Dr. med. Werner Schott, Koblenz, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz

Fax: 0261/9145604
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
25.03.2022Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Werner Schott die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Werner Schott?

Sind Sie Herr Dr. med. Werner Schott und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2022 bis März 2022

OP nach Bandscheibenvorfall LWS

Ich bin zutiefst dankbar, so einen kompetenten Neurochirurgen gefunden zu haben.Dr Schott hat mich sehr gut und auch mit viel Empathie und Geduld beraten und letztendlich ein optimales Ergebnis erzielt. Menschlich und fachlich einfach nur klasse !!
    Montags OP, Freitags Entlassung aus dem St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein Station 6.
    Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem Krankenhaus so liebevoll gepflegt und gut aufgehoben gefühlt….und das trotz Corona.
    D A N K E an das gesamte Team!

• Bewertung Nr. 585418 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis April 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde am 07.02.2020 von Herrn Dr. Schott an LWS 5 operiert. Die OP verlief problemlos und war erfolgreich. Herr Dr. Schott ist ein sehr sympathischer, sehr erfahrener und sehr kompetenter Arzt.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm Operieren und Behandeln lassen.
    Vielen Dank.
    Absolut zu empfehlen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    LWS 5 OP

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Mai 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war im Feb. zum ersten Mal bei Dr. Schott, ich hatte gleich das Gefühl bei ihm gut versorgt zu sein. Dr. Schott hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt, vor der OP hat er sci viel Zeit genommen und alles genaustens erklärt. Ich hatte gleich nach der OP keine Schmerzen mehr und brauchte keine Schmerzmittel mehr

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016

Dass Hr. Dr. Schott kurz angebunden und ein bisschen schroff wirkt, ist vermutl. der gefüllten Praxis mit entspr. Termindruck geschuldet. Viel wichtiger ist, dass er den Leidensdruck skalieren kann und über die richtigen Facharztkontakte verfügt. Wenn nötig, vermittelt er kurzentschlossen selbst weitere Spezialtermine für seine Patienten, um deren Wartezeit abzukürzen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Schott wurde mir empfohlen und das hat sich auch gelohnt. Ich hatte Bandscheibenvprfälle an der Halswirbelsäule und war sehr unsicher, was eine OP anbelangte. Dr. Schott war ebenfalls sehr zurückhaltend und ist mit mir erstmal alle anderen Möglichkeiten durchgegangen bzw. hat mir genau erklärt, wann eine OP Sinn macht und erfolgreich sein wird und wann nicht. Schließlich ging kein Weg an einer OP vorbei. Auch hier war Dr. Schott immer an meiner Seite. Er beantwortete geduldig alle meine Fragen sowohl im Vorfeld, im Krankenhaus als auch danach. Er hat sich stets die Zeit genommen, die ich brauchte und strahlte immer enorme Ruhe und Kompetenz aus. Ich habe mich absolut sicher und gut behandelt gefühlt und würde jederzeit bei Beschwerden wieder zu Dr. Schott gehen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach mehrwöchiger Odyssee durch verschiedende Artzpraxzen -Schmerzen im Bereich HWS , kam ich zu Dr. Schott nach Koblenz.
    Nach kurzer Schilderung der Symtome stellte Dr. Schott die Diagnose Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbelsäule c6 / C7!!!!
    OP war am 04.10.2013 - Entlasssung schmerzfrei!!!!! am 08.10.2013

Mein Dank richtet sich an Dr. Schott - ohne Ihn würde ich noch immer durch die Praxen der zu genannten Hausärzte wandern!!!

09.10.2013
    Heinz Andernach
    Mülheim-Kärlich

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

mein Name ist Schumann aus Mendig u bin am Fr.24.05. an der HWS operiert worden, einen Tag darauf hab ich die Sonne auf dem Balkon genossen u. die Fam. erwartet.
    Nach über 2 Jahren von Facharzt zu Facharzt, von Cortisonspritzen zu Cortisonspritzen bis zum taumeln, sind endlich wieder Bewegungen ohne jeden Schmerz möglich.
    Die Chemie zwischen Arzt u. Patient hat vom ersten Moment voll u. ganz gestimmt, Behandlungsablauf, OP Ablauf, etc. auf jede Frage gabs eine ehrliche Antwort ohne jedes Ausweichen oder gar das drängen zur OP mit dem Blick auf die Uhr,
    Ich Danke hier Herrn Dr. Schott u seinem gesamten Team ,denn hier steht der Patient uneingeschränkt im Vordergrund.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Dezember 2012

