Ärzte in Weilerbach 8 Treffer

Arzt in Weilerbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    Telefon: 06374/9955297

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Isigny-Allee 11
    67685 Weilerbach
    Telefon: 06374/8738

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren einmal mit der ganzen Familie. Alle sehr nett, man ging auf Probleme ein und konnten die Behandlung mitbestimmen. Bezug auf eine B
    ewertung. Keiner zahlt etwas drauf außer man bekommt eine Zusatzleistung die man angeboten bekommt. 20 Euro zahlte ich auch, für einen zusätzlichen Test den auch jeder andere Augenarzt zum selben Preis anbietet. Dieser ist freiwillig und kann bei manchen Zusatzversicherungen eingereicht werden.
    Wir waren sehr positiv überrascht, auch bei der schnellen Terminvergabe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    Telefon: 06374/9955297

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr dr. schmitt ist ein kompetenter und freundlicher arzt, der seine patienten ernst nimmt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    Telefon: 06374/911410

    Allgemeinmediziner
  • E
    Praktische Ärzte
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    Telefon: 06374/911410
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    Telefon: 06374/911410

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    Telefon: 06374/9955297

    Chirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 5
    67685 Weilerbach
    Telefon: 06374/9955297

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christiane Müller-Johann, Rodenbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 37
    67688 Rodenbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06374/991455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. med. Christiane Müller und meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Besonders zu betonen ist ihre fachliche Kompeten
    z. In der Vorsorgeberatung hat sie mich nicht nur umfassend betreut, sondern auch mit ihrer Top-Beratung, die weit über meine Erwartungen hinausging, vollkommen überzeugt. Ihre Professionalität und gleichzeitig aufmerksame und fürsorgliche Art machen jeden Besuch zu etwas Besonderem. Dies zeigte sich z.B. darin, dass ich zu meinem Geburtstag eine Aufmerksamkeit von ihr erhielt, ein deutliches Zeichen ihrer Patientenwertschätzung. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist warm und persönlich, und die Ausstattung hochwertig und modern. Ich bin überaus glücklich, und empfehle sie jedem, der eine herzliche, fürsorgliche und kompetente medizinische Betreuung sucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Am Keltenplatz 4
    67688 Rodenbach, Weilerbacher Wäldchen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06374/4141

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich gut, nur die langen Wartezeiten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Am Keltenplatz 4
    67688 Rodenbach, Weilerbacher Wäldchen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06374/4141

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich geht auch auf ihre Patienten ein.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sigeloring 21
    67661 Kaiserslautern, Siegelbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06301/9674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. hört zu , untersucht den Erfordernissen entsprechend und erklärt entsprechende Fragen.*** Immer empfehlenswert!

    *) wurde vom sanego-T
    eam entfernt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sigeloring 21
    67661 Kaiserslautern, Siegelbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06301/9674

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr optimale Besprechung und Behandlung. Offenes Ohr für kurze Gespräche. Fühle mich aufgehoben.und ernst genommen!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Keltenplatz 4
    67688 Rodenbach, Weilerbacher Wäldchen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06374/4141

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes ,freundliches und geschutes team. gute beratung .genaue diagnose .guter heilerfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    67686 Mackenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06374/805080

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin
    Am Keltenplatz 4
    67688 Rodenbach, Weilerbacher Wäldchen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06374/4141
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Heidegericht 1
    67688 Rodenbach, Weilerbacher Wäldchen
    entfernt 847 m.
    Telefon: 06374/5288
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Keltenplatz 4
    67688 Rodenbach, Weilerbacher Wäldchen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06374/4141

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Ich habe mir bereits ein Hüftgelenk in Kaiserslautern einbauen lassen. Alles ist prima
    verlaufen, bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ohne Schmerzen wieder laufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Paul Huchzermeier, Kaiserslautern, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sich noch Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Hofmann, Landstuhl, Urologe, Arzt
    Urologie, Anti-Aging, Check-up, Gutachten, komplementäre Krebstherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Männergesundheit CMI, Pädaudiologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06371/12888

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!!immer wieder gerne!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Helbig, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stauchwiesen 38
    67659 Kaiserslautern, Erfenbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06301/8383

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die erfahrung war einfach gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wilhelm Reich, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 50
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0631/75000244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Doc nimmt sich Zeit und sieht den Patienten ganzheitlich. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich werde ihn weiterempfehlen
    .
    Ich bin Kassenpatienten und teilweise Selbstzahler.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand OP am 28.04.2020 (Dupuytren Erkrankung).
    Sehr kompetenter,freundlicher Arzt,ebenso wie seine Angestelten.Dr. Jost nahm sich die Zeit u
    m mir alles ganz genau zu erkleren und aufgezeigt,welcher Eingriff notwendich ist.Der Narkosenarzt dr.Raahimi und die Arzhelferinen sehr nett und freundlich.Termine sind sehr gut organisiert (sehr genau eingehalten).
    Super Praxis ! Absolut zufrieden.Danke an das Team und Dr.Hans Jost.
    Heinrich Wojtacki
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0631/203-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fürsorgender Arzt und Wegbegleiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Marien-Platz 12
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0631/63700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung . Und sehr zufrieden . Am Anfang für den Ersttermin musste ich zwar sehr lange warten . Aber es hat sich
    gelohnt! & seitdem musste ich auch nie lange auf einen Termin warten . Wenn was ist kann ich anrufen und werde dann später zurück gerufen . Oder falls irgendwas auffälliges bei einer Untersuchung rauskommt . Wird man direkt an das KH KL weitergeschickt und muss sich nicht einmal selbst um den Termin kümmern . Hier werde ich wirklich ernstgenommen und zugleich freundlich und kompetent behandelt ! Ich empfehle die Praxis gerne weiter auch wenn man sehr lange auf den Ersttermin wartet .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Engels-Str. 7
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0631/28830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der 1 Arzt dem ich 100 % vertraue und alles anvertrauen kann. Er versteht einen sofort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 82 a
    67731 Otterbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06301/793050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Gutes Praxisteam. Ich würde Dr. Taubitz jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilkundliche Verordner
    Konrad-Adenauer-Str. 82 a
    67731 Otterbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06301/793050

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0631/203-1294

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte noch maximal 3 Tage zu Leben,der Mann hat mir das Leben gerettet ? Noch Fragen?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weilerbach

In Weilerbach gibt es 8 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weilerbach bewertet.
Weilerbach hat 4.548 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 569 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weilerbach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weilerbach beträgt 6,6 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weilerbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]