Chirurgen in Koblenz 82 Treffer

Arzt / Chirurgen in KoblenzKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    Telefon: 0261/20160-420

Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin

Frau Dr. Sanchez Exposito ist eine freundliche, zugewandte Ärztin, die mir sofort jedes Schamgefühl genommen hat. Die Untersuchung war nahez
    u schmerzfrei. Die gewählte Behandlung sehr erfolgreich und es trat bereits nach sehr kurzer Zeit eine deutliche Besserung ein. Ich kann Frau Dr. Sanchez sehr gut weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0261/137-1306

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Dr Ditscheid hat mich persönlich operiert...nachdem ich woanders falsch operiert worden bin...er ist für mich einfach mein Held...nachdem ic
    h fast 1 Jahre lang Schulter schmerzen ausgestanden habe und nur im sitzen schlafen könnte hat Dr. Ditscheid...mein Held...mich wieder fit gemacht:-) ich kann nicht genug danke sagen.
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Neversstr. 7

Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten ernst

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Telefon: 0261/137-1458

Chirurg

Dr.med.Hans Hermann Görge hat mir sehr gut geholfen,nach jahrelanger Odyssee mit vielen vergeblichen Therapieversuchen habe ich nun endlich
    eine Lösung gefunden,bzw.Dr.Görgen und
    Dr.Oed haben sie gefunden. Die OP (SCS Implantation ) war meine Rettung,dafür bin ich den beiden sehr dankbar.Dr.Görge hat sich auch nach einem Fehlversuch nicht aus der Ruhe bringen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht.
    In meinen Augen ein sehr kompetenter und zugleich empathiefähiger,herausragender Arzt.
    Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert und er hat sich viel Zeit genommen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Telefon: 0261/137-1492

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Das beste, was mir passieren konnte. Herr Prof. Said hat mich überaus kompetent beraten. Die notwendige Operation wurde sehr erfolgreich dur
    chgeführt. Prof. Said ist ein überaus guter Chirurg. Seine fachliche Kompetenz sowie sein ruhiges, angenehmes Wesen haben mir sehr geholfen die für mich sehr schwere Zeit zu überstehen. Mein Vertrauen in Prof. Said ist sehr, sehr groß. Er hat sich über das normale Maß hinaus um mich gekümmert.
    Ich habe mich bei ihm immer bestens aufgehoben gefühlt..
    Vielen Dank Herr Prof.Said. für ihre Hilfe und ihre sehr angenehme Art mit Menschen umzugehen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut

Einfach empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17

Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gerne
    zu ihr und kann sie nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2236

Chirurg, Unfallchirurg, Schmerzarzt, Notfallarzt

Alles super profi.Gratulieren und Danke schon von meine hertz.

Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Sehr nettes und kompetentes Team - sehr zu empfehlen ******

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte

Chirurg, Visceralchirurg

Lap.Sigmaresektion nach perforierter Sigmadiverticulitis.
    Schnelle Reaktionszeit, fundierte Beratung, perfekte Behandlung,
    Dr.Schwab nimmt
    sich Zeit für seine Patienten auch weit über den Feierabend hinaus. Bereitet seine Patienten sorgfältig vor und kontrolliert seine Arbeit permanent und erkundigt sich genauso nach dem Befinden seiner Patenten. Man fühlt sich sicher und aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Träger hat meine Hände beide mehrfach operiert und ich war mit der Behandlung und der OP. sehr zufrieden. Ich würde mich immer wieder v
    on Dr. Träger operieren lassen.
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Einwandfreies unglaublich gutes Op Ergebnis bei einer nicht gerade einfach zu gestaltenden Brustverkleinerung. Der Verlauf war so gut, es en
    tstanden weder Entzündungen oder Irritationen, sogar auf Schmerzmittel konnte ich komplett verzichten.
    Qualifiziert, freundlich, menschlich, einfach TOP!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Bundeswehrärzte

Chirurg, Gefäßchirurg

OP eines Bauch-Aorten-Aneurysma.
    Vor der OP Untersuchung des Pat. auf Keimbelastung.
    Sehr ausführliche Vorbesprechnung mit Abschätzung all
    er Risiken.
    JKompetente Beratung des Operateurs Dr. med. Hagen und des Narkosearzt.
    Behandlung nach der OP sehr intensiv und freundlich. Kaum Schmerzen, da intensiv behandelt.
    Gute Narbe ca 30cm gelegt. Nach 11 Tagen Entlassung bei gutem Zustand.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2256

