Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Koblenz 5 Treffer

Nuklearmedizin, Radiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich

Radiologe, Nuklearmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Sehr emphatischer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat mir meine Diagnose zu erklären. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Endoskopie, Kinder- Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Hohenzollernstr. 34
    56068 Koblenz

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

Klare Planung, kompetente, sensible Operation..Harmonische Zusamnenarbeit mit der Assistentin. Nachsorge und Alltagshinweise sind selbstvers
    tändlich. Eine HNO Behandlung durch Herrn Dr.Trapp kann ich bestens empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rübenacher Str. 32

56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1351

Radiologe, Nuklearmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Koblenz

In Koblenz gibt es 5 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 21284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Koblenz beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Koblenz beträgt 17,8 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Koblenz beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Metternich