahrelangen Beschwerden am Hallux hatte ich einen Termin und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr kompeten
    ter Arzt!! Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich hatte keine Schmerzen danach, obwohl ich mich auf alles gefasst gemacht hatte. Nach 6 Wochen fand die Kontrolle statt. Habe nun einen Termin für den 2. Fuss. Eigene Mitarbeit durch KG ist Pflicht!
    Zu folgender Kritik möchte ich etwas schreiben:
    Erreichbarkeit: Natürlich ist es öfter telefonisch schwierig, aber in welcher Praxis ist dies in der heutigen Zeit nicht so?
    Terminvergabe: Bei welchem Arzt kann man direkt für den nächsten Tag einen Termin vereinbaren? Definitiv nicht bei den gefragten Ärzten! Wichtiger für mich war die Behandlung und das daraus erstandende Ergebnis!
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Fabrikstr. 13
    66919 Hermersberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06333/980969

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Begrüßung durch das Personal, kurze Wartezeit.
    Arzt sehr freundlich und engagiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 25 a
    66894 Bechhofen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06372/80303-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OK er ist sicher nicht der redsamste Arzt aber was zu tun ist das tut er. Ist für seine Patienten da und hat Verständnis. Kompetent und sach
    lich geht er an die Dinge heran. Schreibt krank wen nötig aber nicht zu schnell. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Auch die neue Ärztin in dieser Praxis. Die langjährige Mtarbeiterin vorne an der Anmeldung ist GOLD wert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Gartenstr. 4
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06333/92410-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt - Diabetes- auf dem neuesten Stand- sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0631/3160550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eisenbahnstr. 34
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0631/60600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ramstein-Miesenbach

In Ramstein-Miesenbach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ramstein-Miesenbach bewertet.
Ramstein-Miesenbach hat 7.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ramstein-Miesenbach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ramstein-Miesenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ramstein-Miesenbach beträgt 21 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]