Ambulante Operateure in Koblenz 88 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Südallee 2
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/18901

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neversstr. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/36086

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis,nettes Personal,Dr.Wenghöfer hat Zeit für seine Patienten.
    Sehr Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tent hat sich Zeit, meine Beschwerden ernst genommen und war kompetent und freundlich. Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 163
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1451

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht lange Wartezeit. Man kann kurzfristig einen Termin vereinbaren. Sehr freundliches Personal. Dr Popova kompetenter und sehr netter Frau
    enärztin, antwortet auf alle meine Fragen professionell und korrekt.
    Kann ich ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen !!!
    Möchte hiermit nochmals danke sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 18
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/17450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbesuche verursachten bei mir von jeher Angst. Nur in Notfällen suchte ich einen Arzt auf. Das änderte als ich Dr. Herz kennenlernt
    e. Seine freundliche und ruhige Ausstrahlung, die schmerzfreien Behandlungen und die fachliche Kompetenz nahmen mir die Ängste. Regelmäßige Zahnkontrollen sind mittlerweile selbstverständlich. Ich bin Dr. Herz und seinem aufmerksamen, hilfsbereiten Team sehr dankbar. Diese Praxis kann und werde ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Viktoriastr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/18656

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen dank an alle die mir geholfen haben. Immer wieder gerne . Habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/988700

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super, kompetente Ärztin, die das Praxisteam sehr bereichert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-0

    Chirurgin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Neurochirurgie ever. Super Ärztin. Wir fühlen uns bestens von ihr betreut und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Görgenstr. 14-16
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/133688-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, erfahrener Augenarzt, der aufklärt und berät.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 17
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/303180

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr kompetenter Hautarzt! Noch nie hat mich ein Arzt, bezüglich dieser Erkrankung, so genau beraten. Er hat mir alles genauste
    ns erklärt und hat direkt alles veranlasst, um die Erkrankung in den Griff zu bekommen.
    Ein Arzt der seinen Patienten ernst nimmt und nicht mit einer 08/15 Standartuntersuchung oder Behandlung vertröstet. Er packt das Problem bei den Wurzeln an und behandelt nicht nur oberflächlich.
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Arzthelferinnen/Sprechstundenhilfen waren auch außerordentlich freundlich.
    Absolut weiterzuempfehlen!
    W
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 15/4
    56068 Koblenz
    Telefon: 02631/39680

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwischen 4 erfolglosen ICSIs und einer Kryo mit FG. Nun in der 5 Woche schwanger durch 2te Kryo. Fühlte ich mich immer gut aufgehoben, es wu
    rde sich Zeit gelassen und die Abläufe waren strukturiert.
    Besonders meine "lieblings-Arzthelferin hatte immer ein offenes Ohr und im wahrsten Sinne des Wortes "mitgefiebert".
    Hygenisch war immer alles einwandfrei. Es wurde alles auch zum 2te mal in aller Ruhe erklärt wenn man mal wieder vor Aufregung die Hälfe vergessen hat.
    Ich finde die Praxis ist nur zu Empfehlen*****
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 34
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/97345650

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, geht auf Probleme ein, nimmt sich Zeit (soweit das eben noch geht), erklärt viel, etc.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Südallee 2
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/18901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist etwas altmodisch - aber das ist egal, denn der Arzt ist absolute Spitze!!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrstr. 76
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/38633

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich fachlich kompetent beraten. Dr. Schuppen nahm sich sehr viel Zeit beim Hautkrebsscreening. Stellte sofort eine Überweisung für d
    ie Chirurgie aus. Die histologische Befunde gaben seiner Diagnose recht. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 87 a / b
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/34844

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/988700

    Augenarzt
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0172/6506296

    Anästhesist
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/988700

    Augenarzt
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-1458

    Chirurgin, Intensivmedizinerin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Görgenstr. 14-16
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/133688-0

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/988700

    Augenarzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 7-9
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/915680

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Görgenstr. 14-16
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/133688-0

    Augenärztin
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-1458
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1351

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/293590

    Hautarzt
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2502

    Urologe, Androloge
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schloßstr. 17
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/303180

    Hautärztin, Onkologin
  •  
    Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Simmerner Str. 117
    56075 Koblenz
    Telefon: 0261/9523550

    Anästhesist

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]