Kinderwunsch Ärzte in Koblenz 2 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in KoblenzKarten-Ansicht

Viktoriastr. 15/ 4
    56068 Koblenz

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Waren wegen einer ICSI in Behandlung bei Dr. Hagelauer und alles in allem sehr zufrieden. Ab und an waren die Mitarbeiter am Telefon etwas u
    nfreundlich. Die Arzthelferinnen, welche die Behandlung mit betreuten, waren jedoch durchweg freundlich. Ebenso wie Dr. Hagelauer selbst. Wir fühlten uns in der netten Atmosphäre gut aufgehoben. Lediglich über die Nebenwirkungen der Medikamente hätte ich mir vorab eine umfangreichere Aufklärung gewünscht.
    Viktoriastr. 15/ 4
    56068 Koblenz

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Zwischen 4 erfolglosen ICSIs und einer Kryo mit FG. Nun in der 5 Woche schwanger durch 2te Kryo. Fühlte ich mich immer gut aufgehoben, es wu
    rde sich Zeit gelassen und die Abläufe waren strukturiert.
    Besonders meine "lieblings-Arzthelferin hatte immer ein offenes Ohr und im wahrsten Sinne des Wortes "mitgefiebert".
    Hygenisch war immer alles einwandfrei. Es wurde alles auch zum 2te mal in aller Ruhe erklärt wenn man mal wieder vor Aufregung die Hälfe vergessen hat.
    Ich finde die Praxis ist nur zu Empfehlen*****

Marktstr. 83
    56564 Neuwied

Marktstr. 83
    56564 Neuwied

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Koblenz

In Koblenz gibt es 2 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 53209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Koblenz beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.