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Dr.Schneider behandelte mich freundlich und respektvoll, war einfühlsam und zugewandt, ging auf meine Fragen und Sorgen ein und nahm sich au
    sreichend Zeit für Untersuchung und Beratung. Seine Informationen waren verständlich und die Hinweise auf weiterführende Maßnahmen hilfreich.
    Ich bin sehr zufrieden mit der professionelle Behandlung und kann Dr. Schneider nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Chirotherapeut

Der beste Chirurg in ganz Koblenz.
    Mit einem Abszess dahin gegangen, er hat mich sehr gut beraten und mir direkt angeboten ihn ambulant zu
    eröffnen.
    Jeden einzelnen Schritt hat er sehr detailliert erklärt und sich immer wieder danach erkundigt ob es mir noch gut ginge.
    Das ganze ohne Spritze, nur mit eisspray und einem kleinen Schnitt, 10 min später war schon alles fertig.
    Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank noch mal an Dr. Mohr.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24-26

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Wenn man einen Proktologe braucht, ist man hier richtig! Ein Spezialist in seinem Fach.

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 31

Chirurg, Phlebologe

Es ist immer eine sehr gut Beratung und seine Behandlung sind bei mir immer mit Erfolgt gewesen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg

Mit meiner arthroskopischen OP am Knie bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Kollig ist ein ausgezeichneter
    Operateur. Er erklärt sehr gut und
    durch seine freundliche und einfühlsame Art war ich mir sicher in guten Händen zu sein.

Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg

Der Arzt ist spitze - ein chirurge wie gemalt. Die Ausstattung wie bei der BW nicht anders zu erwarten, spartanisch. Wärend der Wartezeit im
    Flur gewährte die Vorzimmer Dame im November, ein kräftiges Mädel Mitte 20, sehr viele akustische Einblicke in den Betrieb. Recht indiskret, weil ich als Kunde alles mitbekommen habe. Da der Arzt aber super operiert und souverän besonnen auftritt, war mir das egal. Geht zu ihm und hofft, dass die Vorzimmerdame sich entwickelt hat.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr kompetenter Arzt der mit seinem Team fachlich einwandfrei arbeitet.
    Die Organisation seiner Abteilung ist etwas chaotisch, die Informa
    tion für den Patienten ist ausbaufähig.
    Mir hat er sehrgeholfen
    Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 0261/137-1306

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für die Beratung der Patienten.

Fachkompetenz mit sehr gut zu bewerten.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz

Chirurg, Unfallchirurg

also, ich musste die gemeinschaftspraxis wegen knieschmerzen (verdreht) nach schneeräumen aufsuchen. die telefonische anmeldung ( ca 16.30 u
    hr ) war tip top, die aussage: entweder sie kommen jetzt direkt bis ca. 18.30 uhr mit etwas zeit, oder morgen frueh. am naechsten morgen war ich gegen 8 uhr i d praxis, kurze anmeldung - bin kassenpatient - dann wartezimmer. die ausstattung und das ambiente der praxis hat mich sehr angesprochen, wie bei "schöner wohnen". ab ins wartezimmer , nach 15 min ins behandlungszimmer, nach 5 min dann untersuchung von dr huda, der sich vorstellt und wie ich finde sehr gewissenhaft untersucht hat. roentgen - rückkehr - diagnose und verordnung von gehstuetzen und einer ruhigstellungsschiene. ich wurde an einem modell von dr huda aufgeklärt was in meinem rechten knie z zt nicht optimal ist. war fuer ich als laie verständlich. medikamentenverordnung wurde besprochen und dann gings ueber den empfang ( sehr zuvorkommendes und nettes personal ) mit kontrolltermin in 3 tagen wieder raus. alles in allem eine empfehlenswerte praxis mit 2 medizinern die ihr handwerk verstehn und die praxis gut organisiert haben. einzig die parkplatzsituation an der klinik fuer patienten ist schlecht, aber dafür kann der doc ja nichts.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Viktoriastr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr gute Behandlung, sehr gute chirurgische Leistung. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Hatte auch schon eine erfolgreiche Meniskus OP

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Telefon: 0261/137-1492

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich danken .

• Y
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Rübenacher Str. 32
    Telefon: 0261/201600

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Bin schon sehr lange bei Dr. Dorka in Behandlung und erhalte immer schnelle und kompetente Hilfe. Sowohl die "Vorsorge" wird sehr gut geplan
    t, als auch akute Beschwerden zeitnah behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Löhrstr. 125

Chirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg, Wirbelsäulenchirurg

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Viktoriastr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt

Chirurg, Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Telefon: 0261/137-1458

Chirurgin, Unfallchirurgin, Intensivmedizinerin

Arzt / Chirurgen in Koblenz

In Koblenz gibt es 82 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Metternich
  • Süd