Chirurgen in Koblenz 68 Treffer

Arzt / Chirurgen in Koblenz

Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Hasse ist ein sehr kompetender Arzt, der gut auf die Probleme der Patienten eingeht.
    Er hat die bei mir vorhandenen Bedenken vor dem chirurgischen Eingriff in toller Art zerstreut. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bereits bei der Terminvereinbarung merkte ich den Unterschied zu anderen Ärzten. Ich wurde von der Sprechstundenhilfe nach Beschwerden gefra
    gt und bekam vermutlich aufgrund dieser einen schnelleren Termin (schon 5 Tage später). Zwar war die Wartezeit am Termin recht lang, aber es wurde sich entschuldigt, da die Ärztin zu einem Haustermin gerufen wurde und sich daher alle Termine nach hinten schoben. Empfangen wurde ich dann von einer sehr netten Ärztin, die sich zunächst nach meinem Befinden erkundigte und sich Zeit nahm mir die (Darm-)Untersuchung zu erklären. Nach der Untersuchung selbst, die ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt hatte, wurde mein Verdacht jedoch nicht bestätigt und auch für das Gespräch danach nahm sich Frau Sanchez Zeit. Ich hoffe, dass ich nicht noch einmal zu ihr muss, wäre das aber doch der Fall, würde ich definitiv wieder diese Praxis wählen.

Hallo ich weiß nicht welcher Zug an mir vorbei gefahren ist, aber ich bin jetzt schon 11 Jahre bei Ihm Patient, und ich muß ganz stark fests
    tellen das die Betreuung und die Wartezeit, so langsam zur Katastrophe werden. Er hat kaum noch Zeit den Patienten zu zuhöhren, man wird inerhalb von 10 Min.
    abgefertigt, ja ich hab sogar das Gefühl das er schon wärend dem Gespräch mit mir schon beim nächsten Patienten ist. Was die Wartezeit betrifft ist mein absoluter Rekord 3 1/2 Stunden, abwohl ich dort Bescheid sagte, das ich unter Brustschmerzen im linken Bereich litt. Ich bekam nur die Antwort:,,
    Sie sind hier absolut sicher, ne ist klar. Deshalb bin ich schon auf der Duche nach einem Neuen Hausarzt und das nach 11 Jahren Patient zu sein. Zum Schluß kann ich nur sagen:,, Schade das ich kein Privatpatient bin den die werden ja überall bevorzugt.

Sehr guter Artz und super Betreuung

Dr.med.Hans Hermann Görge hat mir sehr gut geholfen,nach jahrelanger Odyssee mit vielen vergeblichen Therapieversuchen habe ich nun endlich
    eine Lösung gefunden,bzw.Dr.Görgen und
    Dr.Oed haben sie gefunden. Die OP (SCS Implantation ) war meine Rettung,dafür bin ich den beiden sehr dankbar.Dr.Görge hat sich auch nach einem Fehlversuch nicht aus der Ruhe bringen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht.
    In meinen Augen ein sehr kompetenter und zugleich empathiefähiger,herausragender Arzt.
    Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert und er hat sich viel Zeit genommen.

Absolut freundliches Team. Ich persönlich bin aufs äußerste zufrieden

Einfach empfehlenswert.

Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gerne
    zu ihr und kann sie nur empfehlen.

Herr Prof.Dr. Markewitz ist für mich der "Beste der Besten", ich habe ihm sehr viel zu verdanken, zweimal hat er bei mir mit höchstem Einsat
    z medizinische "Wunder" vollbracht.

Danke

Lap.Sigmaresektion nach perforierter Sigmadiverticulitis.
    Schnelle Reaktionszeit, fundierte Beratung, perfekte Behandlung,
    Dr.Schwab nimmt
    sich Zeit für seine Patienten auch weit über den Feierabend hinaus. Bereitet seine Patienten sorgfältig vor und kontrolliert seine Arbeit permanent und erkundigt sich genauso nach dem Befinden seiner Patenten. Man fühlt sich sicher und aufgehoben.

Absolut qualifizierte Ärztin, sehr freundlich, menschlich einwandfrei. Grundsätzlich immer motiviert, immer gut gelaunt. Sie geht auf den Pa
    tienten ein, hört zu und bietet ein wirklich breites Spektrum an Lösungen an. Habe noch nie eine so nette und kompetente Ärztin getroffen. Ich fühle mich nirgends besser aufgehoben!

OP eines Bauch-Aorten-Aneurysma.
    Vor der OP Untersuchung des Pat. auf Keimbelastung.
    Sehr ausführliche Vorbesprechnung mit Abschätzung all
    er Risiken.
    JKompetente Beratung des Operateurs Dr. med. Hagen und des Narkosearzt.
    Behandlung nach der OP sehr intensiv und freundlich. Kaum Schmerzen, da intensiv behandelt.
    Gute Narbe ca 30cm gelegt. Nach 11 Tagen Entlassung bei gutem Zustand.