Mein Name ist Rainer Metternich
    Ich hatte einen Bandscheibenvorfall,war nicht mehr in der lage meinen rechten Arm zugebrauchen,nach der Untersuchung bei Dr von Esse, wurde Ich Am Abend 17.30 Uhr an Dr Schott verwiesen.Bekam sofot einen Termin für 18.00 Uhr in der Praxis von Dr Schott in Koblenz nach einer Untersuchung durch Dr Schott wurde die Entscheidung getroffen eine OP in der nächsten Woche in Bad Ems.OP am 18.10.2012 um 14.00 Uhr.Am 19.10.2012 um 10.00 Uhr erste Ziegarette im Hof der Klinik,ohne jedes Proplem durch die OP oder Bandscheibe.Am 21.10.2012 wurde Ich um 14.00 Uhr entlassen,nach 14 Tagen wurden die Fäden gezogen.Bis heute war Ich 1 mal bei Dr Schott in der Praxis zu einem Gespräch seit dem 19.12.2012 keine Schmerzen oder andere Schäden. ich wurde in meinem Leben noch nie von einem Arzt so schnell,so gut,und so Nett behandelt wie bei dieser OP.
    Ich kann in der Vergangenheit nicht immer über zuvorkommende Ärtzt berichten,normal ist heute die Ausage,Feierabend,Urlaub,Wochenende,gehen Sie zur Vertretung,Urlaub,hier mit können wir nichts verdienen,kein Geld mehr da ,Urlaub.Man dar diesen Arzt eigentlich nicht empfehlen um ihn wenn Ich ihn nochmal brauch auch erreichen kann.
    Zum schluss ein dankeschön an alle die im Namen Dr.Schott tätig waren.

R. Metternich

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetenter Arzt, der durch seine ruhige Ausstrahlung und sein aufmerksames zuhören mich direkt begeistert hatte. Sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt. Ich wurde von dr. Schott an der lendenwirbelsäule operiert und muss sagen, der Mann versteht sein Handwerk. Das was er mir im Vorfeld versprochen hatte, wurde auch war, endlich schmerzfrei zu sein. Ich kann ihn und sein freundliches praxisteam nur weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012

Bandscheiben OP HWS am 30.03.12
    Nach monatelanger Rundreise von Facharzt zu Facharzt hatte ich Mitte März einen Termin bei Dr.Schott. Mein erster Eindruck, nach den vielen Arztbesuchen die ich im Vorfeld hatte, war das ich endlich einen freundlicher und vor allem kompetenten Arzt gefunden habe. Nachdem er die Aufnahmen meiner HWS gesichtet hatte, wurden mir in einem gut einstündigen Gespräch die aktuelle Situation mit Erläuterung der Bilder erklärt und alle Einzelheiten der anstehenden OP mit ihren für und wider beschrieben. Alle Fragen und Risiken zur Op wurden beantwortet und abgewägt. Am 30.03.12 wurde ich dann in der Paracelsus Klinik in Bad Ems operiert. Die Op ist super verlaufen,keinerlei Schmerzen,keine Beschwerden mehr. Am gleichen Tag konnte ich schon wieder aufstehen. Die mich über Monate, fast Jahre begleitenden Schmerzen waren wie weg geblasen. Ein unglaubliches Gefühl. Nach 6 Tagen, Entlassung aus der Paracelsus Klinik.
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei dem Pflegepersonal der Paracelsusklinik bedanken die jederzeit freundlich, zuvorkommend waren und immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hatten. Ich bin Dr.Schott unendlich dankbar.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Schott ist ein äußerst kompetenter, sympatischer Facharzt. Ich wurde von Ihm zweimal am Karpaltunnel operiert, 1* linke und 1* rechte Hand. Dauer der OP ca. 25 min. 2 Stunden im Aufwachraum, ohne Schmerzen ohne Komplkationen. Im Vorgespräch nimmt er sich Zeit, erklärt die Methoden und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Ein Arzt erster Klasse, auch für Kassenpatienten.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bandscheiben OP HWS am 04.07.11.
    Nach Monatelanger Rundreise von Facharzt zu Facharzt hatte ich Ende Juni Termin bei Dr.Schott.
    Dr.Schott ist ein super sympatischer,freundlicher und vor allem kompetenter! Arzt.Er hat sich in dem 1!stündigen Gespräch alle zeit der welt genommen um mir alle Fragen und Risiken der Op zu erklären und abzuwägen.Am 04.07.11 dann zur OP nach Bad Ems in die Paracelsus Klinik.Op super verlaufen,keinerlei Schmerzen,keine Beschwerden mehr.Am gleichen Abend noch raus aus dem Bett.Am nächsten Tag das Gefühl gehabt als wäre gar nicht operiert worden,wirklich unglaublich!Am 08.07.11 Entlassung aus der Klinik.Alles ist gut.
    Ich kann nur jedem Empfehlen der Angst vor einer HWS OP hat,sich Dr.Schott anzuvertrauen.Die Behandlung und OP und vor allem das ergebnis sind einfach nur fantastisch.
    Ich bin Dr.Schott unendlich dankbar.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Oktober 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetenter und netter Arzt mit sehr gutem Ruf, ausführliche Beratung, hervorragende medizinische Betreuung, umfassende und gründliche Nachsorge und das beste: superschönes Ergebnis!! Fazit: maximal empfehlenswert!!!

Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis November 2010

nur kann empfälen...

Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Februar 2010

Sehr kompetente und nette Ärzte, die ausführlich erklären und beraten in einer richtig gut organisierten Praxis. Ich bin mit meinen drei ambulant durchgeführten OP's sehr zufrieden.

Krankheiten, die Dr. med. Werner Schott behandelt hat

Karpaltunnelsyndrom

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Werner Schott,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Werner Schott