Internisten in Koblenz 178 Treffer

Arzt / Internisten in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei noch keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-2352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Regelmäßige Visite, sehr freundlich und kompetent. Verständliche Erklärung meiner Erkrankung und der Therapie.
    Vielen Dank für die gute Be
    treuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super behandlung, ich kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Planstr. 17
    56072 Koblenz, Güls
    Telefon: 0261/42181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt ihres Vertrauens. Hr. Müller ist sehr freundlich, hat eine hohe Fachliche Kompetenz. Wenn Hr. Müller nicht weiterkommt, scheut er
    sich nicht einen Kollegen/in zu konsultieren. Praxis ist sehr sauber und Modern, die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und immer Hilfsbereit. Würde Hr. Müller zu jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-2352

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ganz klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/137-3403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt mit viel Kompetenz, wenn alle sich soviel arbeit machen würden wäre es super. Sehr freundlicher, mitfühlender Arzt, fachli
    ch macht ihm so schnell keiner was vor. Hab mich super gut aufgehoben gefühlt. Die Patienten die ihn als Arzt bekommen sind gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfü-Schönborn-Str 55
    56070 Koblenz, Kesselheim
    Telefon: 0261/85045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.
    Man fühlt sich in guten händen.
    Die aufklärungs und beratungsgespräche sind sehr intensiev und ver
    ständlich. ( Also... kein Fachchinesich )
    Ich kann nur sagen, mir wurde immer sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Shr guter Arzt, gruendliche Untersuchung, richtige Medikamente.,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obertal 35
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    Telefon: 0261/72500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Betz hat mich sehr ausführlich untersucht und beraten. Ihr Behandlung war effizient und erfolgreich. Würde ich immer weiterempfehle
    n
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-3590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und sehr bemüht zu helfen. Ein feinfühliger Mensch mit angenehmen Wesen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Löhrstr. 87 a / b
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/34844

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut ausgestattete und organisierte Praxis mit wenig Wartezeit.Dr.Garnys ist ein Top Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-3590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin akut wegen Pneumonie, mit Asthma Bronchial vom Facharzt eingewiesen worden.
    Auf Station freundlich, kompetent und fachlich absolute fun
    diertes Wissen. Absolute Empfehlung!! VOLLES VERTRAUEN!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ferdi-Sauerbruch-Str 30
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/40495-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr freundliche Praxis, Dr. Mai ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel zeit im Gespräch sowie in den Beha
    ndlungen, man kann jeder zeit dort anrufen um sich Informationen und Ratschläge zu holen . ich kann die Praxis sowie Dr. Mai wirklich nur weiter empfehlen. Ich bin froh ihn als Behandelter Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    Telefon: 0261/81988

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINE TOLLE ÄRZTIN MIT VIEL FACHWISSEN!!! DIE PRAXIS LEISTET VIEL MEHR ALS "NUR" DAS LEISTUNGSKATALOGPROGRAMM UND SIND WEGEN MEINER KRANKHEIT
    (HEROINSUCHT, PANIKSTÖRUNG UND AUCH HYPOCHONDRICHE STÖRUNG) ÖFTER SCHON PRIVAT ODER WOCHENENDS FÜR MICH ERREICHBAR!!! HABE SEHR SEHR VIELE ÄRZTE KENNENGELERNT ABER NUR WENIGE WIE FRAU DR. WEBER!! VIELEN DANK AUCH AUF DIESEM WEG!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teichstr. 5-7
    56072 Koblenz, Güls
    Telefon: 0261/43688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kittler hat alle meine Problematiken erkannt und in ihrer URSACHE therapiert.
    Mein Stoffwechsel war entglitten, hatte Rücken und S
    chulter Probleme.
    Wir haben ganz toll alles in den Griff bekommen über Ernährung, wo er mich fantastisch beraten hat, und er hat komplett ohne Medikamente gearbeitet. Er hat manuell meine Rücken und Schulter-Probleme gelöst.
    Er hat die tatsächlichen Ursachen erkannt !!! Ich bin nicht symptomatisch behandelt worden sonder RICHTIG. Ich brauche keine Medikamente. Ein anderer Internist wollte mir SIEBEN verschiedene Präparate verordnen und hat keinen Ton über Ernährung verloren...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kurfü-Schönborn-Str 55
    56070 Koblenz, Kesselheim
    Telefon: 0261/85045

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toll Arzt mit viel Geduld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Neurologie, Diabetologie
    Roonstr. 22
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/8766785

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut aufgehoben, absolut gründlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Copd sofort treffsicher diagnostiziert. Richtige Medikation eingestellt ohne dabei mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Gnadenlos Ehr
    lich und direkt ohne Vorwurfsvoll zu klingen. Fokus liegt eindeutig idarauf die Beschwerden zu lindern oder zu heilen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seid mehreren Jahren bei der lieben Fr.Dr. Holler Patientin. Sie ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin und nimmt sich
    sehr viel Zeit. Sie nimmt ihre Patienten in jeder Hinsicht Ernst und zeigt immer Verständnis was ich bei vielen Ärzten nicht hatte. Ich habe Frau Doktor Holler schon an Freunde und Verwandte weiter empfohlen. Ich hoffe sie wird noch lange Zeit in ihrem Beruf bleiben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselweißer Str. 29
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/43535

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr freundlich und auch gewissenhaft.
    Team und Ärzte sehr freundlich !
    Die wissen schon was Sie tun, und wenn mal nicht, dann ziehe
    n Sie einen Facharzt hinzu.
    Hier sind Sie als Patient gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz
    Telefon: 0261/81855

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Götz ist für mich eine gute und sehr nette Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt. Außerdem mag ich ihren Humor. Das Personal ist super
    nett und die Dame im Labor sehr einfühlsam. Ich kann überhaupt nichts negatives schreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Markenbildchenweg 30
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/18553

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und aufgeschlossener Arzt ,
    mit einem richtig netten und sehr zuvorkommendem Team.
    Schnelle Terminvergabe, top Behandlung.

    10 von 10 Sternen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hohenfelder Str. 22
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/92178-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich. Ebenso kompetentes und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Hohenfelder Str. 31
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/37633

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig und unbedingt zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/97369080

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der über Tellerrand hinaus schaut. Baut solides Vertrauensverhältnis zum Patienten auf. Jederzeit weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/34876

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich begeistert! Herr Keuser nahm sich ausgesprochen viel Zeit für meinen ersten Termin bei ihm. Er ist sehr freundlich, witzig
    und hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Ich wurde ernst genommen und hatte nicht eine Sekunde das Gefühl fehl am Platze zu sein. Herr Keuser ist zudem noch empathisch. Das hat man leider auch viel zu selten. Hier ist man Mensch und nicht nur Patient.
    Die negativen Rezensionen kann ich keinster Weise nachempfinden. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett. Insbesondere die Arzthelferin die Blut abgenommen hat. Eine sehr freundliche Frau, die Ihre Arbeit offensichtlich sehr gerne macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schenkendorfstr. 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/1002790

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kurfürstenstr. 70-72
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/133918-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-3590

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent , freundlich, empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Neversstr. 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/30493-0

    Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn Onkologe nur für Chemotherapie, Bestrahlung etc steht ist er sicher ein sehr guter Arzt. Leider scheint er nichts von Komplementärmediz
    in zu halten. vermisse Hinweise von seiner Seite aus bezügl. Präventivmassnahmen zur Reduzierung/Vermeidung von Nebenwirkungen und Folgeschäden durch die Chemo.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]