Herr Dr. Senyurt war und ist in jeglicher Art ein hochqualifizierter Arzt, er war jederzeit ansprechbar
    und sehr kompetent! Nicht nur als A
    rzt, sondern auch als Mensch ist er einfach super!
    Seit der Operation an meiner Wirbelsäule im September bin ich nach kurzer Zeit, ( acht Wochen ), schon fast beschwerdefrei. Vor dieser Operation konnte ich nur noch schmerzhaft kurze Wegstrecken
    gehen, jetzt kann ich wieder sehr gut laufen!
    Bei Herrn Dr. Senyurt war ich vor drei Jahren in der Universitätsklinik Düsseldorf in Behandlung, er
    hatte mir damals schon sehr geholfen. Darum kam ich jetzt aus Mönchengladbach nach Koblenz in
    die Kemperhofklinik zu Herrn Dr. Senyurt. Das war das Beste, was ich in meiner Situation machen
    konnte!!!.

Es ist immer eine sehr gut Beratung und seine Behandlung sind bei mir immer mit Erfolgt gewesen

Mit meiner arthroskopischen OP am Knie bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Kollig ist ein ausgezeichneter
    Operateur. Er erklärt sehr gut und
    durch seine freundliche und einfühlsame Art war ich mir sicher in guten Händen zu sein.

Sehr kompetent, das Beratungsgespräch war sehr Verständlich. Keine Staralüren.

Ich würde wegen einem Komplizierten Schien und Wadenbeinbruch operiert und behandelt
    Die Op und auch die Nachversorgung war perfekt und seh
    r kompetent

Der Arzt ist spitze - ein chirurge wie gemalt. Die Ausstattung wie bei der BW nicht anders zu erwarten, spartanisch. Wärend der Wartezeit im
    Flur gewährte die Vorzimmer Dame im November, ein kräftiges Mädel Mitte 20, sehr viele akustische Einblicke in den Betrieb. Recht indiskret, weil ich als Kunde alles mitbekommen habe. Da der Arzt aber super operiert und souverän besonnen auftritt, war mir das egal. Geht zu ihm und hofft, dass die Vorzimmerdame sich entwickelt hat.

Sehr kompetenter Arzt der mit seinem Team fachlich einwandfrei arbeitet.
    Die Organisation seiner Abteilung ist etwas chaotisch, die Informa
    tion für den Patienten ist ausbaufähig.
    Mir hat er sehrgeholfen

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für die Beratung der Patienten.

Fachkompetenz mit sehr gut zu bewerten.

Freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.
    Fühlte mich bisher immer sehr gut beraten.

also, ich musste die gemeinschaftspraxis wegen knieschmerzen (verdreht) nach schneeräumen aufsuchen. die telefonische anmeldung ( ca 16.30 u
    hr ) war tip top, die aussage: entweder sie kommen jetzt direkt bis ca. 18.30 uhr mit etwas zeit, oder morgen frueh. am naechsten morgen war ich gegen 8 uhr i d praxis, kurze anmeldung - bin kassenpatient - dann wartezimmer. die ausstattung und das ambiente der praxis hat mich sehr angesprochen, wie bei "schöner wohnen". ab ins wartezimmer , nach 15 min ins behandlungszimmer, nach 5 min dann untersuchung von dr huda, der sich vorstellt und wie ich finde sehr gewissenhaft untersucht hat. roentgen - rückkehr - diagnose und verordnung von gehstuetzen und einer ruhigstellungsschiene. ich wurde an einem modell von dr huda aufgeklärt was in meinem rechten knie z zt nicht optimal ist. war fuer ich als laie verständlich. medikamentenverordnung wurde besprochen und dann gings ueber den empfang ( sehr zuvorkommendes und nettes personal ) mit kontrolltermin in 3 tagen wieder raus. alles in allem eine empfehlenswerte praxis mit 2 medizinern die ihr handwerk verstehn und die praxis gut organisiert haben. einzig die parkplatzsituation an der klinik fuer patienten ist schlecht, aber dafür kann der doc ja nichts.

Bin schon sehr lange bei Dr. Dorka in Behandlung und erhalte immer schnelle und kompetente Hilfe. Sowohl die "Vorsorge" wird sehr gut geplan
    t, als auch akute Beschwerden zeitnah behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir können keinerlei negative Erfahrung abgeben,wir waren stets gut behandelt und es wurde alles gut erklärt.Wir fanden Dr.Löser gut. Mein M
    ann ,Tochter und Ich

Arzt / Chirurgen in Koblenz

In Koblenz gibt es 68 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Metternich